Pfeil rechts

S
Hallo!

Ich habe seid fast einem Jahr Angszustände und Panikattaken.
Kann eine solche Krankheit durch das Rauchen auch verursacht werden?

Wie kann man eine solche verrückte Krankheit in den Griff bekommen, so dass man wieder ein normales glückliches Leben führen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

27.08.2008 13:43 • 28.08.2008 #1


8 Antworten ↓


B
Ja Rauchen schädigt das Nervensystem und den Hirnstoffwechsel und stoffwechsel im allgemeinen


LG und alles gute von biggi

27.08.2008 13:47 • #2


A


Angstzustände durch Rauchen?

x 3


S
Ich hab auch geraucht und mir wurde immer komischer davon Herzrasen und so hab das vorher auch nciht gehabt.

27.08.2008 13:49 • #3


S
und einem wurde so komisch im Kopf jetzt rauche ich schon seit ein paar tagen nciht mehr.

27.08.2008 13:52 • #4


B
ich rauche seit 20 jahren nimmer


lg biggi

27.08.2008 14:11 • #5


L
Bei mir hat das Rauchen keine Auswirkungen auf die PA`s. Hab eh schon so ziemlich alles gestrichen was Spaß macht und ungesund ist.Das Rauchen nicht gesund ist,ist ja bekannt aber jeder braucht so sein Laster,denke ich.Allerdings würde ich euch dringend von Alk. abraten wenn ihr Antidepressiva nehmt.Hab jetzt nach langer langer Zeit ein Glas Wein zu meinem Geburtstag getrunken und mir ging es dann gar nicht gut.

28.08.2008 13:46 • #6


B
Lela ,wenn du meine Beiträge gelesen hättest wüsstest du das ich keine AD,s nehme und somit auch keinen Alk. in übermaßen.Lebe recht gesundheitsbewusst und mache alles mit der Homoöpathie.



Lg Biggi

28.08.2008 13:51 • #7


L
Hallo Biggi!
Wollte ich damit ja nicht sagen.Ich rede ja nur von mir.Entschuldige bitte wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.

28.08.2008 19:21 • #8


B
Lela , ich hab das auch nicht auf mich bezogen,da haben wir wohl bedie an einander vorbei geschrieben lach sorry Sorry Lela.

28.08.2008 19:28 • #9





Dr. Hans Morschitzky