Daisho
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2492
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Daisho
Mitglied
Tobsy
Mitglied
x 3
Daisho
Mitglied
Zitat von Tobsy:Heute Abend hatte ich die heftigste Panikattacke seit langem.
Tobsy
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Tobsy:Mein Herz hatte einen extra Schlag, normal kenn ich das aber diesmal wars dann zweimal und hat mir Angst gemacht.
Tobsy
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Tobsy:Vorher ist nichts passiert, hab ganz normal gearbeitet und plötzlich kam es, habe einen Patient behandelt.
Tobsy
Mitglied
Daisho
Mitglied
Tobsy
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Tobsy:Das klingt echt gut. Ja ich werde mich mal beobachten.Das mit den Bildern ist eine gute Idee, werde ich mal anwenden.
Zitat von Tobsy:Also klar ist das eine Therapie her muss, die wird ja aber angegangen.
Zitat von Tobsy:Ich habe jetzt noch Neurexan bekommen, das scheint auch langsam zu wirken war gestern und heut bisher echt entspannt und auch besser drauf. Nehmen 3x5 Tropfen am Tag.
Tobsy
Mitglied
x 4