Pfeil rechts

U
Eine Selbsthilfe Community zum Austausch von Betroffenen und Angehörige.

Die Adresse lautet:

Wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei!

18.09.2007 22:40 • 19.09.2007 #1


7 Antworten ↓

ZZerRburRuSs
o

und was ist das hier ?
das gleiche oder ?

ich hätte mal gerne gewusst warum in einem forum immer wieder leute versuchen auf ein anderes forum hinzuweisen .??

versteht das net ZZ

19.09.2007 01:30 • #2


A


Community zum Austausch

x 3


T


Zudem ist das ja ein Forum für Selbstmordgefährdete....wenn ich das richtig gesehen habe.... also wenn ich Selbstmordgefährdet wäre, müßte ich hier nicht im Panikforum sein, dann würde mir die Panik ja grade recht kommen und ich hätte keine Angst vor ihr da sie mir ja suggeriert das ich an irgendwas sterbe, was ich ja eigentlich nicht will sonst hätte ich ja keine Panik
Oje, kompliziert

grüße Tom

19.09.2007 11:45 • #3


G
Wo ist das nen Selbstmordforum?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Da steht SELBSTHILFE Forum!!
Der Bereich Suizid ist doch ganz unten und klein..
Wäre das sonst nicht anders rum??

19.09.2007 21:22 • #4


ZZerRburRuSs
meine frage da oben war übrigens ernst gemeint !

warum gehen leute ,aus anderen foren ,in andere foren um aucf ihr forum aufmerksam zu machen ??

weis das jemand?

die gäste zahl in dem dyingsoul...forum ist doch nicht unbedingt klein (also leute mangel scheint doch dort zB nicht zu herschen!
(vorausgesetzt natürlich die zahlen die das forum angibt stimmen)
(diese zu manipulieren ist übrigens ein leichtes ! soll aber keine unterstellung sein)

ZZ

19.09.2007 21:31 • #5


G
.....forum, was sich PRIMÄR mit suizid und selbstmord.....beschäftigt....

weiter hab ich noch nicht gelesen. scheint aber für die meisten HIER nicht unbedingt die richtige adresse zu sein.

was es nicht alles gibt...grübel, grübel.

LG
carmen.

19.09.2007 21:44 • #6


J
auch wenn ich erst seit ca ner stunde dabei bin ist ein suizid selbsthilfe forum oder wie auch immer dies geartet sein soll(der name sagt wohl alles)...nihct unbedingt das was man im bereich panikattacke/ansgtstörung als selbsthilfe bezeichnen könnte...

19.09.2007 21:47 • #7


G
.. ist ein Selbsthilfeforum, was sich primär mit den Themen Suizid, Selbstverletzendes Verhalten, Depressionen und Missbrauch beschäftigt...

19.09.2007 22:07 • #8





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky