Pfeil rechts

M
Hallo!
Ich wäre eigentlich gestern mit einem Freund nach Ägypten in den Urlaub geflogen, hab mich auch wirklich sehr lange darauf gefreut. Aber vor einer Woche fingen plötzlich die negativen Gedanken an und das hat sich soweit gesteigert, bis ich gestern am Flughafen stand und es einfach nicht über mich gebracht hab, in den Flieger zu steigen. Hab aber keine Flugangst, sondern eher davor, weit weg zu sein und nicht zurück zu können.
Mein Freund ist dann allein geflogen, er war auch nicht wirklich sauer, aber ich hab ein tierisch schlechtes Gewissen und dazu auch noch viel geld einfach weggeworfen!
Ich fühl mich grad so beschissen. Kann ich jetzt nicht mal mehr ganz normal in den urlaub fahren?
Hatte dieses Gefühl, als ich vor zwei Jahren allein nach Australien geflogen bin, bin dann auch frühzeitig wieder heim, weil ich es nicht ausgehalten hab, aber das ist doch was anderes!
Hab auch große Angst vor den Reaktionen meiner Mitmenschen, wenn sie mich nach dem Urlaub fragen. Kann bestimmt keiner verstehen...
Hatte vielleicht einer von euch schon mal so eine ähnliche Situation? Würde mir helfen, wenn ich nicht alleine damit dastehe!
Vielen Dank für Antworten

04.09.2009 10:09 • 04.09.2009 #1


1 Antwort ↓

A
Oh ja, leider hatte ich auch schon ein solches Erlebnis und ich wollte garkeine lange Strecke fliegen. Ich wollte von Hamburg nach München um ein Handballspiel zu sehen. Habe mit einer Freundin todesmutig Flugtickets gekauft. Bin dann sogar in den Bus gestiegen, der uns über das Rollfeld zum Flieger bringen sollte. Allerdings haben wir dann ca. eine halbe Stunde in diesem Bus gehockt, ohne uns zu bewegen, weil irgendetwas nicht in Ordnung war und noch auf Leute gewartet wurde etc. Im bus war es laut und ekelig. Hinter mir saß ein Typ, den ich absolut furchtbar fand und meine Gedanken fingen an zu kreisen. Dann bin ich einfach aus dem Bus raus, habe den verwunderten Eincheckern meine Bordkarte zurückgegeben und bin entschwunden. Ich war dann super traurig, dass ich es nicht geschafft habe und habe mich wahnsinnig geschämt. Das ist jetzt zwei Jahre her und an fliegen ist nicht zu denken. Lieben Gruß Astrid

04.09.2009 12:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky