Hi Lisa,
das tut mir so leid, dass du einen Rückfall hattest!
Finde es vollkommen ok, dass du nun doch die Medis genommen hast!
Schau einfach, wie es dir die nächsten Tage damit weiter geht!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Habe heute nicht wirklich was gemerkt von den Medis. Aber wie du schon sagst, das dauert ja eh etwas, bis man da was merkt.
Bei den Letzten war es nach 3 Tagen soweit...ich werde sicher am Freitag darauf warten, das etwas passiert. ;(
Ich habe den heutigen Tag ganz gut gemeistert. Nach dem Essen heute gab es einen brenzligen Moment, aber ich habe mir dann einfach meine Salzinhalation gemacht und mir dabei eine Meditation angehört. Danach ging es dann auch wieder. Und danach lag ich etwas auf dem Sofa und hatte wieder mal Angst, dass ich einen entzündeten Kiefer habe. Weil einfach alles so verkrampft ist und manchmal weh tut. Bin Donnerstag aber eh beim Zahnarzt, dann soll er mal röntgen. Danach bin ich dann wieder beruhigt.
Habe mir für morgen vorgenommen, auf jeden Fall mal vor die Tür zu gehen! Und wenn ich nur meinen Freund von der Bushaltestelle abhole nach der Arbeit. Irgendwas muss ich machen.
Und vielleicht traue ich mich ja auch, zu walken. Momentan traue ich mich ja nicht, was Anstrengendes zu machen, weil ich immer Angst um die Atmung und das Herz habe. Aber so kann es ja nicht weitergehen! Ich habe keine Lust mehr darauf, mir von der Angst alles kaputtmachen zu lassen!
Freue mich schon auf die Gruppentherapie nächste Woche! Das erste Mal nach der Weihnachtspause. Da habe ich auf jeden Fall genug zu erzählen.

Hoffe sehr, dass es dir jetzt soweit wieder gut geht und du nachher einen guten Schlaf findest!
Liebe Grüße
Becky