App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen
Ich war vorhin im garten und bin wahrscheinlich von einer Breme am Hals gestochen worden, es ist nicht rot und nicht geschwollen, aber ich mach mir wieder voll die Panik, kann mir jemand helfen und mich evt. ein bisschen beruhigen??:(
Hoffe auf rasche antwort:)
Mfg Larissa

13.08.2012 17:08 • 13.08.2012 #1

6 Antworten ↓

Wie wahrscheinlich ?
Bist du nun gestochen worden oder nicht ?

Mache dir mal Essig auf ein Tuch und halt es dir an die Stelle des Stiches.....

A

Bremenstich, ich hab solche angst.:(

x 3

Zitat von Peppermint:
Wie wahrscheinlich ?
Bist du nun gestochen worden oder nicht ?

Mache dir mal Essig auf ein Tuch und halt es dir an die Stelle des Stiches.....

Ich hab nen Piks gemerkt und mir an den hals gefasst und dan ist ne kleine Breme auf den Boden gefallen...
Ich hab im Internet gelesen, das wenn man nicht allergisch ist und es nicht anschwellt, nichts passieren kann, aber eben...die doofe Paranoia:(
LG und danke für deine antwort

Bremsenstiche brennen und können ganz schön dick werden und auch ein paar Tage weh tun. So ist es bei mir jedenfalls, aber es ist nichts Schlimmes, nur unangenehm.

Zitat von Violetta:
Bremsenstiche brennen und können ganz schön dick werden und auch ein paar Tage weh tun. So ist es bei mir jedenfalls, aber es ist nichts Schlimmes, nur unangenehm.

Hallo
Danke für deine rasche antwort und das du mich ein wenig beruhigt hast:)
LG

Auf keinen Fall kratzen, auch wenn es noch so juckt. Am besten kühlen und zum Beispiel Fenistil Gel drauf.
Falls sich die Stelle allerdings stark rötet und heiß anfühlt, würde ich lieber mal den Hausarzt drauf schauen lassen. Gute Besserung wünscht Lena.

Zitat von Lena50:
Auf keinen Fall kratzen, auch wenn es noch so juckt. Am besten kühlen und zum Beispiel Fenistil Gel drauf.
Falls sich die Stelle allerdings stark rötet und heiß anfühlt, würde ich lieber mal den Hausarzt drauf schauen lassen. Gute Besserung wünscht Lena.

danke für deinen tipp, ich werden ihm auf jeden fall beherzigen:)
Danke LG

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore