Pfeil rechts

hallo leute,

angst ein gefühl:

du denkst du wirst geistes krank.

du denkst du bist todeskrank.

du denkst du musst sterben.

bei kopfschmerzen denk ich, hast du ein tumor?
du denkst du erstickst.

angst einzu schlafen aus angst nicht mehr aufzuwachen.
angst vor derangst.
angst vor menschen, in der bahn in der stadt in der klasse usw.
angst vor den sierenen der krankenwagen

und und und

wer kennt das?

ich möchte bald eine psychosomatische kur machen und glaube das das hielft. ich habmit einer schulischen ausbildung begonnen und musste abrechen. ich konnte diesen druck nicht mehr stand halten kann aber wieder nächsten august anfangen. hab angst das ich das wieder nicht schaffe. das ich diesen druck nicht stand halte. ich ertrage kein stress mehr.
ich merkezum glück das ich kleine fortschritte mache.z.b. fahr ich jeden tag fast trotzdem mit der bahn obwohl ich davor angst hab.platzangst, wenn die bahn nicht weiter fährt wenn die vollist und alle sind normal.
in zwischen weiss ich in meiner kindheit so etwas erlebt hab. durch diese erkenntnis hab ich weniger angst. mullmig ist mir immer noch wenn ich weiss ich muss nächsten tag früh aufstehen und viel erledigen. da krieg ich wieder angst hab das gefühl heulen zu können usw. wenn ich garnicht zutun hab gehts mir genauso. es ist wie ein teufelskreis.
wenn ich früh aufstehen muss ist es am schlimmsten. morgens gehtsmir ganz schlecht vor lauter unwohlsein und angst.
sonntags hab ich schpn stress wegen montag-der stress beginnt. im prinzip mach ich mir selber den stress. aber was hat es mit dem morgen auf sich.wenn ich zu hause bin und ausschlafen kann schliesslich geh ich momentan nicht zur schule, hab ich ein schlechtes gewissen und kann nicht in ruhe ausschlafen.bin dann unruhig. ich bin ja froh das ich jetzt ein paar stunden schlafen kann. sehne immer noch einen sorglosen schlaf und morgen herbei. ich könnte so viel schreiben, aber kann nicht mehr.
hast du auch seelische und körperliche störungen?
ich bin traurig, fühl mich einsam obwohl ich es nicht bin.hab ein gefühl vor publikum zu sprechen usw. migräne, magen und rückenprobleme..............................

04.11.2004 23:50 • 04.11.2004 #1



Dr. Hans Morschitzky