H
himmelswesen
- 88
- 15
Wieder ein Tag wo nix zu gehen scheint, hab grad Promethazin genommen und warte das ich n bissi ruhiger werde... innerlich klappert alles und ich zitter und heule. Warum nur geht es nichtmal n paar Tage am Stück gut, meine Gedanken rasen wie bekloppt und irgendwie scheint alles so aussichtslos.
Ich weiss ja das mir laut Ärtze nix passieren kann, aber wenn die Angst kommt bin ich wie ein kleines Kind... ich würde so gern Schutz suchen. Mich reisst es immer so tief runter, das ich mich auf nix anderes konzentrieren kann, keine Freude an schönen Dingen......
Warum schmeisst mich die Angst immer so dermassen um?
Es ist bald Wweihnachten und ich hab schon jetzt Sorge das es wieder schlecht wird, dabei möchte ich doch nur mit meinen Kindern ein wenig Kaffee trinken und mich an ihnen freuen..
Ich muss noch dringen Geschenke kaufen, aber dazu müsst ich ja raus, und da steh ich denn wieder und hab Ansgt und mir wird schwindelig.... es ist alles so verfahren...
Warum kann ich nicht die Ansgt endlich loswerden......
Ich weiss ja das mir laut Ärtze nix passieren kann, aber wenn die Angst kommt bin ich wie ein kleines Kind... ich würde so gern Schutz suchen. Mich reisst es immer so tief runter, das ich mich auf nix anderes konzentrieren kann, keine Freude an schönen Dingen......
Warum schmeisst mich die Angst immer so dermassen um?
Es ist bald Wweihnachten und ich hab schon jetzt Sorge das es wieder schlecht wird, dabei möchte ich doch nur mit meinen Kindern ein wenig Kaffee trinken und mich an ihnen freuen..
Ich muss noch dringen Geschenke kaufen, aber dazu müsst ich ja raus, und da steh ich denn wieder und hab Ansgt und mir wird schwindelig.... es ist alles so verfahren...
Warum kann ich nicht die Ansgt endlich loswerden......
20.12.2011 14:31 • • 18.10.2012 #1
9 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
253
-