38590

Zitat von Ameise304:
Hallo Habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht das euere Müdigkeit und keine Kraft und matschig im Kopf von den Tabletten kommt, die ihr so einnehmt, die haben ja alle gewaltige Nebenwirkungen,


Ich nehme keine, also liegt es bei mir nicht daran

08.11.2019 17:29 • x 3 #25161


Zitat von Lara1204:
Also ich nehme null Medikamente.


Ich auch nicht

08.11.2019 17:30 • x 3 #25162


Cloudsinthesky
@Ameise304 jante und ich nehmen keine Tabletten.

@Jante das cortisol zu messen ist laut Endokrinologen sehr schwierig.
Der Hausarzt wird da glaube ich nicht groß was rausfinden glaube ich...

Wenn bei mir nichts heraus kommt, werden spezielle Tests gemacht, einmal mit Spritze irgendwie etwas angeregt um die nebennieren zu testen sollte das auch nicht aussagekräftig sein, wird dem Körper irgendwie der Blutzucker entzogen um ihn zu stressen.

Soweit kommt es hoffentlich nicht.


Ihr lieben tut mir leid, dass ich heute so wenig beigetragen habe, bin furchtbar müde und neben der Spur.

@Lara1204 dann hat er Pech. Genauso ist es.

@Diavolo danke für deine lieben Worte vorhin. Ja teilweise ist es viel zu verdauen...

Eigentlich wollte ich noch was schreiben, es ist aber weg...

Vielleicht später

08.11.2019 17:30 • x 4 #25163


Jante
Ich auch nicht. Genau deswegen, weil ich mich möglichst nicht mit Nebenwirkungen zusätzlich belasten will, wie auch benebelt im Kopf.

08.11.2019 17:31 • x 2 #25164


Lara1204
Gleich wollen 2 Freundinnen zu mir kommen.. Die sind Mutig würde ich sagen. Ich hätte keine Lust auf Gürtelrose. Aber ich freue mich dennoch.

08.11.2019 17:35 • #25165


NIEaufgeben
So,Therapie fertig..heute fast 90 min...haben wieder eine Reise gemacht...war sehr interessant und meine Reaktionen waren es auch...man man man wird es heute wieder spät...bin ja erst in etwa 1 Stunde zuhause...und heute ganz extreme unterbauchschmerzen aber ganz schlimm...ist sicher weil ich in drei tagen meine mens bekomme.....

08.11.2019 17:36 • x 2 #25166


Lottaluft
Sterbe hier schon wieder tausend Tode
Ich habe so reißende Schmerzen in der Leiste plötzlich ich werde noch irre

08.11.2019 18:01 • x 2 #25167


NIEaufgeben
Zitat von Lottaluft:
Sterbe hier schon wieder tausend Tode Ich habe so reißende Schmerzen in der Leiste plötzlich ich werde noch irre

Süsse,du stirbst nicht das weist du....und wenn dann sterben wir zusammen,ich bringe zigis und Feuerzeug mit...hast du Schoko?dann wird's nicht so schlimm.
Ich drücke dich ganz doll

08.11.2019 18:03 • x 1 #25168


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Süsse,du stirbst nicht das weist du....und wenn dann sterben wir zusammen,ich bringe zigis und Feuerzeug mit...hast du Schoko?dann wird's nicht so schlimm.Ich drücke dich ganz doll



Nein aber ne Schublade voll Ibuprofen Hahahaha
Hab noch Kekse mit Schokolade da und das Bett ist frisch bezogen also ein guter Ort um auf den Tod zu warten
Philipp ist eh am zocken wir hätten also Ruhe

08.11.2019 18:05 • x 2 #25169


NIEaufgeben
Zitat von Lottaluft:
Nein aber ne Schublade voll Ibuprofen Hahahaha Hab noch Kekse mit Schokolade da und das Bett ist frisch bezogen also ein guter Ort um auf den Tod zu warten Philipp ist eh am zocken wir hätten also Ruhe

Ok,ist gebongt....mit Keksen zigis und Feuerzeug stirbt es sich ganz angenehm......

08.11.2019 18:06 • x 1 #25170


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Ok,ist gebongt....mit Keksen zigis und Feuerzeug stirbt es sich ganz angenehm......


Gut ich mach schonmal ne Kerze an für gemütliche Stimmung


Ich hab mir bestimmt irgendwas gezerrt gestern beim saugen von Teppich
Bei mir ist sowas leider im Bereich des möglichen
Hatte vor zwei Wochen auch Muskelkater weil ich neue sneaker hatte hahahahahaha
Ne richtig schlaffe omma bin ich

08.11.2019 18:08 • x 1 #25171


Lara1204
Ich sag auch immer das ich reif fürs Pflegeheim bin

08.11.2019 18:09 • x 2 #25172


Jante
So, die Tiere sind jetzt wenigstens versorgt.

Pflegeheim.... ich auch. Hab sogar schon mal welche im Netz rausgesucht. Betreute Wohnanlage mit Notruf, da kommt dann sofort jemand wenn es mir schlecht geht. Und neulich mit meinem Freund auf dem Friedhof... oh ein freies Grab, das reserviere ich mir schon mal.

08.11.2019 18:12 • x 4 #25173


Lara1204
Zitat von Jante:
So, die Tiere sind jetzt wenigstens versorgt. Pflegeheim.... ich auch. Hab sogar schon mal welche im Netz rausgesucht. Betreute Wohnanlage mit Notruf, da kommt dann sofort jemand. Und neulich mit meinem Freund auf dem Friedhof... oh ein freies Grab, das reserviere ich mir schon mal.

08.11.2019 18:13 • x 2 #25174


NIEaufgeben
Zitat von Jante:
So, die Tiere sind jetzt wenigstens versorgt. Pflegeheim.... ich auch. Hab sogar schon mal welche im Netz rausgesucht. Betreute Wohnanlage mit Notruf, da kommt dann sofort jemand wenn es mir schlecht geht. Und neulich mit meinem Freund auf dem Friedhof... oh ein freies Grab, das reserviere ich mir schon mal.

Jante du bist super.hahahaha
Ich hab mir sogar schon den Grabstein ausgesucht und meinem Mann gezeigt.hahahahahaha

08.11.2019 18:15 • x 2 #25175


Jante
Mein zukünftiges Grab liegt neben dem Vater meines Freundes. Da weiß ich dass mich wenigstens jemand mitgießt und ich bin nicht so alleine.

Ach, ich könnte heute nur heulen. Mir ist gar nicht zum Lachen. Tja. Morgen ist es hoffentlich besser. Kopf hoch.

08.11.2019 18:22 • x 3 #25176


soleil
So, ich bin jetzt auch wieder da.
Kaffeekränzchen bei den Nachbarn war sehr nett, aber auch antrengend.
Nach 2 1/2 Stunden musste ich gehen - Reizüberflutung. Ich könnte keine 5 Stunden am Stück da sitzen und quatschen. Ich brauche dann auch wieder Ruhepausen. Aber ich habe mich meiner Angst gestellt und bin dahin gegangen. Muss mich selber loben.
Jetzt tun mir alle Knochen weh. Muss mich erst mal ausruhen.
Ich hoffe, euer Mittag war o.k. Lese jetzt erst mal alles was ihr heute mittag geschrieben habt...

08.11.2019 18:37 • x 5 #25177


Jojula
@Ameise304 ich habe schon oft daran gedacht aber dann denke ich das wäre doch dann dauerhaft so oder?

@Diavolo was hat dein Vater denn?

@Lara1204 schön dass dein Vater auf normaler Station ist. Ärgere dich nicht wg Telefon

So jetzt muss ich erstmal weiter nachlesen.

Meine Therapeutin hat mich heute getadelt weil ich alles irgendwie falsch empfinde. Sie hat mir heute mal so aufgezählt was ich so pro Woche alles mache und findet mich überhaupt nicht antriebslos....

08.11.2019 18:39 • x 2 #25178


Jojula
@soleil wow toll und 2,5 Stunden sind doch auch ausreichend

Ihr habt ja hier richtig galgenhumor..... Mir war heute mittag mal wieder kurzzeitig als wäre es gleich soweit, hab mir dann gesagt und wenn schon und kurz später ging es dann besser.

War im strömenden Regen beim Pferd. Ich liebe diesen pferdegeruch einfach das ist balsam für die Seele.....Danach haben die Kids und ich uns auf dem Sofa eingemummelt und pets 2 geschaut.

08.11.2019 18:47 • x 4 #25179


Cloudsinthesky
Hier stirbt jetzt mal keiner.

@Lottaluft so eine Zerrung ist unangenehm und schmerzen in der leiste, da hätte ich auch so mein Kino, obwohl ich keine Todesart weiß, die damit im Zusammenhang steht

@Jante du liebe, es wird wieder besser werden, glaub mir
Ich schick dir einen lieben Trost Gruß

@soleil jetzt weiß ich, was ich vorhin fragen wollte.. Nämlich wie es heute mittag war für dich.

@Ringelsocke wie geht es dem Ellbogen?

@nieaufgeben du arme, wieder schmerzen

08.11.2019 18:54 • x 4 #25180




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann