Pfeil rechts

T
Es geht darum das ich seit einigen Wochen wieder Angst und Panikattacken habe.
Ich bin im moment noch zuhause wegen unserer 19 Monate alten Tochter.Nebenbei trage ich jeden morgen zusammen mit meiner Mutter Zeitungen aus.
Wir haben das zusammen angefangen als meine Tochter 5 Monate alt war.Mir tat das unheimlich gut.Morgends zwei Stunden bewegung an der frischen Luft und nebenbei hat man auch noch was zum Lebendsunterhalt zugesteuert.
Seit ich wieder mit der Angst zu kämpfen habe,habe ich besonders Angst vorm Auto fahren.

Wir müssen ja mit dem Auto zu dem Bezirk fahren.Meine Mutter hat keinen Führerschein.
Vor ein paar Wochen waren die Ängste unterwegs so schlimm das ich nicht mehr fahren konnte.Ein Mitarbeiter musste uns abholen und ich musste das Auto stehen lassen.
Das Verrückte an der Sache war das meine Angst schlagartig runterging als er kam und uns abholte.
Seit zwei Tagen fährt mein Mann uns Nachts.Und ich hatte nicht einmal Angst.
Mich Nervt das unglaublich das ich immer jemanden in der Hinterhand haben muss der mich imm Notfall nach Haus bringen kann.

Mein Verstamd sagt mir das doch nichts passiert.Aber meine Gefühle sind da anders.

Morgen will ich eigentlich wieder selber fahren.Aber meine Gedanken kreisen jetzt schon wider um die Angst.
Was ist wenn ich wieder nicht weiterfahren kann.
Wie soll ich die Angst aushalten.
Wie komme ich nach Hause.

Habt ihr Ratschläge für mich.

Will mich nicht wieder krank schreiben lassen.
Lg

10.06.2011 14:09 • 10.06.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky