25007

Darfnichtsein


1087
53
714
Zitat von Pusteblume321:
@Darfnichtsein morgen starte ich das "Projekt". Ich merke auch, dass ich in letzter Zeit viel fertiges esse und viel Weizen. Das war früher nicht der fall.da habe ich sehr viel sehr oft frisch gekocht



Ein Versuch ist es wert, ich hab den Versuch gestartet als ich anfang des Jahres plötzlich Nesselsucht bekommen habe

09.12.2018 20:36 • x 2 #6621


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


5134
58
5902
Da bin ich gespannt Pusteblume.

Also bei mir ist es mit dem Schwindel am schlimmsten, wenn ich am Essen machen bin oder halt so herum gehe. Spaziergang wiederum geht.
Sitzen ist meist ok, liegen wechselt. Mal ok mal nicht.

Übrigens B. und Wein hat...
Alk. wie ja bekannt sein dürfte, davon wird mir schon Schwindelig, wenn ich einen
Schnapsglas voll trinke...

09.12.2018 20:48 • x 2 #6622


Pusteblume321


Diese Quaddeln hatte ich auch eine Zeit lang ganz arg. Habe Karotten und Tomaten weggelassen und dann war es wieder gut

09.12.2018 20:57 • x 1 #6623


Pusteblume321


Ich bekomme gerade so furchtbar dolle Kopfschmerzen wie selten. So kenne ich es gar nicht
Ich hab so die nase voll! Ich möchte doch nur normal leben!

09.12.2018 21:06 • #6624


Darfnichtsein


1087
53
714
Zitat von Pusteblume321:
Ich bekomme gerade so furchtbar dolle Kopfschmerzen wie selten. So kenne ich es gar nicht
Ich hab so die nase voll! Ich möchte doch nur normal leben!


Nur mit Tomaten weg lassen ist es leider nicht getan, da muss man wirklich enorm drauf achten denn es gibt soo vielauf das man verzichten muss.
Vorallem brauch der Körper ewig um sich wieder zu erholen

09.12.2018 21:17 • #6625


Darfnichtsein


1087
53
714
Zitat von Pusteblume321:
Ich bekomme gerade so furchtbar dolle Kopfschmerzen wie selten. So kenne ich es gar nicht
Ich hab so die nase voll! Ich möchte doch nur normal leben!



https://www.mein-allergie-portal.com/hi ... essen.html

09.12.2018 21:22 • #6626


Ewigeangst

Ewigeangst


4928
10
4524
Hast du vielleicht Migräne?auch ich liege Grad im Bett mit starken Magenschmerzen und hoffe es wird bald besser

09.12.2018 21:36 • x 1 #6627


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


5134
58
5902
Danke für den link. Müsste ich nur auf meinen täglichen osaft und meine 2Bananen verzichten. Alles andere esse ich ohnehin kaum.
Also ich weiß nicht, bei glaube ich trifft es nicht zu...

Gute Besserung euch... Ich habe nur die üblichen Verspannungen und Schwindel und Müdigkeit

09.12.2018 21:40 • x 1 #6628


Pusteblume321


Ich habe so Angst ins Bett zu gehen! So Angst morgen alleine zu sein! Mein Mann fährt morgen noch früher wie sonst weg ich weiß gerade gar nicht wie ich das meistern soll! Ich halte den Zustand nicht mehr aus. Ich bin gerade total verzweifelt an den Gedanken morgen.

09.12.2018 21:54 • x 1 #6629


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


5134
58
5902
Verstehe dich total Pusteblume. Mir graut es auch gerade vor dem Schlafengehen und vor morgen früh
Ich weiß nicht...

Was mir ein bisschen hilft ist, mir was vorzunehmen für den morgen... Aber hilft nur minimal.
Ich habe diese Angst Sonntags immer muss ich sagen.
Glaube, bei mir hängt das damit zusammen, dass meine Mama mich montags dann immer wieder abgeben musste schon als Baby, weil sie arbeiten musste. Da war ich gerade 8 Wochen alt. Bin auch ganz oft sonntags krank geworden erzählt sie immer.

Ich wünsche dir und allen trotzdem eine möglichst gute Nacht...

@dini ich hoffe, du hast dein Bad genossen. Ich liebe baden auch, aber das geht grade garnicht...

09.12.2018 22:31 • x 2 #6630


Pusteblume321


Danke Cloud. Dir wünsche ich das gleiche!
Morgen geht es wieder arbeiten, vielleicht lenkt es ab

09.12.2018 22:36 • #6631


Pusteblume321


Guten Morgen an alle.
Kennt ihr das? Ich ertrage gerade meinen BH nicht mehr ? Es drückt alles in dem Bereich, ich habe totale schmerzen. vorne und hinten. Es ist als schnürt mir jemand alles ab. Ich muss gleich zum Gespräch zum Chef. Ich weiß nicht was mich erwartet, bin total aufgeregt und muss dazu zu einem anderen Standort fahren. 1 Stunde Autobahn erwartet mich gleich. Ich hoffe es wird alles gut.

10.12.2018 06:54 • #6632


Darfnichtsein


1087
53
714
Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen an alle.
Kennt ihr das? Ich ertrage gerade meinen BH nicht mehr ? Es drückt alles in dem Bereich, ich habe totale schmerzen. vorne und hinten. Es ist als schnürt mir jemand alles ab. Ich muss gleich zum Gespräch zum Chef. Ich weiß nicht was mich erwartet, bin total aufgeregt und muss dazu zu einem anderen Standort fahren. 1 Stunde Autobahn erwartet mich gleich. Ich hoffe es wird alles gut.



Drück dir die Daumen, das schaffst du

10.12.2018 06:56 • #6633


MiniMami30

MiniMami30


725
7
718
Guten morgen. .euch allen einen guten Start in die neue Woche. .Ich fahre heute wieder in die tagesklinik. Dort spreche ich dann das mal mit dem hitzegefühl auf der haut an.

10.12.2018 07:00 • #6634


Darfnichtsein


1087
53
714
Hab auch wieder so .....
Gestern Abend ging es schon los, leichte verkrampfungen in der rechten Kopf/ gesichtshälfte dann zucken im rechten Ohr.
Beim hinlegen dann das Gefühl nach vorn/oben zu kippen.
Die verspannungen sind heute morgen immer noch aif der rechten Seite, dazu schmerzen im Nacken

10.12.2018 07:24 • #6635


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


5134
58
5902
@MiniMami30 gute Woche für dich und viel Erfolg!

@Pusteblume321 dir auch viel Erfolg bei dem Gespräch... Ganz schön stressig so eine Fahrt am Montag morgen...

Ich überlege gerade, wie ich mein Leben endlich irgendwie schön gestalten kann... Denke halt mit Kindern wäre das leichter die sind zwar auch anstrengend, aber eben auch fröhlich. Vorfreude auf Weihnachten usw. Ich kann Weihnachten nicht leiden und ich kann mich nicht leiden.
Ich will, dass ich endlich begreife, dass ich nur ein Leben habe und mir das seit Jahren kaputt mache. Bin sauer und traurig und keine Ahnung...

Guten Start euch allen!

10.12.2018 08:32 • x 3 #6636


Ewigeangst

Ewigeangst


4928
10
4524
Guten wochenstart euch allen....ich kämpfe mit Magen und Bauchschmerzen und bin so entäuscht von mir selbst das ich nicht endlich verstehe das ich gesund bin und Versuche meine schmerzen zu akzeptieren.....ich gebe mein bestes und doch schaffe ich es nicht ganz....

10.12.2018 08:58 • x 2 #6637


petrus57

petrus57


14018
158
7702
Es ist leider nicht so leicht eine festgefahrene Schiene wieder zu verlassen. Solange dein Kopf da nicht mitspielt wird das nichts.

Aber ich bin mir sicher, dass es dir auch bald wieder besser geht. Gut Ding will eben Weile haben. Nur den Kopf nicht hängen lassen.

10.12.2018 09:07 • x 3 #6638


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


5134
58
5902
@ewigeangst ich verstehe dich gut... Keine Ahnung, wie man das in den Kopf bekommt
Geht mir ja auch so.
Vielleicht muss die Psyche erstmal mitspielen, so dass darüber der Körper heilt?
Ich verstehe das alles auch nicht wirklich.

Ich denke, dass wir irgendwie Ruhe rein bringen müssen

10.12.2018 09:20 • x 2 #6639


Darfnichtsein


1087
53
714
Ich hab wieder angefangen zu leben!
Es geht nicht immer und symptome sind noch da,aber ich würde sagen alles ik allem geht es minimal schon besser

Ich bin nun monatelang morgens aufgestanden und eigentlich den ganzen Tag 0ber irgendwo rum gesessen und hab gewartet bis der Tag endlicj wieder rum war, ich hab zwischendur h zwar gekocht oder die kinder fertig gemacht aber alles nur im eiltempo ,genervt und meist sehr aggresiv.
Ich hab mir wieder etwas strukutur in den Alltag geholt, bemühe mich wieder um meine Kinder und lasse sie nicht nur neben bei laufen usw....
Es gibt Tage da fällt es mir enorm schwer, aber ivh trete mit selbst in den A...... und versuche meim bestes

10.12.2018 09:33 • x 3 #6640




Dr. Christina Wiesemann

Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag