Pfeil rechts

S
Kiiwii, ja ich bin noch da

Ich versuche jetzt noch nicht so arg dran zu denken
nützt ja nix wenn ich mich jetzt schon verrückt mache deswegen

Hab zwar meinen Bruder gefragt ob er nicht für 1 Woche zu mir ziehen mag, aber das mag er nicht.
Irgendwie werd ich es schon überleben

Freundinnen hab ich ja leider keine

Lg

29.09.2007 09:15 • #21


M
Als es bei mir so krass war habe ich nur mit Leuten verkehrt, die ähnliche Probleme wie ich hatten. Dafür gibt es spezielle Cafes und Selbsthilfegruppen. Denk mal darüber nach

29.09.2007 12:13 • #22


A


Attacke . wegen alleine sein

x 3


S
Gibts hier leider beides nicht aufm Dorf
In der Stadt gibts das zwar aber ich kann keine Straßenbahn fahren

29.09.2007 14:33 • #23


M
Habe ich schon befürchtet. Aber man könnte doch über Anzeige nach Leuten suchen, die ähnliche Probleme haben. Du hast doch noch Zeit.

29.09.2007 18:11 • #24


S
hihi danke
Nach deinem Beitrag mit dem Cafe hab ich ne Anzeige ins Netz gesetzt nun warte ich mal ab ob sich jemand meldet.
Wäre schon toll,wenn sich ein paar nette Leute aus der Umgebung melden würden.

Lg

29.09.2007 18:40 • #25


M
Viel Glück!!

29.09.2007 19:17 • #26


D
Hallo Kiiwii, hallo ZZ,

sorry das ich heute erst reagiere, aber mein geliebter Stubentiger hat mir mein Modem zu Hause entschärft. So kann ich bis ich mein neues Modem habe nur von der Arbeit aus ins Netz.
Aber danke für eure Antworten. Ich muss aber dazu sagen das 2 von den fünf ein wenig weiter von mir weg wohnen. Wir haben zwar fast tätlich Kontakt, sehen uns aber nicht so regelmäßig.
Ich habe aber ein für mich ganz fürchterliches Wochenende hinter mir. Am Freitag Abend wieder ne fette Panikattacke. Und die zog sich irgendwie durch den ganzen Samstag.Ich war wieder voll mit negativen Gedanken und habe mir nur die Decke über den Kopf gezogen und versucht zu schlafen. Ich habe manchmal einfach das Gefühl es geht nicht mehr weiter und kann es einfach nicht mehr aushalten. Und ich schaffe es dann einfach nicht mich zu motivieren aus dem Bett raus zu kommen und was zu machen. Gestern morgen lag ich auch erst im Bett und wollte nicht aufstehen. Ich habe mir dann ganz oft vor mich her gesagt das mir nichts schlimmes passiert und das ich meine Angst einfach in Energie umwandeln muss. Bin dann aufgestanden und habe in meiner Wohnung gewirbelt. Gegen 14 Uhr wollten zwei meiner Freunde kommen. wir wollten zusammen das WM Finale schauen. Bin ab um eins in der Wonung auf und ab gelaufen und habe gebetet das sie endlich kommen. Ich hatte immer im Kopf Halte noch durch, gleich sind sie da und dann kann dir zumindest jemand helfen wenn etwas passiert. Sie kamen dann auch noch ein paar Minuten später und ich dachte ich muss sterben.Ich habe gezittert und solche Angst gehabt. Als sie da waren war ich abgelenkt und es wurde besser. Als ich dann wieder alleine war, war ich auf einem etwas leichteren Angstlevel, aber ich habe immer was gebraucht um mich abzulenken. Ich wollte mich nicht schon wieder unter meine Decke verkriechen. Bin dann irgendwann eingeschlafen. Als ich heute morgen wach wurde war es wieder so schlimm. Ich dachte sogar okay wenn ich jetzt sterbe, deine Katze hat erstmal genug Wasser und Futter und sie ist auch gut versorgt. Ich hätte heulen können bei diesen Gedanken. Weil ich innerlich so eine Wut auf mich habe. Ich will einfach leben und nicht sterben. Ich habe doch noch so viel vor. Aber wie gesagt ich weiss manchmal halt einfach nicht ob ich es noch schaffe. Komischerweise bin ich heute morgen doch aufgestanden und zur Arbeit gegangen. Jetzt sitze ich hier und bin auch ganz froh das ich nicht zu Hause bin, auch wenn ein kleiner Teil von mir lieber unter der Bettdecke liegen würde. Ich habe auch das Gefühl das ich einfach zu Hohe Ansprüche an mich selber habe. Irgendwie will ich von heute auf morgen wieder ganz normal leben können, wie früher. In den Supermarkt gehen und nach schnäppchen gucken, einfach in den Bus steigen und in die Stadt fahren, sich einfach wieder ganz normal fühlen.Ich weiss ja das ich mir Zeit geben muss und das ich immer wieder Tage haben werde an denen es mir einfach nicht so gut geht. Aber mir fällt es noch schwer das zu akzeptieren. Versteht ihr was ich meine? Ich habe einfach Angst das ich es nicht schaffe.
LG
Didi

01.10.2007 09:13 • #27


L
Guten Morgen Snoopy,

ich möchte dir nur kurz mitteilen das ich es überstanden hab !

Und Snoopy das wirst du auch!
Du hast noch genügend Zeit diesbezüglich zu planen und and dir zu arbeiten
Ich hatte dir geschrieben das ich mich auch in der Situation befinde und siehst du: Hier bin ich!

Weisst du es wäre gelogen würde ich dir schreiben das es super easy gewesen wäre, kaum Panik und ich locker und entspannt gewesen bin...

Aber wie fast immer hat mich die Angst vor der Angst fertiggemacht- kommt dir bekannt vor oder - und es hat besser geklappt wie ich dachte!

Und so wird es auch bei dir sein, wenn nicht sogar noch besser .....

Gruss linchen!

07.10.2007 08:04 • #28


S
Danke Linchen!

Ich werde das auch schaffen!
Mittlerweile gehe ich auch in den Laden oder so auch wenn ich merke mir wird schwindlig ich zwinge mich dann einfach weiter zu gehen und sage mir es passiert nix.
Auch war ich vor 1 Woche in der Straßenbahn ( mein Alptraum) hatte auch ne schlimme Attacke aber ich habs überlebt.
Also werde ich diese 1 Woche auch überleben! Ich muß und ich werde es überleben! Ich versuch mir jetzt gar nix anderes mehr einzureden.
Zur Not kann ich meinen Mann ja anrufen.

Lg

07.10.2007 18:52 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky