App im Playstore
Pfeil rechts
4

Guten Abend
Kennt ihr das, wenn man nach einer schönen Alk. am nächsten morgen extreme Angstzustände durch den Kater hat?

01.11.2014 21:59 • 01.11.2014 #1

12 Antworten ↓

Dann weißt Du wenigstens wo sie herkommen!

A

Angstzustände durch einen Kater?

x 3

Oh ja, das kenne ich !
Und ich kann dir nur empfehlen, immer den Kater in den Vordergrund zu stellen und nicht die Angst, so hast du wenigstens einen klaren Grund für dein Unwohlsein...

In wie fern meinst du das?

Ich trinke ziemlich selten nur wenn ich trinke dann natürlich richtig. ..nur habe ich jeden Tag dann immer extreme Ängste beim Karter :$

Ich meine damit, daß es dann einfach NUR ein Kater ist und NICHTS mit einer Angststörung zu tun hat.
Einfach nicht mehr trinken (bzw. nicht mehr so viel) und schon bist du die vermeintlichen Ängste los - ich wünschte, es wäre immer so einfach

Zitat von Sanchez1993:
Guten Abend
Kennt ihr das, wenn man nach einer schönen Alk. am nächsten morgen extreme Angstzustände durch den Kater hat?

@ Sanchez

Ich hab einen guten Tipp für dich.
Und er ist sehr Wirkungsvoll,

Laß doch einfach in Zukunft die Finger vom Alk., dann können, du durch den Kater am Morgen, auch keine Angstzustände mehr entstehen.

LG. Tintenklex

Warum soll ich die Finger davon weg lassen, wenn es nur extrem selten ist und dann auch nur auf bestimmten Anlässen und Partys

Heute fasse ich nichts mehr an, sondern gehe erstmal wieder schlafen! !

LG

Sanchez

Zitat von Sanchez1993:
Warum soll ich die Finger davon weg lassen, wenn es nur extrem selten ist und dann auch nur auf bestimmten Anlässen und Partys

Sorry, aber dann heul auch nicht rum, wenn es dir am nächsten Tag nicht gut geht !

Sanchez, geh mal lieber ins Trainingslager und dann wird datt schon mit dem Saufen! Und sicher kommt Angst daher, frag mal Alk., wenn sie am nächsten Tag wach werden und wenn bei dir das Zittern nicht nachlässt , schwupp biste drauf!

@ Sanchez

Ich finde du trinkst rech häufig Alk..
Den in sehr vielen Beiträgen von dir, ist etwas von Alk. zu lesen.

LG. Tintenklex

Ja eben, der konnte ja schon nicht mal einen Tag ohne Saufen verbringen, wegen der Impfe. Ich bleibe eh bei Fake Cake, aber ich sach ja nix

Nein nein, ich bin ein Gelegenheitstrinker und trinke Alk. nur in Maßen

Regelmäßig bedeutet schon 1 Mal im Monat und lieber jeden Tag etwas, als einmal volle Kanne und dann heftig. So reden die Leute. Neee, du musst das trainieren

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore