Sandra91
- 70
- 10
- 41
Ich bin gerade total traurig und irgendwie auch sauer und enttäuscht.
Mir geht es seit zwei Wochen nicht gut, ich habe Probleme mit meinem Magen, das hat mir Angst gemacht, dadurch bin ich völlig verspannt, was wiederum zu Kopfschmerzen, Schwindel und noch mehr Angst führt. Und ich bin auch wahnsinnig erschöpft.
Jedenfalls hat meine Tochter gerade ein Klassenfest zum Abschluss der ersten Klasse. Ich hatte mich da total drauf gefreut und bin, obwohl es mir heute nicht gut ging, mit hingefahren. Ich wollte so gerne dabei sein. Und meiner Tochter ist es auch wichtig, dass ich da bin. Auch wenn die Kinder es mittlerweile schon gewohnt sind, dass Mama nicht überall mithinkommt, weil es mir nicht gut geht. Sie nehmen das nach außen hin ganz tapfer hin, aber ich glaube es belastet sie schon sehr. Sie sind 4 und 7 Jahre alt.
Eine ganze Stunde habe ich es auf dem Fest ausgehalten. In einer Turnhalle mit vielen kreischenden Kindern. ( draußen regnet es leider). Ich wollte mir gerne noch den Tanz der Kinder ansehen. Bis dahin bin ich auch einigermaßen gekommen. Mit ein paar kleineren schwindelanfällen . Aber während der Vorführungen ist mein Kreislauf weggesackt mir wurde schlecht alles hat sich gedreht und ich musste mich total auf mich konzentrieren um nicht umzufallen. Danach ging es wieder. Obwohl ich die ganze Zeit dort und auch noch auf dem Weg nach Hause einen total trockenen Mund hatte. Trinken hat überhaupt nicht geholfen.
Nach der Vorführung bin ich nach Hause gefahren, mein Mann ist noch mit den Kindern dort. Jetzt sitze ich hier, traurig, verzweifelt, mit schlechtem Gewissen und Schwindel und weiß nicht wohin mit mir und meiner Angst.
Vielen Dank an alle, die den Text gelesen haben. Irgendwie musste ich das mal in Worte fassen.
11.07.2025 17:22 • • 15.07.2025 x 6 #1