Pfeil rechts

S
Ich habe schlimme panikattacken seit langem ... ich war schon bei vielen beratungen und die haben gesagt das ich wahrscheinlich wie es aussieht in einer tages klinik muss =( ... eigentlich bin ich im moment total überfordet ...=( ..

und im moment habe ich oft das gefühl wie in einem traum zusein ... das ich da bin aber nicht wirklich ...wisst ihr was ich so ungefähr meine ?

ich mag dieses gefühl übeeeeeerhaupt nicht ....also ganz und garnicht ...=/ ....hm... würde mich freuen wenn sich vllt hier jemand mit mir unterhalten würde damit ich wieder ruhiger werde ... da ich gerade nervös werde oder schon bin =(

lg

03.06.2010 14:20 • 06.06.2010 #1


2 Antworten ↓


L
oh ja ich kenne das gefühl....hatte es mal so gut wie jeden tag 2j. lang.
und dieses gefühl spitze sich immer mehr zu das ich plötzlich meinte meine beine nicht mehr warnehm zu können oder unter kontrolle zu haben usw.

kann leider nicht mehr schreiben weil bin auf dem sprung zu meinem pony.
bis später....

03.06.2010 14:39 • #2


T
Ich hatte das auch....Aber mitleerweile wird es von mal zu mal besser....ich habe mir da einen gan zeinfachen Trick angewöhnt und war verwudnert das es hilft.....sobald ich dieses taubheits und traumgefühl habe, kneife ich mich einfach....mal ins bein mal in den arm....dann merke ich den schmerz und merke hey du bist noch aus fleisch und blut komischer weise hat mir das geholfen und seid dem ich das ein paar mal gemacht habe ist es besser

06.06.2010 13:27 • #3





Dr. Hans Morschitzky