Pfeil rechts

kaysmama
Hallo ihr Lieben,

heute war es nun soweit, um 15 Uhr hatte ich meinen ersten Termin bei meinem Therapeuten.

Der Mann ist klasse
Er hat mir viel erklärt, was wir in den nächsten Wochen / Monaten alles bewältigen und er hat mir Mut gemacht.

Denn es gibt sie noch, die Hoffnung auf ein Leben OHNE diese Angst Panikattacken *freuuuuu*

Richtig los geht es nun ab dem 04.Mai und ich freue mich jetzt schon tierisch darauf

Eine glückliche kaysmama

09.03.2009 18:17 • 09.03.2009 #1


3 Antworten ↓

C
Na, dann freu ich mich mal wie Wutz mit

09.03.2009 18:19 • #2


A


Da bin ich wieder *freuu*

x 3


S
kaysmama


Herzlichen Gückwunsch

Alles gute für deine Therapie.


LG Schutzengel51

09.03.2009 18:20 • #3


H
Hallo kaysmama

Ich freue mich auch für dich.
Jede Änderung und jeder Schritt in eine Therapie ist ein Anfang und bring grosse Hoffnung mit sich.

Liebe Grüsse, Helpness

10.03.2009 00:40 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky