Pfeil rechts

Melanie29
Hallo zusammen
Ich hatte mal geschrieben das ich dieses gefühl habe das ich schielen würde und mir wird schwindelig ect.
Es war ne weile weg(ein paar Tage)und nun ist es wieder da.
Irgendwie fühle ich mich auch komisch,innerliches zittern,kribbeln(metalisches gefühl)in der Zunge und den Lippen und schwächegefühl in den Armen.
Sind das Pa´s oder Rücken oder sonst was??
Ich meine früher hatte ich sowas nicht und es verunsichert mich,ich denke ich hab was am Kopf und wenn dann das stechen mittig im Brustkorb anfängt denke ich es ist das Herz.
Hätte ich blß meinen Mund und meine Finger gehalten
Lg Melanie
P.S.Kennt ihr solche Symptome oder ähnliche??

25.10.2008 19:19 • 27.10.2008 #1


5 Antworten ↓


C
Hallo
ich hab das auch. Im Moment fast täglich!:roll:
Mir kommt es auch so vor als würde ich nicht richtig sehen können, mir ist schwindlig und teilweise flackert es vor den Augen, beim Laufen fühl ich mich als würde ich auf wackeligem Boden laufen usw.
An solchen Tagen hab ich viel mehr und in vielen Situationen schneller Panikattacken. Aber woher das kommt und was man dagegen machen kann weiß ich nicht. Falls jemand Tipps hat, würde mich auch interessieren
Gruß
Chiara

25.10.2008 20:34 • #2


A


Das komische Gefühl ist wieder da

x 3


P
Hi!

Dieses Schiel-Gefühl habe ich weniger - dafür aber oftmals diese komische Sicht-Veränderung, als ob alles von einem dünnen diffusen blauen Schleier überzogen wäre (in Verbindung mit der akuten Umkipp-Angst.)

Momentan wundert es mich aber nicht allzusehr, wenn dieses Gefühl aufkommt. Das Wetter macht was es will ... an einem Tag 10 Grad hoch, am anderen 12 Grad runter etc. Das schlägt sich natürlich auch auf das Wohlbefinden bzw. die Panik nieder.

26.10.2008 08:24 • #3


G
Hallo

genau das habe ich auch mir ist schwindelig und habe das gefühl alsob ich schiele...
komischerweise war es einige tage weg aber seid heute fängt es wieder an
was das wohl sein mag?


Lg Gaby

27.10.2008 13:35 • #4


M
hast du verspannungen im kiefer? oder knirschst du oder ähnliches?
habe gelesen, dass bei sowas ´genau deine symptome vorkommen.

google leider nicht mehr, sonst würde ich dir den link schicken, hab´s mir aber gemerkt!

alles gute!

milanna

27.10.2008 14:52 • #5


Melanie29
Hi
Ich habe seit der Pa´s heftige Verspannungen und das habe ich halt am Kiefer bemerkt,da er mir ständig weh tut.
Es ist nur heftig,wie bekommt man das weg?Ich meine wegen dem Kiefer.
Das mit dem gefühl,kommt und geht,es ist nur sehr extrem und dann kommt natürlich die Angst,aber ich hab ja schnell nen Termin zum Neurologen bekommen deswegen und wegen dem kribbeln in der Zunge und den Lippen.Ich hab das ja auch ohne Angst zu haben(vielleicht bemerkt ich die Angst da auch nicht KA) oder nen Panikanfall.
Im moment macht gerade mein Körper was er will,meine Bronchien sind angegriffen und nun hab ich wieder probs beim Atmen und Druck im Brustkorb,ihr wisst ja was das bedeutetAngst.
Ich habe dann echt angst das ich doch nochmal nen Herzinfarkt oder so habe,bzw was mit meinem Kopf net ok ist.
Ich hasse es wirklich,aber ich geb net auf.
Lg Melanie

28.10.2008 00:54 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky