App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, ich bin neu hier und hab leider ein riesiges Problem: habe stàndig Angst vor Krankheiten und vor dem Erbrechen. Seit ich im Urlaub war hab ich stàndige Probleme mit dem Magen/Darm und habe Verdauungsprobleme. Zusàtzlich hab ich stàndige Angst mich ùbergeben zu mùssen. Es ist sogar so schlimm, dass ich, wenn ich in einem Restaurant bin, nach bzw wàhrend dem Essen aufspringe und zur Toilette renne, weil ich so Angst habe mich ùbergeben zu mùssen. Letzte Woche war ich mit meinem Freund im Restaurant, da es mir inzwischen schon etwas besser ging mit der Verdauung, doch dann hatte ich plòtzlich einen starken Wùrgereiz wàhrend dem Essen und bin panisch zur Toilette gerannt. Ich habe mich so geschàmt . Am Samstag und Sonntag war ich dann beim Fussball und hatte auch da wieder starken Brechreiz und musste mich auch einmal kurz ergeben. Ich war auch schon beim Arzt. Er meinte, dass sei nur eine Magenverstimmung, aber ich habe starke Angst, dass es etwas schlimmeres ist, da ich nun schon ùber einem Monat Verdauungsprobleme habe. Seit einigen Tagen habe ich auch noch starke Nackenschmerzen und vorhin bemerkte ich so ein komisches Kribbeln im Kopf. Habe jetzt stàndig Angst, dass ich unter Meningtis erkrankt bin :/.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich bin echt am Verzweifeln .. danke

22.08.2012 14:40 • 22.08.2012 #1

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore