28146

Billie2805


44
2
41
Zitat von NIEaufgeben:
So,mein Mann packt den kleinen jetzt ein und geht mit ihm in die Notaufnahme..es hatt sich seit gestern sehr verschlechtert er kann nichts mehr bei sich behalten und erbricht durchgehend und hustet wie ein bellender hund...mir geht es schlecht hab starken Schmerzen und Räume hier die Küche auf..es ist einfach alles zu viel


Gute Besserung für den Kleinen. Tut mir leid, dass du nun auch noch weitere Sorgen hast.

11.09.2019 19:01 • x 1 #20461


Lottaluft

Lottaluft


1129
2
1291
Ich komme leider jetzt erst dazu mich heute mal zu melden weil mir einfach die Kraft gefehlt hat heute irgendwas sinnvolles zu schreiben
Ich bin mit starkem krankheitsgefühl aufgewacht und noch fieseren Verspannungen als gestern und habe den größten Teil des Tages mit Panik machen und schlafen verbracht
Es ist heute echt kaum zum aufhalten ich habe gefühlt jede Stunde was anderes und wüsste ich nicht das ich einen an der Waffel habe und es vermutlich daher kommt würd ich glaube ich schon in der Notaufnahme sitzen

Auch wenn ich auf keinen persönlich eingehe
-ich bin stolz das ihr den Tag bis jetzt gemeistert habt egal wie schwer und kacke es heute war
Fühlt euch alle umarmt

11.09.2019 19:07 • x 3 #20462


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


5585
59
6575
Liebe @nieaufgeben ich wünsche deinem Kleinen von Herzen gute Besserung. Hoffentlich kommt dein Mann schnell an die Reihe. Hier bei uns würde er locker 3h warten müssen...wenns langt...

@Lottaluft ich wünsche dir eine gute Besserung du arme. Krankheitsgefühl hatte ich heute auch verstärkt..

@Jante die Wut ja, das sagt dieser Herr Klein (glaub ich so heißt er) aus dem Video ja auch oft mit der Wut. Ich kann schwer mit Wut umgehen. Weiß nicht, wohin damit...hm

@billi2805 wir sind auch seit 20 Jahren zusammen und kinderlos, leider. Aber wer weiß, ist vielleicht insgesamt besser so... ja es gibt ein um sich kümmern, gut für sich sorgen und dann ein ängstliches alles beobachten. Finde ich einen großen Unterschied. Das Erste ist glaube ich schwierig, gerade wenn man ängste hat

11.09.2019 19:22 • x 3 #20463


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


5585
59
6575
Zitat von Ringelsocke:
@Cloudsinthesky und @Jante Ich trau mich ja auch nicht ran.Morgen muss ich früh auf und gehe sogar zum ersten Mal wieder arbeiten.........deswegen lasse ich es heute lieber sein.Aber hier regnet es nun in einer Tour, nachdem es VM echt schön war, das erklärt meinen fiesen Schwindel und Nystagmus.@nieaufgeben Als mein Exmann damals unseren Sohn völlig verbrannt vom Papawochenende wiederbrachte, bin ich vor Schwindel nicht mehr auf die Beine gekommen, es war furchtbar.Ich drück dich mal ganz ganz fest, gut, dass Dein Mann dich da jetzt entlastet!Ich habe übrigens aus dem Dro. tolle Kapseln gefunden, die mir wunderbar gegen meine fiesen Magenschmerzen helfen,


Welche Kapseln sind das denn? Ich habe gerade iberogast genommen...

Wie lange hattest du denn arbeitspause?

Ich drück dir die Daumen für einen guten Einstieg!

München hat sich übrigens leider nicht gemeldet... Aber ich habe herausgefunden, dass man für vor allem deine Problematik Ergotherapie machen kann bei speziellen Therapeuten. Hatte da gestern auch einen link eingestellt

11.09.2019 19:53 • #20464


Billie2805


44
2
41
@Lottaluft Morgen wird bestimmt ein besserer Tag. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Den Tag einfach abhaken.

@Cloudsinthesky Da gibt es ja einige Parallelen bei uns. Wir wollten allerdings nie Kinder. Im Moment fühle ich mich super. War in der Badewanne. Hilft am besten bei Rückenschmerzen bei mir. Psychisch geht es mir gut, wenn ich keine körperlichen Symptome habe. Bei kleinen Symptomen wie leichten Schmerzen kann ich rational bleiben und bin ruhig. Aber bei Schwindel, Übelkeit oder wie heute (starke Schmerzen Rücken und Brust) setzt der Verstand aus.

11.09.2019 19:55 • x 1 #20465


NIEaufgeben

NIEaufgeben


5971
10
5551
So,sie sind auf dem Heimweg....der kleine hatt neue Medikamente bekommen und wir sollen bis Freitag warten,falls es nicht besser wird oder noch schlechter sollen wir ihn sofort wieder hinbringen und dann behalten sie ihn dort....hoffen wir das beste...
Mir geht es so mies...so Schmerzen und Angst...ich weis nicht was die letzten Tage los ist das es so extrem schlecht geht,keine Ahnung...oh man.....

11.09.2019 20:07 • x 1 #20466


rotezora2k


504
2
220
Zitat von NIEaufgeben:
So,sie sind auf dem Heimweg....der kleine hatt neue Medikamente bekommen und wir sollen bis Freitag warten,falls es nicht besser wird oder noch schlechter sollen wir ihn sofort wieder hinbringen und dann behalten sie ihn dort....hoffen wir das beste...Mir geht es so mies...so Schmerzen und Angst...ich weis nicht was die letzten Tage los ist das es so extrem schlecht geht,keine Ahnung...oh man.....

Meine Liebe, wenn mein Kind krank ist, ist bei mir auch alles nochmal verstärkt schlimm. Ich glaub das ist die einzige Reaktion zu der unsere Seele bei Sorgen in der Lage ist.
Gute Besserung an den kleinen Mann und natürlich dich!

11.09.2019 20:24 • x 2 #20467


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


5585
59
6575
Zitat von NIEaufgeben:
So,sie sind auf dem Heimweg....der kleine hatt neue Medikamente bekommen und wir sollen bis Freitag warten,falls es nicht besser wird oder noch schlechter sollen wir ihn sofort wieder haben inbringen und dann behalten sie ihn dort....hoffen wir das beste...Mir geht es so mies...so Schmerzen und Angst...ich weis nicht was die letzten Tage los ist das es so extrem schlecht geht,keine Ahnung...oh man.....



Meine liebe, du hast diese Therapie gemacht mit der Vergangenheit. Meinst du nicht, dass es damit zu tun hat und unterschwellig dann noch mit der Krankheit des kleinen und jetzt natürlichen sehr mit seiner Krankheit?

11.09.2019 20:30 • x 1 #20468


NIEaufgeben

NIEaufgeben


5971
10
5551
Zitat von Cloudsinthesky:
Meine liebe, du hast diese Therapie gemacht mit der Vergangenheit. Meinst du nicht, dass es damit zu tun hat und unterschwellig dann noch mit der Krankheit des kleinen und jetzt natürlichen sehr mit seiner Krankheit?

Ich denke eher das es vielleicht daran liegt das ich meine Tage bekommen sollte...ich glaube letzten Monat ging es mir auch ganz schlecht ein paar Tage vorher

11.09.2019 20:36 • #20469


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


5585
59
6575
Zitat von Billie2805:
@Lottaluft Morgen wird bestimmt ein besserer Tag. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Den Tag einfach abhaken. @Cloudsinthesky Da gibt es ja einige Parallelen bei uns. Wir wollten allerdings nie Kinder. Im Moment fühle ich mich super. War in der Badewanne. Hilft am besten bei Rückenschmerzen bei mir. Psychisch geht es mir gut, wenn ich keine körperlichen Symptome habe. Bei kleinen Symptomen wie leichten Schmerzen kann ich rational bleiben und bin ruhig. Aber bei Schwindel, Übelkeit oder wie heute (starke Schmerzen Rücken und Brust) setzt der Verstand aus.



Baden kann ich garnicht mehr. Das schwanken geht garnicht.

Ich sitze auch auf dem Sofa, wie auf einer luftmatratze...

Wir hätten Kinder gewol, aber es sollte nicht sein und jetzt muß ich mich ein wenig umorientieren.

Ich finde es super, dass es dir gut geht gerade und wünsche dir, dass es so bleibt

@nieazufgeben bei mir soll es auch in 2 tagen kommen... Vielleicht kommt ja einiges zusammen bei dir. Dann wäre das nachvollziehbar

11.09.2019 20:47 • x 1 #20470


NIEaufgeben

NIEaufgeben


5971
10
5551
Ich habe gerade 20 Minuten pmr gemacht...das tut immer gut...
Ja ich denke auch das es mit meinen tagen zusammen hängt...auch das die Schmerzen stärker sind,war letzter monat glaube ich schon so...

11.09.2019 21:08 • x 1 #20471


Lottaluft

Lottaluft


1129
2
1291
Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe gerade 20 Minuten pmr gemacht...das tut immer gut...Ja ich denke auch das es mit meinen tagen zusammen hängt...auch das die Schmerzen stärker sind,war letzter monat glaube ich schon so...



Schreib dir das am besten mal auf in einer Art Zyklus Tagebuch
Das habe ich auch immer gemacht woraus ganz klar hervor ging das drei Tage vor der Periode und währenddessen bei mir immer die Hölle los ist

11.09.2019 21:18 • x 2 #20472


NIEaufgeben

NIEaufgeben


5971
10
5551
Meine lieben,also der heutige Tag war echt nicht toll...
Ich hoffe und wünsche mir das es uns allen Morgen besser geht und wir auch mal wieder über etwas lachen können...
Mein kleiner Mann ist eingeschlagen neben mir...es ist schön ihn in der Mitte im grossen Bett zu haben,wenn er krank ist darf er das...
Meine Schmerzen sind ziemlich stark aber ich denke echt das es schlimmer ist weil meine Tage kommen sollten....

11.09.2019 22:39 • x 1 #20473


Musketierin


167
3
288
Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @nieaufgeben ja ich hätte das tun sollen. Es ist zum Glück nichts passiert, aber ich war unvorsichtig und das, weil ich so kaputt bin, ja @Jante glaube ich schon...Wisst ihr, ich merke grade wie ich wieder voll auf dem selbstzerstörertrip bin und ich kann es einfach irgendwie nicht aufhalten, ich weiß nicht, wie das geht.Ich gehe über meine Grenzen, ich schlafe schlecht, ich gönne mir keine Ruhe und finde keine RUhe.Irgendwie muss ich das durchbrechen, aber genau das bekomme ich nicht hin und das habe ich schon gefühlte 1.00000000 mal ...

Doch du weisst wie das geht denn sonst würde es dir nicht so schlecht gehen. Schalte doch mal bitte alles ab außer Hasis versorgen. Du musst runterkommen von deinem Funktionsprogramm. Was wäre daran so schlecht?
Ich habe im letzten Jahr mein Auto geschrottet weil ich so unkonzentriert und verpeilt war, was bitte muss dir deine Seele noch aufzeigen dass es jetzt genug ist?
Mach langsam und wenn es nicht geht dann ist es eben so. Wieviele Hinweise soll dir deine Seele denn noch schicken?
Gönne dir mal Ruhe vor allem und finde zu dir. Dein Körper und deine Seele brauchen eine Pause. Gebe sie dir und es wird besser, versprochen.

12.09.2019 01:45 • x 1 #20474


Jasy1983


945
27
1138
Guten Morgen zusammen,

Tag 9 mit Erkältung, ich mag und will nicht mehr, will endlich wieder fit sein, Wohnung sieht aus wie ein saustall weil soviel liegen geblieben ist und Wäsche müsste ich auch dringend machen, meine Geduld ist schon lange am Ende

Habe seit gestern trockene Lippen, noch etwas husten mit Schleim, nur morgens ab und zu mal Nase putzen, sonst nichts

Gerade habe ich Kopfschmerzen um 10:00 Uhr gehts dann zur Ärztin

12.09.2019 06:29 • x 2 #20475


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


5585
59
6575
Guten morgen
@Musketierin ich bin innerlich sehr unruhig und komme deshalb nicht runter
Gestern habe ich überlegt, dass wir Fürsorge sicher doch betreiben. Es sind ja vielleicht kleine Dinge, die man macht. Heiß duschen, Tee, so etwas..

Mein einer Kurs findet zum Glück muß ich sagen, nicht statt... Zu wenig Teilnehmer.

Heute nacht lag ich im Bett und Gedanken an versagen kamen auf.
Ich habe nie mal richtig gearbeitet und jetzt schaffe ich nicht mal so was wie diesen kurs, darf ja wohl nicht sein.

Solche Gedanken sind da.

Ich hoffe, dass nächste Woche besser wird.
Leider muss ich zu meinem Vater am Montag. Aber ich schau, dass ich mir täglich Zeit einplane. Das muss wirklich sein.

Gestern sagte ich zu meiner Mutter, dass mir alles schon wieder zuviel ist. Sie meinte ja, das kenne sie auch. Aber ich war in der Klinik, das ist doch was ab. Mich versteht halt auch keiner

@Jasy1983 ich habe auch ziemlich starke Kopfschmerzen heute und um 10 Termin beim Kardiologen.
Hoffentlich ohne irgendwelche Belastungstests.

12.09.2019 07:37 • x 2 #20476


petrus57

petrus57


14249
158
7983
@Cloudsinthesky

Wie wäre es denn bei dir mit einer befristeten EU Rente? Die wird ja meist auf 2 Jahre befristet. Eine Bekannte von mir hatte die auch bekommen und die hatte weitaus weniger Probleme als du. Ansonnten macht du dich noch total kaputt.

LG Petrus

12.09.2019 07:42 • x 3 #20477


NIEaufgeben

NIEaufgeben


5971
10
5551
Guten Morgen an alle,bin schon sehr lange wach und habe viel nachgedacht...
Heute starke Schmerzen im Darm bis in den rücken und rasende Kopfschmerzen...jetzt bin ich sicher das meine Tage kommen...dann gehts mir immer miserabel...
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag...
Der kleine schläft noch,er hatt gut durchgeschlafen heute Nacht neben Mama und papa.hihihih.

12.09.2019 08:09 • x 3 #20478


Billie2805


44
2
41
Guten Morgen zusammen, ich wünsche uns allen einen schönen Tag. Jeder hört ein wenig in sich hinein und versucht was für sich zu tun.

12.09.2019 08:10 • x 2 #20479


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


5585
59
6575
Ich habe das hier als Antwort von der Ergotherapie schwindel bekommen. Klingt interessant.

"begleitend zu unserer Therapie wäre eine Verhaltenstherapie auch sehr wichtig!

Ich weiß nicht wo Sie wohnen, aber wir suchen immer nach Probanden. Patienten die einen psychisch bedingten Schwindel 'akzeptieren' sind selten, von daher könnte sie ein guter Proband sein. In der Situation könnte ich ihnen mehr zum 'funktionellen Schwindel' erzählen."


Da werde ich dran bleiben.


@petrus57 darüber habe ich noch überhaupt nicht nachgedacht in meinem letzten Renten bescheid stand allerdings was von 40 Euro
Meine Freundin hat das auch bekommen.

@nieaufgeben ich hoffe, dem kleinen geht es besser heute, drücke die Daumen!

12.09.2019 08:27 • x 1 #20480




Dr. Christina Wiesemann

Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag