x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sandra91
Mitglied
• • 15.07.2025 x 6 #1
11.07.2025 19:24 • x 2 #11
x 3
Ex-Mitglied
Gast
11.07.2025 18:34 • x 1 #6
Hotin
Mitglied
Zitat von Sandra91:Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade total traurig und irgendwie auch sauer und enttäuscht. Mir geht es seit zwei Wochen nicht gut, ich habe Probleme mit meinem Magen, das hat mir Angst gemacht, dadurch bin ich völlig verspannt, was wiederum zu Kopfschmerzen, Schwindel und noch mehr Angst führt.
nektarine
Mitglied
Sandra91
Mitglied
• x 1 #4
Sandra91
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #6
Ex-Mitglied
Gast
Ferrum
Gast
Sandra91
Mitglied
• x 2 #9
Evelin
Gast
Zitat von Sandra91:Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade total traurig und irgendwie auch sauer und enttäuscht. Mir geht es seit zwei Wochen nicht gut, ich habe Probleme ...
• x 2 #10
blue1979
Mitglied
• x 2 #11
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sandra91:Meinst du das es wichtig ist sich seinen Ängsten zu stellen, aber dabei darauf zu achten nicht über die Grenzen zugehen?
Ex-Mitglied
Gast
sial
Gast
Sandra91
Mitglied
• x 1 #15
Sandra91
Mitglied
Sandra91
Mitglied
• x 1 #17
Hotin
Mitglied
Zitat von Sandra91:ich hatte die letzten vier Jahre eine recht anstrengende Zeit.
Zitat von Sandra91:Als mein zweites Kind geboren wurde ist meine Mutti schwer erkrankt und wir wussten lange nicht was sie hat, hatten Angst, dass sie daran stirbt.
Zitat von Sandra91:Seit ein paar Monaten, nach vier Jahren schwerer Krankheit, geht es jetzt zum Glück wieder besser
Zitat von Sandra91:und damit fing es eigentlich bei mir an so schlimm zu werden.
Hotin
Mitglied
Zitat von Sandra91:Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Medikamente zu sehr in meine Denkstrukturen eingreifen würden.
Zitat von Sandra91:aber ich möchte das selbst wieder ändern können
Zitat von Sandra91:Ich möchte herausfinden was das Problem ist
Sandra91
Mitglied
• x 1 #20
x 4