Pfeil rechts

M
Hallo,
ich habe dieses Forum gefunden und viele Beiträge gelesen und traue mich jetzt auch zu schreiben. Ich bin 38 Jahre alt, habe zwei Kinder und leide seit einem Jahr an einer Panikstörung. Es fing an als ich mit meinen Kindern eine Freundin besuchen wollte und wir eine Stunde Autofahrt vor uns hatten. Auf halber Strecke bekam ich Flimmern vor den Augen, Herzstoplern, Schweißausbrüche, Schwindel und hatte das Gefühl zu kollabieren. Ich habe sofort umgedreht und hatte panische Angst das ich nicht wieder zu Hause ankommen würde und meinen Kindern irgendetwas passiert. Zu Hause wurde es etwas besser und ich bin sofort
zum Arzt. Der hat ein EKG gemacht, 24h Blutdruck, großes Blutbild,etc.
Alles oB! Es war von da an jeden Tag so! Ich bin von einem Arzt zum anderen! Neurologen, Kardiologen, Orthopäden, Homöopathen. Ich bekam zwei Fehldiagnosen, die mir den Rest gaben. Der Neurologe hatte Verdacht auf MS, der Kardiologe wollte mich am Herzen operieren weil ich angeblich stark Herzinsuffizient wäre. (Habe einen Mirtalklappenprolaps,aber nicht der Rede wert). Zwei weitere Ärzte hielten es für Unsinn. Damit war das Thema vom Tisch. Trotzdem ging es mir jeden Tag schlecht. Von Sehstörungen über Schwindel, Kloßgefühl, Herzstolpern, Muskelschmerzen alles war vorhanden und ich glaubte alle Ärzte hätten etwas übersehen. Ich fing eine Psychotherapie an. Wenn ich da war ging es mir den Tag immer gut. Trotzdem kann ich alleine kaum vor die Tür gehen. Ich kann in kein Geschäft gehen, nicht spazieren gehen und nur ganz kurze Strecken mit dem Auto fahren. Jedesmal bekomme ich das Gefühl das ich gleich kollabiere. Mein Blutdruck ist ok.
Ich bin die ganze Woche, auch am Wochenende alleine mit den Kindern weil mein Mann in der Gastronomie selbstständig ist. Wenn er mal da ist, ist es ein bisschen besser. Vor zwei Monaten dachte ich es geht bergauf.