App im Playstore
Pfeil rechts
84453

Zitat von Ameise304:
Hallo Habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht das euere Müdigkeit und keine Kraft und matschig im Kopf von den Tabletten kommt, die ihr so einnehmt, die haben ja alle gewaltige Nebenwirkungen,

Ich nehme keine, also liegt es bei mir nicht daran

Zitat von Lara1204:
Also ich nehme null Medikamente.

Ich auch nicht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Ameise304 jante und ich nehmen keine Tabletten.

@Jante das cortisol zu messen ist laut Endokrinologen sehr schwierig.
Der Hausarzt wird da glaube ich nicht groß was rausfinden glaube ich...

Wenn bei mir nichts heraus kommt, werden spezielle Tests gemacht, einmal mit Spritze irgendwie etwas angeregt um die nebennieren zu testen sollte das auch nicht aussagekräftig sein, wird dem Körper irgendwie der Blutzucker entzogen um ihn zu stressen.

Soweit kommt es hoffentlich nicht.

Ihr lieben tut mir leid, dass ich heute so wenig beigetragen habe, bin furchtbar müde und neben der Spur.

@Lara1204 dann hat er Pech. Genauso ist es.

@Diavolo danke für deine lieben Worte vorhin. Ja teilweise ist es viel zu verdauen...

Eigentlich wollte ich noch was schreiben, es ist aber weg...

Vielleicht später

Ich auch nicht. Genau deswegen, weil ich mich möglichst nicht mit Nebenwirkungen zusätzlich belasten will, wie auch benebelt im Kopf.

Gleich wollen 2 Freundinnen zu mir kommen.. Die sind Mutig würde ich sagen. Ich hätte keine Lust auf Gürtelrose. Aber ich freue mich dennoch.

So,Therapie fertig..heute fast 90 min...haben wieder eine Reise gemacht...war sehr interessant und meine Reaktionen waren es auch...man man man wird es heute wieder spät...bin ja erst in etwa 1 Stunde zuhause...und heute ganz extreme unterbauchschmerzen aber ganz schlimm...ist sicher weil ich in drei tagen meine mens bekomme.....

Sterbe hier schon wieder tausend Tode
Ich habe so reißende Schmerzen in der Leiste plötzlich ich werde noch irre

Zitat von Lottaluft:
Sterbe hier schon wieder tausend Tode Ich habe so reißende Schmerzen in der Leiste plötzlich ich werde noch irre

Süsse,du stirbst nicht das weist du....und wenn dann sterben wir zusammen,ich bringe zigis und Feuerzeug mit...hast du Schoko?dann wird's nicht so schlimm.
Ich drücke dich ganz doll

Zitat von NIEaufgeben:
Süsse,du stirbst nicht das weist du....und wenn dann sterben wir zusammen,ich bringe zigis und Feuerzeug mit...hast du Schoko?dann wird's nicht so schlimm.Ich drücke dich ganz doll

Nein aber ne Schublade voll Ibuprofen Hahahaha
Hab noch Kekse mit Schokolade da und das Bett ist frisch bezogen also ein guter Ort um auf den Tod zu warten
Philipp ist eh am zocken wir hätten also Ruhe

Zitat von Lottaluft:
Nein aber ne Schublade voll Ibuprofen Hahahaha Hab noch Kekse mit Schokolade da und das Bett ist frisch bezogen also ein guter Ort um auf den Tod zu warten Philipp ist eh am zocken wir hätten also Ruhe

Ok,ist gebongt....mit Keksen zigis und Feuerzeug stirbt es sich ganz angenehm......

Zitat von NIEaufgeben:
Ok,ist gebongt....mit Keksen zigis und Feuerzeug stirbt es sich ganz angenehm......

Gut ich mach schonmal ne Kerze an für gemütliche Stimmung

Ich hab mir bestimmt irgendwas gezerrt gestern beim saugen von Teppich
Bei mir ist sowas leider im Bereich des möglichen
Hatte vor zwei Wochen auch Muskelkater weil ich neue sneaker hatte hahahahahaha
Ne richtig schlaffe omma bin ich

Ich sag auch immer das ich reif fürs Pflegeheim bin

So, die Tiere sind jetzt wenigstens versorgt.

Pflegeheim.... ich auch. Hab sogar schon mal welche im Netz rausgesucht. Betreute Wohnanlage mit Notruf, da kommt dann sofort jemand wenn es mir schlecht geht. Und neulich mit meinem Freund auf dem Friedhof... oh ein freies Grab, das reserviere ich mir schon mal.

Zitat von Jante:
So, die Tiere sind jetzt wenigstens versorgt. Pflegeheim.... ich auch. Hab sogar schon mal welche im Netz rausgesucht. Betreute Wohnanlage mit Notruf, da kommt dann sofort jemand. Und neulich mit meinem Freund auf dem Friedhof... oh ein freies Grab, das reserviere ich mir schon mal.

Zitat von Jante:
So, die Tiere sind jetzt wenigstens versorgt. Pflegeheim.... ich auch. Hab sogar schon mal welche im Netz rausgesucht. Betreute Wohnanlage mit Notruf, da kommt dann sofort jemand wenn es mir schlecht geht. Und neulich mit meinem Freund auf dem Friedhof... oh ein freies Grab, das reserviere ich mir schon mal.

Jante du bist super.hahahaha
Ich hab mir sogar schon den Grabstein ausgesucht und meinem Mann gezeigt.hahahahahaha

Mein zukünftiges Grab liegt neben dem Vater meines Freundes. Da weiß ich dass mich wenigstens jemand mitgießt und ich bin nicht so alleine.

Ach, ich könnte heute nur heulen. Mir ist gar nicht zum Lachen. Tja. Morgen ist es hoffentlich besser. Kopf hoch.

So, ich bin jetzt auch wieder da.
Kaffeekränzchen bei den Nachbarn war sehr nett, aber auch antrengend.
Nach 2 1/2 Stunden musste ich gehen - Reizüberflutung. Ich könnte keine 5 Stunden am Stück da sitzen und quatschen. Ich brauche dann auch wieder Ruhepausen. Aber ich habe mich meiner Angst gestellt und bin dahin gegangen. Muss mich selber loben.
Jetzt tun mir alle Knochen weh. Muss mich erst mal ausruhen.
Ich hoffe, euer Mittag war o.k. Lese jetzt erst mal alles was ihr heute mittag geschrieben habt...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Ameise304 ich habe schon oft daran gedacht aber dann denke ich das wäre doch dann dauerhaft so oder?

@Diavolo was hat dein Vater denn?

@Lara1204 schön dass dein Vater auf normaler Station ist. Ärgere dich nicht wg Telefon

So jetzt muss ich erstmal weiter nachlesen.

Meine Therapeutin hat mich heute getadelt weil ich alles irgendwie falsch empfinde. Sie hat mir heute mal so aufgezählt was ich so pro Woche alles mache und findet mich überhaupt nicht antriebslos....

@soleil wow toll und 2,5 Stunden sind doch auch ausreichend

Ihr habt ja hier richtig galgenhumor..... Mir war heute mittag mal wieder kurzzeitig als wäre es gleich soweit, hab mir dann gesagt und wenn schon und kurz später ging es dann besser.

War im strömenden Regen beim Pferd. Ich liebe diesen pferdegeruch einfach das ist balsam für die Seele.....Danach haben die Kids und ich uns auf dem Sofa eingemummelt und pets 2 geschaut.

Hier stirbt jetzt mal keiner.

@Lottaluft so eine Zerrung ist unangenehm und schmerzen in der leiste, da hätte ich auch so mein Kino, obwohl ich keine Todesart weiß, die damit im Zusammenhang steht

@Jante du liebe, es wird wieder besser werden, glaub mir
Ich schick dir einen lieben Trost Gruß

@soleil jetzt weiß ich, was ich vorhin fragen wollte.. Nämlich wie es heute mittag war für dich.

@Ringelsocke wie geht es dem Ellbogen?

@nieaufgeben du arme, wieder schmerzen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore