71627

Cloudsinthesky
Ich hatte das forum noch nicht wieder zu. Von Herzen das beste @Sydaemeni es tut mir sehr leid, dass es nun so kommt, aber die Ärzte tun das richtige und passen auf euch auf. Unsere Gedanken sind bei dir

22.05.2020 10:16 • x 2 #40061


Jante
Guten Morgen


Nur kurz einen Gruß am Morgen an euch. Mir geht es so miserabel heute, so erschöpft und ah, weiß auch nicht. Gleich gehe ich wieder ins Bett. Nicht mal wirklich depressiv, nur kaputt. Taumel nur noch hin und her als ob ich nicht wach werde.

Euch erstmal Kraft und alle die es brauchen einen heute senden.

22.05.2020 10:54 • x 2 #40062



Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jante
Sydaemeni,

och je. Menno, alles alles Gute für euch. Seid gedrückt.

22.05.2020 11:03 • x 1 #40063


NIEaufgeben
Heute hab ich einiges vor..
Bekommen heute Abend Besuch zum essen und Morgen gleich nochmals ab Nachmittag viel Besuch...

Denn heute wird mein kleiner Schatz 9 Jahre alt und da man dank corona nirgens feiern kann wird halt zuhause gefeiert..

Nur Mist das mich die Kopfschmerzen auch heute etwas plagen...
Aber heute werde ich mein bestes geben um einen tollen Tag zu verbringen...
Und Morgen nochmals...

Also bis bald ihr lieben und bleibt alle gesund und stark.

22.05.2020 11:22 • x 4 #40064


Shyiox
Zitat von Sydaemeni:
@Shyiox klar nimmst du ab. Du stehst ja auch unter Adrenalin die ganze zeit. Dann kannst du wahrscheinlich schlechter essen wegen Appetit und so und ruck zuck nimmt man ab. Mach dir bitte keine Sorgen, dein Körper braucht einfach die Energie für den ununterbrochenen Kampf/Flucht Modus.

Stimmt schon, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich momentan auch wieder weniger Luft bekomme. -.-
Habe irgendwie auch das Gefühl das meine Daumennägel dunkler geworden sind, aber meine Lippen sehen glaube ich wie immer aus. Laufen und alles geht auch ohne das ich aus der Puste bin. Oh man.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Shyiox es ist, wie syda schreibt, der Streß.
Vielleicht kannst du dir eine Art Astronauten Nahrung besorgen. Habe ich gemacht, wo garnichts ging und ich zunehmen wollte.
fresubin zb. Da ist alles drin, wenn es auch nicht so toll schmeckt, aber es ergänzt erstmal. Vielleicht bekommst du es auch so hin. Bananen etc

Ich gebe mein bestes, aber das ist alles so besorgniserregend irgendwie.

22.05.2020 13:46 • x 1 #40065


Evelin
Zitat von Sydaemeni:
Werden wir nicht. Sie wird geholt. Werde schon vorbereitetSorry wenns jetzt irgendwem zu sehr triggert aber jetzt is rücksichtsvoll nemmer. Ich habe panische Angst. Gleich kommt mein Mann und der Anästhesist sollte auch demnächst aufschlagen. Dann sehen wir weiter.Die sollen mich komplett ausnocken bis es vorbei ist. Drück euch. Melde mich wenn es vorbei ist.. Oder so.

Alle alles Gute für dich und die Kleine..

22.05.2020 15:22 • #40066


Cloudsinthesky
So nun wollte ich sehen, ob es noch was neues gibt, aber da swäre ja auch viel zu viel erwartet. Ich denke an dich @Sydaemeni

Liebe @NIEaufgeben dir und deinem Kleinen wünsche ich einen schönen Geburtstag!

Allen einen guten Abend. Der TAg war sehr schwierig heute und ich hoffe, eurer war besser. Einen liebe Gruß lass ich da

22.05.2020 17:09 • x 2 #40067


Shyiox
Zitat von Cloudsinthesky:
Allen einen guten Abend. Der TAg war sehr schwierig heute und ich hoffe, eurer war besser. Einen liebe Gruß lass ich da

Danke wünsche ich Dir ebenfalls!

22.05.2020 17:12 • #40068


Cloudsinthesky
Zitat von Shyiox:
Danke wünsche ich Dir ebenfalls!

danke dir! ich wünsche dir,dass du schnell eine Therapie findest, damit du dich nciht mehr so arg quälen musst. Einen schönen Abend für dich auch

22.05.2020 17:13 • x 1 #40069


Shyiox
Zitat von Cloudsinthesky:
danke dir! ich wünsche dir,dass du schnell eine Therapie findest, damit du dich nciht mehr so arg quälen musst. Einen schönen Abend für dich auch

Das ist nett, danke dir. Ich hoffe momentan das mein Umzug mehr oder weniger reibungslos klappt + das ich vielleicht noch eine Ausbildung anfangen kann. Möchte auch wieder aktiv am Leben teilnehmen!

22.05.2020 17:19 • #40070


Jante
Dein Umzug wird sicher klappen. Es ist ja eher die Angst davor dass es nicht klappen. Bei mir ist es auch immer die Angst was nicht zu schaffen und staune dann, dass es doch klappt.

NIeaufgeben,

ich hoffe hattet einen schönen Geburtstag. Von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß an deinen Kleinen. (Großer, das will er sicher lieber hören )




Ich kann mich heute nur noch wegwerfen. Euch einen guten Abend und eine gute Nacht wünsch...

22.05.2020 19:18 • x 3 #40071


NIEaufgeben
Zitat von Jante:
Dein Umzug wird sicher klappen. Es ist ja eher die Angst davor dass es nicht klappen. Bei mir ist es auch immer die Angst was nicht zu schaffen und staune dann, dass es doch klappt.NIeaufgeben,ich hoffe hattet einen schönen Geburtstag. Von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß an deinen Kleinen. (Großer, das will er sicher lieber hören ) Ich kann mich heute nur noch wegwerfen. Euch einen guten Abend und eine gute Nacht wünsch...

Vielen dank liebe Jante...

Ja es ist alles gut gegangen und das essen war lecker..

Jetzt kommt Morgen noch Besuch,4 erwachsene und 2 Kinder...full house.....

Ich wünsche dir eine gute Nacht,schlaf gut

22.05.2020 20:26 • x 2 #40072


Sydaemeni
So ihr. Lasst mich kurz das Am Wichtigste berichten.
Wir sind den Umständen entsprechend wohl auf.
Die kleine is im Kasten, die Mama auf Station. Zugedröhnt mit schmerz, Beruhigung und allerlei anderen Mitteln die das kh zur Verfügung gestellt hat

Von dem Ablauf an sich möchte ich aktuell nicht berichten um niemanden zu triggern oder so.

Tatsache ist, malina ist geboren und wir werden sehen das wir jetzt die und mich soweit fit kriegen.

Gehabt euch wohl ihr lieben.

22.05.2020 22:33 • x 5 #40073


Cloudsinthesky
@Shyiox ich bin sicher, du schaffst das. Vielleicht hast du ja nach dem Umzug die Möglichkeit, in eine tagesklinik zu gehen psychiatrische oder Psychosomatik und da können sie dir auch bei so was helfen. Bleib da dran, dann wird das

@Sydaemeni meine liebe herzlichen Glückwunsch an euch und alles liebe und gute, auch wenn der start holprig ist für Melina, sie hat tolle eltern. Die sie lieben und das zählt. Ruh dich gut aus, du warst unglaublich stark und tapfer und mutig!
Absolut beeindruckend


@NIEaufgeben euch morgen nochmal viel Spaß!

Morgen kann ich mich wahrscheinlich nicht melden, werde mit Mama unterwegs sein.
Ich hoffe, der Tag wird besser. Heute war eine Quälerei. Schmerzen überall, außer vielleicht in den Armen und schwindel, Müdigkeit.

Passt auf euch auf!

22.05.2020 22:50 • x 4 #40074


Shyiox
Zitat von Jante:
Dein Umzug wird sicher klappen. Es ist ja eher die Angst davor dass es nicht klappen. Bei mir ist es auch immer die Angst was nicht zu schaffen und staune dann, dass es doch klappt.

Das stimmt schon. Teilweise ist man doch echt überrascht.

Zitat von Sydaemeni:
Wir sind den Umständen entsprechend wohl auf.

Das hört sich doch gut am - Glückwunsch meinerseits nochmal!

Zitat von Cloudsinthesky:
@Shyiox ich bin sicher, du schaffst das. Vielleicht hast du ja nach dem Umzug die Möglichkeit, in eine tagesklinik zu gehen psychiatrische oder Psychosomatik und da können sie dir auch bei so was helfen. Bleib da dran, dann wird das

Habe halt irgendwie immer noch Angst das irgendwas mit meiner luft nicht stimmt. Gerade bekomme ich auch relativ schlecht Luft, aber dann gibt es wieder momente wo es erstaunlivh gut geht und ich fas gar nicht merke das ich atme. Ständig dieses Lippen und Nägel cheken und hinterfragen ob das schon immer so war ... es macht mich verrückt.
Seit dem ich hier bin checke ich teilweise auch mein gewicht was irgendwie runter geht odee such mal etwas hoch...

Zitat von Cloudsinthesky:
Morgen kann ich mich wahrscheinlich nicht melden, werde mit Mama unterwegs sein.

Wünache euch dann morgen viel Spaß!

23.05.2020 02:26 • x 2 #40075


Evelin
Zitat von Sydaemeni:
So ihr. Lasst mich kurz das Am Wichtigste berichten. Wir sind den Umständen entsprechend wohl auf.Die kleine is im Kasten, die Mama auf Station. Zugedröhnt mit schmerz, Beruhigung und allerlei anderen Mitteln die das kh zur Verfügung gestellt hatVon dem Ablauf an sich möchte ich aktuell nicht berichten um niemanden zu triggern oder so.Tatsache ist, malina ist geboren und wir werden sehen das wir jetzt die und mich soweit fit kriegen.Gehabt euch wohl ihr lieben.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer kleinen Malina, sehr schöner Name.
Viel Freude mit dem Schatzi und weiterhin alles Gute.

23.05.2020 07:18 • x 1 #40076


Jante
Alle Liebe für euch und das kleine Erdmenschlein.









So Müde, seit 5:15 Uhr wach. Meine Katze wollte dass ich aufstehe, stieg ständig im Bett herum um mich zu wecken. Hab noch so viel zu tun heute, aber muss irgendwie gehen.


Euch einen guten Start in den Tag....

23.05.2020 08:35 • x 3 #40077


NIEaufgeben
Herzlichen Glückwunsch liebe @Sydaemeni ganz toll hast du das gemacht.

Und der kleinen Malina ein herzliches willkommen auf dieser Welt...
Unser kleines forumsbaby ist da.....

Ich freu mich riesig für euch..

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Meiner hatt um 05.00uhr begonnen mit Kopfschmerzen und Tablette...
Toller Start.
Hahahahahhahaha

23.05.2020 08:48 • x 3 #40078


petrus57
@Sydaemeni

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles gute für Euch beide.

LG Petrus

23.05.2020 08:52 • x 4 #40079


Cloudsinthesky
Ich wollte euch eine Gruß da lassen, leider Kein guter Tag, aber wann ist das schon wirklich der Fall
Ich muß lernen, Tage nicht nach den Symptomen zu beurteilen. Da hatte ich vergangene Woche gute und nun der dritte schlechte. Am besten wäre wohl, garnicht zu urteilen.
Aber ich habe ziemlich Schmerzen am Rücken, der darm tut weh, die periode ist 6 Tage überfällig und heute der Tag hat schon mit selbsthass begonnen, So dass ich mich da erstmal raus kämpfen musste. So ganz gelungen ist es mir nicht. Müde, taumel.
Ich existiere dann mal weiter und wünsche euch trotz allem einen schönen Abend

23.05.2020 16:05 • x 1 #40080



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann