Pfeil rechts
83166

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ja genau. Als Lotion gab es die aber nur. Hoffe, das tut es auch

Die Creme hatten die in der Klinik mir gegeben und da sie super geholfen hatt hab ich die gleich danach gekauft..auch mag ich den Geruch sehr gerne...
Sie entspannt die Muskeln extrem und wärmt so schön...
Wenn's mir nicht so gut geht und mir alles weh tut dann Reibe ich mich immer damit ein bevor ich ins Bett gehe..das tut so gut....

04.04.2020 21:54 • x 1 #37361


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Die Creme hatten die in der Klinik mir gegeben und da sie super geholfen hatt hab ich die gleich danach gekauft..auch mag ich den Geruch sehr gerne...Sie entspannt die Muskeln extrem und wärmt so schön...Wenn's mir nicht so gut geht und mir alles weh tut dann Reibe ich mich immer damit ein bevor ich ins Bett gehe..das tut so gut....


Wird halt leider ein bisschen dauern. Auf die letzte Lieferung warte ich noch immer. Vor 10 Tagen bestellt, aber ich dr, dass ich sie dann noch immer brauchen kann
Gibt auch ein cool gel das finde ich auch interessant für Kopfschmerzen zb

04.04.2020 22:26 • x 1 #37362


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
So meine lieben,ich reibe mich jetzt schön ein und gehe unter die Decke und werde etwas lesen...

Ich wünsche allen eine gute Nacht und bis Morgen in Alter frische..

Ich drücke euch.

04.04.2020 23:03 • x 1 #37363


Sydaemeni
Guten Morgen ihr Lieben,

Wie war eure Nacht?
Was macht ihr alle so? Irgendwie sind aktuell nur nohh ein paar Krümelchen hier unterwegs... Der Rest kämpft mim Alltag?

Wir hatten eine interessante Nacht... Total wirre und verrückte Träume aber das bin ich inzwischen ja gewöhnt. Da macht das Schlafen fast Spaß, verrückter als jedes Buch das ich habe.
Heut morgen um fünf war ich mal hellwach, keine Ahnung wieso. Wenn das so aus dem nix is dann überlege ich immer ob irgendwem grade was passiert ist oder so...

Meine aufbauenden wildvögel sind aktuell echt unzuverlässig... Normalerweise waren die grade am Wochenende immer im die Uhrzeit alle da und man konnte einiges beobachten von der Küche aus. Aktuell net. Vielleicht hat der alte nebenan das füttern geändert keine Ahnung. Muss ich ihn glatt mal fragen falls man sich mal sieht irgendwie.

Die Nase is n bissi dicht und der Hals auch, da denkt man doch gleich mal kurz mit wem man so kontakt hatte die letzte zeit. Abrr es is nur die allergie.... Sonst wäre ich bereits seit über einem monat krank ohne richtig Krank zu werden

Aktuell Schwindelt es mir mal wieder... Aber das ist wohl auf das blutvolumen zurück zu führen und meinen veränderten Schwerpunkt.. Und das ich die Brille wieder trage

Wünsch euch was.

05.04.2020 08:55 • x 2 #37364


Cloudsinthesky
Guten morgen, habe mich ganz schön aus dem Bett gequält und bin noch ganz benommen uns schwindel hab ich auch. Dussel im Kopf.
Erstmal allen einen schönen Tag bzw morgen

05.04.2020 09:56 • x 2 #37365


M
Zitat von Cloudsinthesky:
Jetzt weiß ich aber zumindest, dass es mir bis auf weiteres nix mehr bringen wird, hinzugehen. Weil ich ja immer dachte, wenn ich weiter hingehe, hilft mir das hab mir das einreibezeug bestellt, aber das dauert sicher 14 tage aktuell bis da was kommt

Ich habe die Lotion und die ist super.war in 4 Tagen per Post bei mir

05.04.2020 10:11 • x 1 #37366


Cloudsinthesky
Zitat von Mausi12:
Ich habe die Lotion und die ist super.war in 4 Tagen per Post bei mir

Das wäre toll, wenn es so schnell ginge. Momentan warte ich seit 10 Tagen auf eine Bestellung..

05.04.2020 10:13 • x 2 #37367


Sonja77
Guten Morgen an alle
Meine Nacht war gut,hab gut geschlafen...
Heute Morgen hab ich leider immernoch Schmerzen im Unterleib und Kopfschmerzen...aber ansonsten alles klar.

Das Wetter ist super toll,die Sonne scheint..
Mal sehen was wir heute so machen werden...

Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen Sonntag.

05.04.2020 10:15 • x 2 #37368


Cloudsinthesky
Ich habe meine erste Angst Attacke schon hinter mir.
Hoffentlich wird der Tag noch besser

Sonnig ist es hier auch sehr

05.04.2020 10:39 • x 2 #37369


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe meine erste Angst Attacke schon hinter mir.Hoffentlich wird der Tag noch besserSonnig ist es hier auch sehr

Angst wovor?
Ich habe beobachtet das du die letzten Tage oft Angst hast,das ist eigentlich nicht so..du hast normalerweise nicht immer so Angst...
Was hatt sich verändert bei dir?was ist los?
War es die Therapeutin?
Ich kenne das gar nicht von dir

05.04.2020 10:52 • x 2 #37370


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Angst wovor?Ich habe beobachtet das du die letzten Tage oft Angst hast,das ist eigentlich nicht so..du hast normalerweise nicht immer so Angst...Was hatt sich verändert bei dir?was ist los?War es die Therapeutin?Ich kenne das gar nicht von dir


Ich kenne das auch so nicht...
Ich glaube das ich mehr schwindel habe, macht mehr Angst, aber mehr schwindel hat ja auch eine Ursache... Ich finde meine Mitte nicht mehr, nur nach außen gerichtete s aufpassen die ganze Zeit...Die Therapeutin hat dem ganzen nur irgendwie die Krone aufgesetzt...

05.04.2020 11:42 • x 1 #37371


Cloudsinthesky
Ich bin zittrig und schwindelig und ich komme da nicht mehr raus irgendwie, das ist ganz schlimm.

Wir werden jetzt erstmal spazieren gehen. Auch eine Herausforderung.

Irgendwie fehlt der halt glaube ich. Der halt irgendwie weiter zu kommen. Ich fühle mich, als balnciere ich auf einem Seil und muß permanent vorsichtig sein, um nicht zu fallen. Genau so fühle ich mich.
Es gibt kein Netz, wenn ich falle, dann endlos tief.
Das Netz fehlt mir... Ich glaube, das beschreibt es. Wenn ich schon diesen Drahtseil Akt mache, dann wäre ein Netz gut

Kennt ihr das und wenn ja, was tun?

05.04.2020 12:03 • #37372


Jante
Guten Morgen

Diazepam geschluckt heute Morgen, jetzt bin ich ein wenig ruhig gestellt. Die letzetn tage waren nur Stress und Ärger für mich, da fehlt mir sogar die innere Ruhe um runterzukommen. Dann muss ich eben auf ein Medi zurück greifen.

Clousinthesky,

ja sicher kenne ich das zur Genüge. Solange ich aber keine Sicherheit im Leben habe, das Gefühl als ob mir alles entgleitet und danach nur der Schreck kommt, da kann ich mich nicht mehr entspannt zurück lehnen. So aufgewühlt und innerlich verängstigt, dass raubt jeden Verstand. Und wie dieser permanente Zustand die letzte Energie frisst, unglaublich. Vom diesem Stress total erschöpft.

Ach je...

Hab hier sonst noch nichts gelesen. Erstmal tun.

05.04.2020 15:25 • x 2 #37373


Cloudsinthesky
Danke für deine Rückmeldung @Jante ja so wie du es beschreibst. Woher könnte man diese Sicherheit bekommen... meine Therapeutin hat mit mir immer mal wieder sicherer innerer Ort Visualisierung gemacht. Richtig sicher fühlte sich das aber auch nicht an. Vielleicht muss man das täglich üben hm...

Ich denke es ist vollkommen ok, wenn du etwas nimmst um runter zu kommen. Das System Körper muss ja auch mal zur Ruhe kommen

Wir waren spazieren vorhin, das war schön, so still überall ist es momentan.

Gerade habe ich meinen Blumenkasten vor dem Küchenfenster neu bestückt. Darin ist immer ein Ständer mit Meisenknödel und natürlich musste ich mal für diese Zeit des befüllens alles wegräumen. Als ich mit dem befüllten Kasten nach oben kam, saß ganz vorwurfsvoll eine Blaumeise da und hat sich sehr gewundert, dass ihr Futter weg war die arme Kleine!

Jetzt schmerzt diese Muskelblockade wieder arg, aber naja...schwindel ist heute den ganzen Tag mehr oder weniger stark da...vielleicht ein Tick besser heute und auch die Energie ist ein Tick besser. Man muss sich über Kleinigkeiten freuen.

05.04.2020 16:12 • #37374


Sonja77
Meine lieben wir sind wieder daheim,waren jetzt knapp 20km mit den Rädern unterwegs...hatt Spass gemacht und bei diesem Wetter einfach toll...
Die Tiere haben wir bevor wir weg sind komplett rausgeputzt und nun freuen sie sich über das frische Gras die Kräuter und den löwenzahn....
Jetzt ist etwas relaxen auf dem Balkon angesagt und später koche ich dann was gutes...

Was macht ihr heute schönes?

Liebe @Cloudsinthesky leider kann ich zu deinem Gefühl nicht viel sagen da ich es nicht so kenne...
Aber diese reisen an einen sicheren Ort haben mir nie etwas gebracht deshalb machen wir das auch nicht mehr...
Die reisen in die Vergangenheit hingegen sind sehr gut...es wäre gut wenn du einen Therapeuten finden würdest der diese Art von Therapie Anbietet...

So ihr süssen,meine Schmerzen sind heute trotz allem auch da ist mir heute aber egal ich lasse mir den Tag nicht vermiesen...

05.04.2020 16:43 • x 1 #37375


Cloudsinthesky
Schön, dass ihr so viel Freude hattet!
Habe ja schon geschrieben, was wir gemacht haben, bzw ich.
Wünsche dir bzw euch allen einen schönen Nachmittag und gehe jetzt mal duschen.
Ich glaube mich macht auch dieses ganze hin und her mit diesem Virus fertig.
Man sagt nach ostern vielleicht wieder Kitas usw öffnen, einerseits denke ich das wäre sehr gut für die ganzen Kids, andererseits macht mir das noch mehr Angst um meine Lieben.
Momentan sind die ja relativ sicher...aber wenn dann wieder alles los geht...man sagt man müsse dann eben eine Durchseuchung der Bevölkerung hinnehmen. Ist ja schön und gut, aber was, wenn meine Lieben dann auf Intensiv liegen? Nur weil wir eine Durchseuchung in Kauf nehmen müssen?
Mir macht das echt zu schaffen.

05.04.2020 17:12 • x 3 #37376


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Schön, dass ihr so viel Freude hattet! Habe ja schon geschrieben, was wir gemacht haben, bzw ich.Wünsche dir bzw euch allen einen schönen Nachmittag und gehe jetzt mal duschen.Ich glaube mich macht auch dieses ganze hin und her mit diesem Virus fertig.Man sagt nach ostern vielleicht wieder Kitas usw öffnen, einerseits denke ich das wäre sehr gut für die ganzen Kids, andererseits macht mir das noch mehr Angst um meine Lieben.Momentan sind die ja relativ sicher...aber wenn dann wieder alles los geht...man sagt man müsse dann eben eine Durchseuchung der Bevölkerung hinnehmen. Ist ja schön und gut, aber was, wenn meine Lieben dann auf Intensiv liegen? Nur weil wir eine Durchseuchung in Kauf nehmen müssen?Mir macht das echt zu schaffen.

Ja es ist schwer zu sagen wie es dann besser ist,ich persönlich finde es besser wenn alles noch länger geschlossen bleibt,klar es ist umständlicher aber dafür sicherer....
Und wenn ich mir überlege das einer meiner lieben im KH liegt,oder auch ich und man darf absolut keinen Besuch erhalten und ist total alleine da drinn...das macht mir schon sorgen....
Also von mir aus kann ruhig alles noch geschlossen bleiben und die kids zuhause..
Ich jedenfalls freue mich meinen kleinen Zwerg zuhause zu haben und er ist wirklich ein engel....

05.04.2020 17:21 • x 1 #37377

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Ich würde auch noch abwarten... Man könnte ja auch im Mai die Schulen wieder öffnen zb... Klar die Schattenseiten gibt's auch. Die die zu Hause Gewalt erleben, die, die alleine sind... Ich weiß nicht. Alles schwer zu sagen und mir macht auch zu schaffen, dass es keine klare Linie gibt und auch so viele Verschwörungstheorien im Umlauf sind. Mich verunsichert das enorm. Vielleicht auch deshalb mehr schwindel. Ich brauche eine klare Linie, aktuell bin ich haltloser, als ich sonst schon bin

05.04.2020 17:47 • x 2 #37378


Sonja77
Ja klar Schattenseiten gibt es immer und wird es auch immer geben...
Wir haben uns damit arrangiert,passen auf gehen nur in die Natur und sonst nicht raus...
Der kleine ist sowieso happy wenn er drinn sein kann also hab ich kein Problem damit...einkaufen machen wir einmal die Woche und ansonsten mache ich selber zuhause was wir brauchen..Vorrat haben wir immer etwas an Mehl und so Zeug da ich das immer sehr viel brauche...

Nur Morgen da müssen wir in die Stadt mit den ÖVS da geht es nicht anders...

05.04.2020 17:52 • x 1 #37379


Cloudsinthesky
Ja die Schattenseiten wird es immer geben, da hast du völlig Recht. Ich muß auch aufhören mir da den Kopf zu zerbrechen.
Ich kann das ganze Unglück ja nicht verhindern und ändern.

Dann pass gut auf dich auf morgen meine liebe

05.04.2020 17:59 • x 2 #37380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel