Pfeil rechts

E
Hallo!

Vorweg muss ich sagen, es geht mir derzeit psychisch sehr gut. Seitdem die Schule wieder läuft bin ich sehr gelassen, sehr ausgeglichen und die Angst ist seit Wochen komplett weg.

Nun habe ich den 3. Tag im Gewebe der rechten Brust Schmerzen. Also wenn ich gezielt taste, aber auch wenn ich beim Bewegungen mit dem Oberarm dran komme. Nicht extrem schlimm, aber doch unangenehm.

Hab zigmal seitdem meine Brust abgetastet, ich fühle weder Knoten noch Verhärtung. Trotzdem habe ich sehr Angst davor einen Knoten in dieser Brust zu haben. Fühlt man die immer? Was kann das sein?

Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich. Zumal ich schon 2 Kinder habe und dann immer beide Brüste schmerzempfindlich waren, aber irgendwie anders.

Donnerstag hab ich zufällig einen Krebsvorsorgetermin und werde das ansprechen, aber ich habe Angst davor (also jetzt ohne innere Angst).

Kann mich wer beruhigen?
Kann das eine Drüsenentzündung oder so sein?

LG Katja

07.08.2010 16:47 • 07.08.2010 #1


1 Antwort ↓

N
Ach Schnucki, meine Mama hatte Knoten die waren gutartig, eine Freundin hatte voll die Schmerzen, da war es Fett, also Fettknötchen. Ich würde dich sooo gerne beruhigen, aber ich hätte auch Angst, ich drück dich nochmal!!
Liebe Grüße Nicole

07.08.2010 18:31 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky