Pfeil rechts

Hallo
Könnt Ihr mir mal helfen.Leide nicht immer unter Ängsten.Wr auch schon ein paar mal hier.
Leide gerade wieder so unter Nackenverspannungen weil ich mich immer verkrampfe wenn ich unruhig bin.Kennt das jemand und wenn ja habt Ihr dann auch so einen Druck im nacken wie wenn einen immer vor schiebt beim laufen? Und auch Übelkeit und einfach eine Benommenheit ?
Kennt das jemand ? Ich steigere mich gleich wieder so rein das alles nur noch schlimmer wird.

Liebe Grüße

26.09.2011 11:05 • 15.11.2011 #1


6 Antworten ↓


Ja, ich hab auch gerade extreme nacken- und kieferverspannungen mit benommenheitsgefühl, was mir auch auf die augen geht. vorallem beim autofahren hab ich augenprobleme, wenn ich extrem angespannt in Kiefer und Nacken bin...

26.09.2011 11:24 • #2



Brauch dringend Euren Rat :-(

x 3


Probiers mal mit progressiver Muskelentspannung!Das hilft nicht sofort,aber nach einiger Zeit merkst du im Alltag schneller,wenn du verkrampfst und lässt bewusst locker.
Machst du schon eine Therapie?

26.09.2011 11:33 • #3


Das bedeutet bewusst anspannen und dann bewusst locker lassen, oder? Ich muss das auch mal versuchen....

26.09.2011 11:34 • #4


Zitat von püppi123:
Ja, ich hab auch gerade extreme nacken- und kieferverspannungen mit benommenheitsgefühl, was mir auch auf die augen geht. vorallem beim autofahren hab ich augenprobleme, wenn ich extrem angespannt in Kiefer und Nacken bin...

Meinst Du dann auch das Du beim Stehen schwankst ??? ist Dir auch manchmal Übel dabei ?

26.09.2011 11:53 • #5


Zitat von Mandelina86:
Probiers mal mit progressiver Muskelentspannung!Das hilft nicht sofort,aber nach einiger Zeit merkst du im Alltag schneller,wenn du verkrampfst und lässt bewusst locker.
Machst du schon eine Therapie?

Ne mache noch keine Therapie aber nächste Woche gehe ich zu einer Psychiotherapie wo auch EMDR Beahndlung macht.Bin schon aufgeregt und hoffe das ich meine Ängste mal in Griff bekomme.

26.09.2011 11:54 • #6


Ups ich seh erst jetzt, dass Du nochgeantwortet hattest Ja ich denke dann manchmal auch,dass ich im stehen schwanke. oder das der boden schwankt. Aber übel ist mir eigentlich dann nicht. Wie geht es Dir jetzt?

15.11.2011 09:43 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky