Pfeil rechts

T
Hallo zusammen.
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Leute Beiträge zu Themen lesen, jedoch meist nur ein oder sehr wenige sich zu dem Thema äußern. Das finde ich eigentlich sehr schade, da einem das sehr gut tut, zu wissen, dass man nicht allein gelassen wird mit seinen Problemen und es andere gibt, die etwas ähnliches mitmachen oder mitgemacht haben. Deswegen schreibe ich diesen Beitrag um mehr Leute zu animieren nicht nur zu lesen, sondern vielleicht ein zwei Zeilen zu den Beiträgen schreiben. Also packt eure Tastatur und schreibt den Leuten, ganz wichtig den Leuten mit 0 Antworten, denn die lässt man eigentlich allein.

Liebe Grüße an Alle
Tommes

PS: Grüße an light

23.06.2005 10:32 • 07.03.2006 #1


3 Antworten ↓


M
Hallo,

da hast du recht.
Mann freut sich richtig wenn man sieht, dass man eine Nachricht von jemanden anderen hat.

ciao

23.06.2005 20:01 • #2


A


AUFRUF AN ALLE !

x 3


C
Du sprichst mir aus der Seele. Meiner Meinung nach war es ein Fehler die Registrierungspflicht einzuführen.
Viele sind nicht bereit sich registrieren zu lassen, würden aber spontan gerne einen schnellen Tipp posten.

Gruß

edwood

24.06.2005 15:35 • #3


T
tommes68 schrieb am Do, 23 Juni 2005 1032
Hallo zusammen.
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Leute Beiträge zu Themen lesen, jedoch meist nur ein oder sehr wenige sich zu dem Thema äußern. Das finde ich eigentlich sehr schade, da einem das sehr gut tut, zu wissen, dass man nicht allein gelassen wird mit seinen Problemen und es andere gibt, die etwas ähnliches mitmachen oder mitgemacht haben. Deswegen schreibe ich diesen Beitrag um mehr Leute zu animieren nicht nur zu lesen, sondern vielleicht ein zwei Zeilen zu den Beiträgen schreiben. Also packt eure Tastatur und schreibt den Leuten, ganz wichtig den Leuten mit 0 Antworten, denn die lässt man eigentlich allein.

Liebe Grüße an Alle
Tommes

PS: Grüße an light


Das möchte ich gerne nochmal hochhalten. Bitte schreibt was euch einfällt zu den jeweiligen Themen. Antwortet, wenn jemand etwas fragt. Springt über eueren Schatten, ich für mich versuche eine gewisse Zeitlang hier wieder zu verweilen.

Alles ist Gut.
Tarek

07.03.2006 18:03 • #4





Dr. Hans Morschitzky