Pfeil rechts
29

Libelle 33
Zitat von Buddy_1207:
Was machen deine Magenschmerzen?

Hier, Ingwertee ist gut für den Magen.
Ich habe mir heute eine Tasse gemacht, beruhigt auch bei nervösen Magen ( Reizmagen) den ich nämlich habe.

https://www.praxisvita.de/ingwertee-geg ... -7890.html

Es gibt auch Ingwertropfen

02.01.2019 17:22 • x 1 #41


Libelle 33
Ich habe mir jetzt Iberogast besorgt,mal schauen ob das hilft.Hat jemand Erfahrung mit den Tropfen.Hab doch immer Schiss vor allen Medikamenten wegen Nebenwirkungen,selbst bei pflanzlichen

02.01.2019 19:29 • x 1 #42


A


Die Angst sitzt im Magen

x 3


Sonja77
Diese schmerzen und Symptome bringen einem echt fast um den Verstand....manchmal ist das doch echt kein Leben mehr

02.01.2019 19:31 • #43


Libelle 33
Zitat von Ewigeangst:
Diese schmerzen und Symptome bringen einem echt fast um den Verstand....manchmal ist das doch echt kein Leben mehr

Nicht nur manchmal ,das ist kein Leben mehr

02.01.2019 19:36 • x 2 #44


Buddy_1207
Zitat von Libelle 33:
Ich habe mir jetzt Iberogast besorgt,mal schauen ob das hilft.Hat jemand Erfahrung mit den Tropfen.Hab doch immer Schiss vor allen Medikamenten wegen Nebenwirkungen,selbst bei pflanzlichen


Ja, ich! Und nur gute Erfahrungen.
Meine alte Ärztin hatte die mir mal vor vielen Jahren verschrieben, als ich mit höllischen Magenkrämpfen zu ihr kam, nachdem mich ein bekloppter anderer Arzt ins KH stecken wollte wegen Blinddarm.

Sie sagte: drei Tage nehmen ca 20 Tropfen, wenn es dann nicht besser wird, wiederkommen.
Ich brauchte nicht mehr hin, Schmerzen waren weg.
Seit dem hab ich die immer zu Hause.
Hilft bei Luft im Magen, Sodbrennen, Völlegefühl, Magendruck/ Schmerzen, Reizmagen/ Darm.
Ich möchte sie nicht mehr missen!

02.01.2019 19:38 • x 2 #45


Libelle 33
Zitat von Buddy_1207:

Ja, ich! Und nur gute Erfahrungen.
Meine alte Ärztin hatte die mir mal vor vielen Jahren verschrieben, als ich mit höllischen Magenkrämpfen zu ihr kam, nachdem mich ein bekloppter anderer Arzt ins KH stecken wollte wegen Blinddarm.

Sie sagte: drei Tage nehmen ca 20 Tropfen, wenn es dann nicht besser wird, wiederkommen.
Ich brauchte nicht mehr hin, Schmerzen waren weg.
Seit dem hab ich die immer zu Hause.
Hilft bei Luft im Magen, Sodbrennen, Völlegefühl, Magendruck/ Schmerzen, Reizmagen/ Darm.
Ich möchte sie nicht mehr missen!

Ich trau mich nicht die Tropfen zu nehmen weil meine große Tochter mir erzählt hat das es da einen Todesfall gegeben hat wegen den Tropfen

02.01.2019 21:20 • #46


Sonja77
Ich glaube das ich diese Tropfen auch kaufen werde wenn ich wieder Zuhause bin
..hab viel gutes gehört und vielleicht hab ich dann auch weniger Magenbeschwerden....ich will es auf jeden Fall versuchen.

02.01.2019 21:54 • x 1 #47


Buddy_1207
Zitat von Libelle 33:
Ich trau mich nicht die Tropfen zu nehmen weil meine große Tochter mir erzählt hat das es da einen Todesfall gegeben hat wegen den Tropfen


Deine Tochter ist ja ne tolle Unterstützung, oh man!
Ich nehme die schon seit Jahren und ich lebe noch, genauso wie dutzende andere auch.

03.01.2019 00:37 • x 1 #48


Libelle 33
Guten Morgen,ich werde mir heute frischen Ingwer besorgen und mir davon Tee kochen für den Magen

03.01.2019 07:21 • #49


Libelle 33
Zitat von Buddy_1207:

Deine Tochter ist ja ne tolle Unterstützung, oh man!
Ich nehme die schon seit Jahren und ich lebe noch, genauso wie dutzende andere auch.

Ich werde die Tropfen trotzdem ausprobieren

03.01.2019 07:35 • #50


K
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch mittlerweile?

11.03.2019 11:55 • x 1 #51


Sonja77
Einigermaßen ok heute und selber?

11.03.2019 11:58 • x 1 #52


K
Auch ok. Bisschen appetitlos und als ich grad eben ein wenig Schleim im Stuhl entdeckt habe kurz Panik geschoben. Ansonsten bisschen rumoren...

11.03.2019 12:21 • x 1 #53


Sonja77
Hallo an alle hier,wie geht es eucj inzwischen ?

30.03.2019 13:24 • #54


K
Hallo,
Mir geht es relativ gut heute. Meine Morgen-Routine (Stuhl untersuchen, Auswurf kontrollieren) war unauffällig Gott sei dank. Bin innerlich aber im Moment sehr unruhig und leichte Kopfschmerzen...
Wie geht es dir so?

30.03.2019 13:52 • x 1 #55


Sonja77
Druck im Oberbauch und wie immer total aufgebläht....aber sonst ganz okay.......hätte nur Mal gern etwas gegen den blähbauch das ist voll unangenehm....

30.03.2019 13:55 • x 1 #56


K
Zitat von Ewigeangst:
Druck im Oberbauch und wie immer total aufgebläht....aber sonst ganz okay.......hätte nur Mal gern etwas gegen den blähbauch das ist voll unangenehm....


Ich kenne mich leider mit Medikamente oder Hausmittel nicht so aus, bin sowieso gezwungen alles in mich hineinzustopfen, was mir meine Mutter oder mein Arzt gibt...

Mir hilft manchmal einfach spazieren oder sonst irgendwie beweglich zu sein...
Gestern lag ich mit dem Bauch auf meinem Bett und da hat es plötzlich in der Brust und kurz im Oberbrauch gestochen, anschließend dann wieder total Panik geschoben wegen Lunge oder Magen...

30.03.2019 14:27 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@KönigderKönige
Irgendwie finde ich deine Morgenroutine
ein klein wenig befremdlich.

30.03.2019 14:51 • #58


Sonja77
Zitat von KönigderKönige:

Ich kenne mich leider mit Medikamente oder Hausmittel nicht so aus, bin sowieso gezwungen alles in mich hineinzustopfen, was mir meine Mutter oder mein Arzt gibt...

Mir hilft manchmal einfach spazieren oder sonst irgendwie beweglich zu sein...
Gestern lag ich mit dem Bauch auf meinem Bett und da hat es plötzlich in der Brust und kurz im Oberbrauch gestochen, anschließend dann wieder total Panik geschoben wegen Lunge oder Magen...

Also ich kann auch nicht auf dem Bauch liegen,da bekomme ich auch schmerzen....das liegt wohl an Blähungen

30.03.2019 15:02 • x 1 #59


K
Zitat von slipknot:
@KönigderKönige
Irgendwie finde ich deine Morgenroutine
ein klein wenig befremdlich.


Darf ich fragen warum? Die Angst macht halt vieles möglich. Außerdem wenn du ein Mal morgens mit Blut im Rachen aufwachst, dann wird die Angst sogar noch mehr in deinem Gehirn festsetzen...

Das ist natürlich jetzt nicht so, dass mein Tag damit anfängt, selbstverständlich kommt Zähneputzen und Duschen dazu, aber wenn der Tag schon oft mit den Gedanken und der Angst beginnt, dann ist das halt leider so...

30.03.2019 15:09 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann