Pfeil rechts

S
Hey,

heute morgen um 8.30 war ich beim HNO um meinen Hals abchecken zu lassen..
dann sollte ich um 11 uhr nochmal zum HA um die ergebnisse meiner lange ersehnten stuhlprobe zu bekommen damit ich weiß was ich habe..

schon als ich um 9.45 wieder zu hause war, wurde mir übel richtig kodderich und mein bauch machte ständig ein gluckern was alleine schon bein anhören brechreiz erregte..
als ich das schon hörte dachte ich mir nur Ohje gleich schießts dir aus allen löchern..

bin dann aber 10.45 doch zum arzt gegangen ich habe mir gesagt ne diesmal kämpfst du..

die ersten 10 minuten ging es auch doch dann wurd mir immer schlechter und schlechter.. ich ging aufs klo und nahm mcp tropfen doch auch die gaben keine besserung..

ich habe mir ständig gesagt und wenn du brechen musst da is ein klo das is nich schlimm und dann siehst du wenigstens mal dass das nix schlimmes ist..
wurde zunehmend unruhiger, im wartezimmer auchnoch eine frau mit kind die nich nur ziemlich nach schweiß roch sonder das baby noch fütterte und dies ständig rülpsen lies (da wurd mir gleich mal noch schlechter)
aber nach 45 minuten habe ich das gefühl kurz vorm erbrechen nichtmehr ausgehalten

ich konnte einfach nicht mehr.. jetzt 15 min später zu hause gehts mir wieder wunderprächtig und von dem gefühl was mir vor 15 minuten noch den magen umgedreht hat ist keine spur mehr..

ich bin sooo enttäuscht von mir dass ich wieder mal geflohen bin und mich meiner angst nicht stellen konnte..

24.09.2008 11:48 • 24.09.2008 #1


B
Och sherlock , Süsse sicherlich war das 1 Niederlage aber sehe das auch nicht so tragisch , Was ist im endefekt passiert, du hast dich A nicht übergeben . / B dein Termin kannst du ja erneut machen.Die Wolken fallen jetzt nicht gleich vom Himmel.Einen Erfolg haste ja schon gehabt und 1 Termin wahrnehmen können. Nur Geduld , Es kommen auch bessere Tage,Wir müssen lernen auch mit Entäuschungen zu Leben. Das gehört zum Leben leider dazu ein ewiger Lernprozess, .

LG und Kopf hoch

alles wird gut.


Biggi

24.09.2008 11:59 • #2


A


Bin wieder geflohen :(

x 3


L
Hallo Sherlock,

du hast doch was geschafft. Du bist doch in die Situation gegangen. Die Umstände waren mies und du hast abgebrochen. Aber, du hast es versucht. Das ist doch schon eine ganze Menge. Die Sitzerei im Wartezimmer ist für mich auch der Horror. Ich bin da schon oft abgehauen, weil mir die Luft zu schlecht war oder, oder, oder...

Hauptsache, dir geht es jetzt wieder gut.

Mach dir noch einen schönen Tag. Dann eben Montag...

Viele Grüße
Levi

24.09.2008 12:00 • #3


S
hey ihr lieben,

danke für eure aufmunternden worte es tut sooo gut das zu hören anstatt das bekannte von der familie naaa war mal wieder fehlalarm?..

am montag schaff ich das ganz bestimmt!

24.09.2008 12:03 • #4


P
Ich empfinde das überhaupt nichts als Niederlage ! So lange im Wartezimmer durchzuhalten ist doch irre gut. Dass das Ende ungünstig verlief liegt nur an der langen Wartezeit. Kannst du deinem Doc. nicht sagen, dass du unter Panik leidest und nicht im Wartezimmer zu warten kannst? Kurzer vorab Anruf vor dem Termin und dann ansagen lassen, wie lange es noch dauert, damit Zuhause abwarten kannst und dann entsprechend erst losgehen?
Ich habe so ein Abkommen mit allen Ärzten.
Ich finde dich dich super !Alleine schon der Versuch ist aller Ehren wert!
Grüssli
Iris

24.09.2008 12:05 • #5


S
ach sherlock - sei nicht so traurig *umarm*

du warst doch sehr tapfer... du hast es immerhin bis zur letzten minute versucht. du bist hingegangen, du hast ausgehalten. das es nicht bis zum schluss geklappt hat, ist doch nicht so tragisch. das nächste mal klappt es vielleicht.

die emo hat uns leider voll im griff. ich gewinne langsam den eindruck, dass es eine angst ist, der besonders schwer beizukommen ist. ich glaube, uns bleibt nichts, als es eben immer wieder versuchen. dass wir es manchmal nicht schaffen, gehört wohl mit zum programm.

ich drück dir daumen für montag. dann sitzt hoffentlich kein nach schweiss riechender mitpatient mit rülpsenden baby dort. die situation hätte mir auch sehr zu schaffen gemacht, wenn's mir eh schon so übel wäre.

kopf hoch und auf ein neues!

einen lieben gruss

saorsa

24.09.2008 12:06 • #6


S
Hey,
mein doc weiß dass ich an panik leide aber da war wohl ein medizinischer notfall und das geht dann wohl vor der oder die war ne halbe stunde im zimmer und es ging einfach nich voran.. als ich ankam um viertel vor waren noch 3 vor mir, und als ich gegangen bin um 11.35 war einer vor mir..
muss da normal selten warten werde meistens direkt durchgeschickt war also nur ne ausnahme...

danke nochmal tut wirklich gut

24.09.2008 12:11 • #7


S
zu früh gefreut.. kotzübel und mega durchfall ich werd mir doch hoffe ich nix eingefangen haben..

24.09.2008 13:52 • #8


B
sherlock ,mal Uzrara Tropfen Iberogast Tropfen , Kohletabletten , imodium anis fenchel -kümel Tee und Ingwer tee,Magen Darm tee, schwarzer tee Pfefferminztee, und Balddrian rüberbiemt profilaktisch,und mein Heizkissen und ihr ein warmes bad einlässt gedanklich,Und 1 liebevolles knuddelbussy.


gute besserung

LG Biggi

24.09.2008 13:59 • #9


engelderliebe
sherlock wenns gar net geht arzt anrufen der soll anchher hausbeusch amchen oder in die notfallambulanz

ansonsten wünsch ich dir gute besserung

knuddel bussi
der engel

24.09.2008 14:19 • #10


S
ach dsa is ja lieb

naja das schlimmste daran is panik scheint wohl so als habe ich mir was eingefangen brrr..

solange es nur beim durchfall bleibt und kein erbrechen dazukommt dann geht das schon

24.09.2008 14:30 • #11


engelderliebe
grins ich kenn das

deshlab im notfall in die notfallambulanz

knuddel ud nun abin die warme wanne dnaach tee udn heizkissen udn dnan geht das schon

der engel

24.09.2008 14:35 • #12


S
danke

24.09.2008 14:39 • #13


K
Hey das wichtigste ist doch das du dort warst! DU WARST DORT! Was willst du im moment mehr?! Wie oft war ich schon beim Arzt und bin dann gegangen weil es mir zu lang wurde? Das ist normal! Und mir währe laut deiner Beschreibung auch schlecht geworden! Und es ist auch normal das es dir zu haus wieder besser geht! Das ist in Ordnung! Das nächste mal schaffst du auch noch den letzten Schritt! Toll gemacht! Ehrlich, richtig gut!

24.09.2008 15:43 • #14


A


x 4





Dr. Hans Morschitzky