28158

Sydaemeni

Sydaemeni


318
5
253
Oh meine lieben.. Ich habe nur grob drüber gelesen. Aber ich wünschte ihr alle wäret hier, könntet ein wenig die Seele baumeln lassen wie ich und Kraft schöpfen. Noch auf der herreise habe ich gesagt das es mir im Ausland mit diesem aufatmen am Meer nicht so geht wie an Nord oder Ostsee.. Aber diesmal stimmt es nicht.
Wit ärgern uns noch immer über die Buchung, das hotel und alles drumherum aber jetzt nach bereits 5 Stunden unter dem sonnenschirm mit dem heftigen meer Gang an der Steilküste hier bin ich ruhig wie lange nicht. Eben flackert kurz die Angst ob die Angst noch kommt aber die Welle hat sie weg gespült.
Wie gern würde ich euch diese akustik, den Wind und die Sonne schicken. Aufatmen für die Seele und den Geist. Mit dem Kasper neben mir der manchmal vergisst das viele hier deutsch sprechen

Für den Moment möchte ich euch meine ruhe schicken, meine Gelassenheit zipperlein und schmerzen einfach weg zu spülen mit den Wellen und diesen inneren Frieden.
Ihr glaubt echt nicht wie ich euch allen das gönnen möchte und mitbringen möchte.

Ich hoffe ihr habt eure teils sehr mies begonnenen Tage drehen können.

11.09.2019 13:08 • x 4 #20441


Jante

Jante


1056
1
1374
Guatemala7 ,
scharfe Sachen lasse ich eh schon weg weil ich Angst habe davor. Aber diese Benommenheit, die bei mir ständig vorhanden, sobald ich aktiv werden will. Und wenn es nur Essen zubereiten ist. Aber vor dieser Magensache hatte ich auch zeitweise null Apetitt mehr, musste mir mein Essen reinzwingen. Hm. Sonderbar ist das.


Cloudsinthesky,
was ist passiert? Warst du unkonzentriert weil nur du so erschöpft bist?

11.09.2019 13:22 • x 2 #20442


Easy

Easy


91
119
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Easy wie geht es dir heute mit deinen Kopfschmerzen?



Oh, wie lieb, das du an mich denkst.
Leider vernichten mich die Kopfschmerzen heute! Auch die Augen schmerzen, die Schläfen ...
Kann nur im Bett liegen.

Ich hoffe es geht dir besser?
Kann gerade die Augen nicht lange auf das Handy richten.

11.09.2019 15:08 • x 2 #20443


NIEaufgeben

NIEaufgeben


5973
10
5554
Zitat von Easy:
Oh, wie lieb, das du an mich denkst. Leider vernichten mich die Kopfschmerzen heute! Auch die Augen schmerzen, die Schläfen ...Kann nur im Bett liegen.Ich hoffe es geht dir besser? Kann gerade die Augen nicht lange auf das Handy richten.

Ich denke sehr oft an dich,da ich dich sehr gut verstehen kann..unser leben dreht sich nur noch um starke Schmerzen..irgendwie müssen wir da raus,sonst gehen wir kaputt daran.

11.09.2019 15:11 • x 2 #20444


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


5585
59
6577
Liebe @nieaufgeben ja ich hätte das tun sollen. Es ist zum Glück nichts passiert, aber ich war unvorsichtig und das, weil ich so kaputt bin, ja @Jante glaube ich schon...

Wisst ihr, ich merke grade wie ich wieder voll auf dem selbstzerstörertrip bin und ich kann es einfach irgendwie nicht aufhalten, ich weiß nicht, wie das geht.
Ich gehe über meine Grenzen, ich schlafe schlecht, ich gönne mir keine Ruhe und finde keine RUhe.
Irgendwie muss ich das durchbrechen, aber genau das bekomme ich nicht hin und das habe ich schon gefühlte 1.00000000 mal in Therapie erzählt und es interessiert keinen? Nimmt keiner ernst? Ich weiß es nicht. Nur weil ich keine Dro. nehme, oder mich sonst wie offensichtlich ruiniere? Ich bekomme aber die Selbstfürsorge nicht hin!
Ich würde ja gerne, aber ich hasse? mich zu sehr oder...ich mag mich zu wenig dafür, wenn es nicht Hass sein soll... ach, was mach ich nur ich bin froh, dass der zweite Kurs nicht stattfindet und ich werde auch den abends um 19uhr ablehnen, weil ich abends nur noch meine ruhe möchte, also das immerhin klappt, aber das würde ich körperlich auch nicht schaffen.

Das Treffen war soweit ok, aber ich denke mitgenommen habe ich für mich wenig. Ich bin innerlich auch schon wieder so isoliert. Kennt das jemand?

@Easy du arme und zusätzlich hast du noch den Horrorschwindel ichdrück euch alle mal

@Sydaemeni ich freu mich so für dich meine Liebe, genieße was geht!

11.09.2019 16:06 • x 3 #20445


NIEaufgeben

NIEaufgeben


5973
10
5554
Liebe @Cloudsinthesky da wir 2 genau das selbe Problem haben und diese ganze selbstführsorge einfach nicht hinkriegen..weil wir es einfach nicht können..was hältst du davon wenn wir zwei uns jeden Tag daran erinnern und vielleicht zusammen versuchen uns Zeit für uns zu nehmen?vielleicht klappt es ja zusammen....ein Versuch ist es doch wert....
Bei mir ist weiterhin schwer...heute gebe ich den Schmerzen einfach zu viel Raum..aber das sicher auch weil ich nicht geschlafen habe und einfach keine kraft habe....
Auch habe ich die letzten Tage so starken durchfall.ach Mist......

11.09.2019 16:12 • x 2 #20446


Jasy1983


945
27
1138
Na super, jetzt liegt meine Mutter auch flach Und ich fühle mich immer noch erschöpft und nicht fit, haben für morgen 10:00 Uhr einen Termin beim Arzt, mal sehen was sie sagt. Wenn Kind um 19:00 Uhr ins Bett geht, dann gehe ich auch ins Bett und werde mich mal entspannen und einen Film anschauen

11.09.2019 16:21 • x 2 #20447


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


5585
59
6577
@nieaufgeben meine liebe das können wir einfach mal versuchen! wer noch mitmachen möchte, kann sich gern anschließen. gestern habe ich da sogar was hinbekommen. ich saß nämlich fast 30 minuten auf dem Balkon und habe sogar geschafft...zu lesen!

Morgen werde ich mir auf jeden Fall das hier anhören habe schon mal reingehört, das war wieder richtig gut

Jetzt mache ich mal was gegen meine hüft/isg schmerzen...

nicht schlafen können ist schlimm, weil es noch anfälliger macht finde ich. so geht es mir ja auch heute, nach der 3. schlechten nacht..

@Jasy1983 gute Besserung für deine Mutter. Meine hatte im letzten Winter die Influenza... das hat mich auch echt geschockt und betroffen gemacht... vor 2 Wochen war sie auch erkältet und hustet noch... ruh dich auch aus, ihr braucht ja alle ruhe jetzt

11.09.2019 16:23 • x 2 #20448


Ringelsocke

Ringelsocke


274
358
Hallo ihr Lieben,
Hat jemand von euch Erfahrung mit Vomex A, einem Mittel gegen Reisekrankheit?
Mein Karussel dreht sich seit heute Mittag, habe aber auch in Begleitung 2,5 Stunden in der Stadt zugebracht und schwere Themen angesprochen.

11.09.2019 16:25 • x 2 #20449


Jante

Jante


1056
1
1374
Vomex A, das liegt bei mir heir noch unberührt herum. Es soll aber gegen Schwindel ein besesseres medi geben. Vomex Vertigo, habs aber auch nicht probiert.

Wenn du das Medikament nimmt, sag doch bitte wie und ob es wirkt. Ich traue mich da nicht wirklich ran.

11.09.2019 16:53 • x 1 #20450


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


5585
59
6577
Bei mir liegt es auch unberührt herum... mein Arzt meinte ich könnte es mal versuchen, aber ich bin ein schisser

@Ringelsocke

Habe gerade ein wenig Yoga gemacht, da war es auch Schiff auf hoher See boah

11.09.2019 17:29 • #20451


Billie2805


44
2
41
Bei mir ging es heute mit Schwindel und Übelkeit. War immer nur kurz, wenn ich den Kopf schnell gedreht habe. Hauptaugenmerk lag heute im Rücken und der Angst, dass es doch das Herz ist. Jeden Tag was anderes..... Was doch die Psyche mit einem anstellen kann. Wahnsinn.

11.09.2019 17:46 • x 1 #20452


Billie2805


44
2
41
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky da wir 2 genau das selbe Problem haben und diese ganze selbstführsorge einfach nicht hinkriegen..weil wir es einfach nicht können..was hältst du davon wenn wir zwei uns jeden Tag daran erinnern und vielleicht zusammen versuchen uns Zeit für uns zu nehmen?vielleicht klappt es ja zusammen....ein Versuch ist es doch wert....Bei mir ist weiterhin schwer...heute gebe ich den Schmerzen einfach zu viel Raum..aber das sicher auch weil ich nicht geschlafen habe und einfach keine kraft habe....Auch habe ich die letzten Tage so starken durchfall.ach Mist......


Ich erinnere euch auch gerne an euch. Es ist wichtig! Versucht trotz allem in euch hinein zu hören und macht etwas für euch.

11.09.2019 17:49 • x 1 #20453


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


5585
59
6577
@Billie2805 danke
Selbstfürsorge ist ein großer Punkt.

Kannst du das gut?


Ich habe auch wieder magenschmerzen

11.09.2019 17:52 • #20454


NIEaufgeben

NIEaufgeben


5973
10
5554
So,mein Mann packt den kleinen jetzt ein und geht mit ihm in die Notaufnahme..es hatt sich seit gestern sehr verschlechtert er kann nichts mehr bei sich behalten und erbricht durchgehend und hustet wie ein bellender hund...mir geht es schlecht hab starken Schmerzen und Räume hier die Küche auf..es ist einfach alles zu viel

11.09.2019 17:54 • x 1 #20455


Jasy1983


945
27
1138
Zitat von NIEaufgeben:
So,mein Mann packt den kleinen jetzt ein und geht mit ihm in die Notaufnahme..es hatt sich seit gestern sehr verschlechtert er kann nichts mehr bei sich behalten und erbricht durchgehend und hustet wie ein bellender hund...mir geht es schlecht hab starken Schmerzen und Räume hier die Küche auf..es ist einfach alles zu viel


Oh so ein Mist, gute Besserung an deinen kleinen. Du arme

11.09.2019 17:55 • x 2 #20456


Jante

Jante


1056
1
1374
Oh, hoffentlich hat der Lütte kein Keuchhusten. Gute Besserung. Hoffentlich muss er nicht so lange warten in der Notaufnahme.

11.09.2019 17:59 • x 1 #20457


Jante

Jante


1056
1
1374
Selbstfürsorge, dafür kann ich mittlerweile schon recht gut umgehen. Aber dass kam auch nur durch die innere Wut, die raus wollte und seitdem sorge ich erstmal für mich. Und natürlich für die Tiere, Haushalt und alles was notwendig ist. Ist aber eigentlich auch zuviel.

Aber wenn schon alles aus den Fugen gerät, wo ist da noch Platz für Selbstfürsorge. Das ist so schwierig die eigenen Bedürfnisse zu erkennen.

11.09.2019 18:29 • x 2 #20458


Ringelsocke

Ringelsocke


274
358
@Cloudsinthesky und @Jante
Ich trau mich ja auch nicht ran.
Morgen muss ich früh auf und gehe sogar zum ersten Mal wieder arbeiten.........deswegen lasse ich es heute lieber sein.
Aber hier regnet es nun in einer Tour, nachdem es VM echt schön war, das erklärt meinen fiesen Schwindel und Nystagmus.
@nieaufgeben
Als mein Exmann damals unseren Sohn völlig verbrannt vom Papawochenende wiederbrachte, bin ich vor Schwindel nicht mehr auf die Beine gekommen, es war furchtbar.
Ich drück dich mal ganz ganz fest, gut, dass Dein Mann dich da jetzt entlastet!
Ich habe übrigens aus dem Dro. tolle Kapseln gefunden, die mir wunderbar gegen meine fiesen Magenschmerzen helfen,

11.09.2019 18:53 • x 2 #20459


Billie2805


44
2
41
Zitat von Cloudsinthesky:
@Billie2805 danke Selbstfürsorge ist ein großer Punkt. Kannst du das gut?Ich habe auch wieder magenschmerzen


Ganz ehrlich, ich habe wohl zu viel Zeit mich um mich zu kümmern..... Auch nicht gut, denn dann grüble ich und werde wie grad unruhig und panisch.

Ich lebe seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen, haben keine Kinder. Gehe zwar Vollzeit arbeiten, aber es bleibt genug Zeit für mich. Bis vor einigen Jahren konnte ich auch wunderbar entspannen. Das gelingt mir leider nicht mehr so. Ich gönne mir jeden Nachmittag ein kleines Schläfchen und jeder Donnerstag Abend ist meiner... Mein Mann hat musikprobe und da nehme ich ein Bad und schau danach was schönes.

Hilft eine Wärmflasche?

11.09.2019 18:58 • x 1 #20460




Dr. Christina Wiesemann

Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag