Pfeil rechts
1

jadi
waren eben beim zahnarzt...meine schiene holen wir mussten 15min. warten dabei bekam ich eine PA aber als ich dran war und er mir die schiene anpasste verflog sie.........

10.05.2010 18:58 • #521


Deelight
Hey super... Und berichte morgen gleich wie es war

Ich hätte meine ja eigentlich auch heute bekommen, aber ich hab den Termin abgesagt und auf Freitag verschoben

10.05.2010 20:42 • #522


A


Dauerangst besiegen

x 3


jadi
ist ein wenig ungewohnt sie drin zuhaben...werd sie auch tagsüber tragen.......

10.05.2010 21:23 • #523


Deelight
Haha, ja besser ist das

Glaub ich Dir das das ungewohnt ist... Ich kam mir ja schon beim abdruck mache wieder in die Zahnspangenzeit zurückversetzt vor

10.05.2010 21:45 • #524


jadi
ich hatte nie eine...daher war mir das abdruck machen auch sehr unangenehm.......

10.05.2010 21:53 • #525


Deelight
Du glückliche

Ich hatte das in so wiederlicher Erinnerung vorallem der abdruck vom Oberkiefer. Als die Helferin dann damit ankam, dachte ich mir: Stell Dich nicht so an das mit der Spange ist über 20 Jahre her und als Kind empfindet man das schlimmer.
Boah aber ich sags Dir ich hab so gewürgt, ich hät fast geko....
Bin da eh extrem empfindlich....

10.05.2010 21:58 • #526


jadi
ja bei mir haben sie auch nur oberkiefer gemacht letzte woche und ich dachte auch ich muss brechen......dachte noch oh gott reiss dich zusammen....keen anderer würde so denken aber du wieder ...nee reiss dich zusammen....aber jetze wo du dit schreibst fühl ich mich erleichtert...und der meinte noch schmeckt lecker nach vanille....doll das fand ich noch schrecklicher...und eh das fest wurde

10.05.2010 22:10 • #527


Deelight
Ja, das ist echt wiederlich.


Ich findd das auch so ecklig wenn sie es wieder rausnehmen und zu lange gewartet haben....
Da haste das Gefühl es kommen gleich alle Zähne mit raus

10.05.2010 22:48 • #528


jadi
ja dachte och meene zähne hängen da dran........
nagut süsse geh heiern bis morgen..........schlaf schön......
und morgen wird ein schöner tag.........!

10.05.2010 22:53 • #529


Deelight
Ja, werd ich jetzt dann auch noch machen

Schlaaaaaf gut, bis morgen.... *wink*

10.05.2010 23:01 • #530


jadi
guten morgen ihr lieben.....
ich hoffe ihr habt gut geschlafen...?
ich wollte nicht aus dem bett.....
meine grosse hat mich heute morgen geärgert.....
alles stehn und liegen lassen....
und sie hat ja keine klamotten.....tztztz ganzer schrank ist überfüllt....
sie wollte nur das mama ihr sachen raus sucht..........
ihr zimmer sieht aus als wäre eine bombe eingeschlagen........
und ich habe mich schon am frühen morgen aufgeregt..........
oh mann.....dann nahm ich sie in den arm und sie ging zur schule.....ich kann es net leiden wenn kurz vorm losgehen stress ist.........
jetze hab ich kopfaua und hoffe die gehen wieder weg.........
therapie habe ich heute abend auch noch.....wieder shoppen gehn........oh mann das muss ich packen.....

asso mit der schiene die nacht ging es......hat mich nicht gestört

11.05.2010 07:44 • #531


C
Guten Morgen.....

Sicher wirst Du das schaffen.....mache Dir einfach nicht vorher zu viele Gedanken drum,einfach rein in die Situation....Augen zu und durch.....
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.....

Von meinem Sohn das Zimmer sieht auch immer aus als wenn ne Bombe eingeschlagen hat..und das mit 16 Jahren....

Gestern musste ich doppelt arbeiten von 14-22 Uhr....eine Kollegin hat kurzfristig getauscht,dafür hab ich heute frei.....
Bin gestern totmüde ins Bett gefallen...werde gleich einkaufen und ansonsten nicht viel machen heute....

Wünsche Euch einen angstfreien Tag...

lg.Eva

11.05.2010 08:45 • #532


jadi
wünsch ich dir auch fee...geniess deinen freien tag

11.05.2010 08:48 • #533


C


müsste dringend mal die Fenster putzen....

11.05.2010 08:51 • #534


S
na bei uns regnet es...da hätte ich ne prima Entschuldigung die Fenster nicht zu putzen.....
Ich müßte mal das Bad......, aber ich bin irgendwie müde heute und hab keine Lust. Hatte gestern Hin und Herfahr-Tag.
Hatte heute schon das Pony auf der Wiese und nu is Pause.
Ich habe eigentlich heute einen guten Tag, aber ich merke immer, daß die Angst unterschwellig auf der Lauer liegt. so fühlt es sich jedenfalls an. Kennt ihr das?

11.05.2010 13:57 • #535


jadi
ja das kenne oich zu gut........sie ist immer da mal mehr mal weniger

11.05.2010 14:39 • #536


S
ich habe gerade meine tochter mit dem auto von der schule abgeholt und während der fahrt hatte ich auf einmal das Gefühl, als würde ich gar nicht mehr atmen. das war ganz komisch und dann ist mir so eine welle durch die Beine gegangen mit einem Schwächegefühl...ist das auch Adrenalin? Kennt ihr das?

11.05.2010 14:44 • #537

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
ja das wird ne welle der angst gewesen sein...adrealin pur...........aber du hast es geschafft....es ist keine PA geworden........
ich war bei der therapie und mein thera lief mit mir durch berlin mitte.....mega lauter strassenlärm viele leute....und ich habs geschafft eine stunde waren wir unterwegs...........anstrengend war es......und sagte auch ein paar mal ich kann net mehr...aber ich konnte.........bin so stolz und zum abschluss waren wir wieder in meine alte filiale wo ich mal gearbeitet hatte und es war gerade eine alte kollegin von früher da....mit der ich auch noch fein plauderte....war cool...........freu

11.05.2010 19:19 • #538


S
DAS HAST DU GUT GEMACHT!!

Klopf dir mal ganz kräftig auf die Schulter und genieße den Erfolg!

11.05.2010 21:36 • #539


jadi
hallo ihr lieben wie geht es euch.............?
also soweit gehts mir gut........nur macht plötzlich mein weissheitszahn rechts unten probleme...kaum habe ich mit den behandlungen bei zahnarzt angefangen........das gibs echt nicht jahrelang war ruhe........vor einer woche sagte der ZA noch die müssen net raus.....und seit 3 tagen plagen mich seitlichen innen an dem zahn schmerzen...es war auch rot.....gestern kamen noch ohren und halsschmerzen dazu.....heute nacht konnt ich kaum schlafen.....bin dann heut morgen gleich zum ZA und er meinte oh ja ne hochgradige entzündung......und die würde wohl jetze öfters kommen wenn ich den zahn net rausholen lasse........er machte mir so eine drignage unter die haut...war sehr unangenehm vorher spüle er noch drunter mit so einer spritze........seit heut morgen habe ich einen ecklichen geschmack im mund und mir ist schlecht......morgen früh muss ich wieder hin und er macht das gleiche wieder...damit die entzündung weggeht.....und wenn die entzündung weg ist wird er gezogen......und die anderen 3, meinte er wäre wohl auch besser wenn die rauskommen...die 2 oberen wachsen schräg.............doll ne.......ich glaub wenn ich das alles überstanden habe kann mich nix mehr schocken.......

17.05.2010 14:36 • #540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky