Pfeil rechts
87

Vergissmeinicht
Vielen Dank AngstGedanke.

25.09.2015 14:39 • #61


P
hallo vergissmeinnicht,

ich hatte das über mehrere monate. bin leider nicht früher zu einer pysiotherapeutin.
klar hat das angst gemacht. einmal ist es mir morgens so ins bein gefahren, dass ich 30 min nicht aufstehen konnte.
aber nach 4x pysiotherapie war ich schon schmerzfrei. ich war so dumm, dass ich das so lange rumgezogen hab.
und die manuelle therapie hat so schnell angeschlagen.
und jetzt hab ich eine noch bessere pysiotherapeutin, die ist auch ostheopatin.
war nach zweimal schon schmerzfrei und hab aber die 6 sitzungen gemacht.
bleib mal ganz cool, so was kann so schnell helfen.

bis dann petra

25.09.2015 15:36 • #62


A


Angst vor dem Autofahren

x 3


Vergissmeinicht
Liebe Petra,

mit dem cool bleiben ist so ne Sache, habe es jetzt gut 3 Wochen. Muss halt den Montag abwarten.

Dir weiterhin gute Fahrt, um zurück zu Deinem Thema zu kommen.

25.09.2015 15:39 • #63


P
hallo vergissmeinnicht,

danke bin heute mittag wieder gefahren, heute morgen hatte ich panik es nicht mehr
zu schaffen.
wir bleiben dran.
bis dann petra

25.09.2015 16:26 • #64


P
hallo zusammen,

werde auch heute wieder fahren.
muss dran bleiben.
ich muss auch raus, zuviel in der wohnung ist auch nichts für mich.
wer fährt auch?

bis dann petra

26.09.2015 08:05 • #65


jesamai
Huhu

Ich sitze seit halb 7 hier und hadere mit mir.
Fahr ich zu Mann und Kind oder nicht?
Ich hab sooo Angst das nicht zu schaffen.
Meine Mädels machen mirs da auch nicht leichter, die fragen stündlich ob wir nun fahren.
Oh wieso ist das so schwer?!

26.09.2015 10:42 • #66


Vergissmeinicht
Liebe jesamai,

ich kann es Dir nicht schreiben; momentan würde ich es mir nicht zutrauen. Wann wolltest Du los?

26.09.2015 11:04 • #67


jesamai
Vergissmeinnicht,
Ich wollte schon um 10 los.
Es ist als ob meine Beine dann am Boden anwurzeln.
Die Anspannung ist dann sofort da und damit dann auch die Sehstörungen.
Zu 90% kommen die Beiden morgen dann her.

26.09.2015 12:19 • #68


Vergissmeinicht
Liebe jesamai,

vielleicht ist es momanten der bessere Weg, wenn sie kommen. Irgendwann wirst Du es schon schaffen.

26.09.2015 13:01 • #69


F
Hi Petra,

Bei mir ist es so, dass es mich unheimlich anstrengt, Auto zu fahren. Dass ist immer ein auf und ab, je nach dem wie es mir gerade geht. Manchmal stört es mich auch gar nicht. Habe 2x40km Arbeitsweg täglich. Also Kopf hoch, es wird auch wieder besser, nur ja nicht aufhören zu fahren!

26.09.2015 13:57 • #70


P
hallo fuzzi,

danke für deine antwort.
40 km ein weg ist viel.
ja, ich darf einfach nicht aufhören zu fahren und muss
trotz angstgefühle weiter machen.

bis dann petra

26.09.2015 15:16 • #71


P
hallo zusammen,

ich werde auch heute wieder autofahren, trotz angst.
ich muss dran bleiben.
wer macht mit?

bis dann petra

27.09.2015 10:11 • #72


rainbow2
Zitat von petra1206:
hallo zusammen,

ich werde auch heute wieder autofahren, trotz angst.
ich muss dran bleiben.
wer macht mit?

bis dann petra

Hallo Petra, ich habe seit kurzem Angst vorm Auto fahren, versteh Dich gut.

27.09.2015 10:29 • #73


Mondkatze
Zitat von petra1206:
hallo zusammen,

ich werde auch heute wieder autofahren, trotz angst.
ich muss dran bleiben.
wer macht mit?

bis dann petra



Hallo

ich kann wegen der Angst schon kein Motorrad mehr fahren.
Aber ich WILL es wieder. Nächstes Jahr auf jeden Fall.

Das schlimmste wäre für mich, wenn ich auch kein Auto mehr fahren könnte. Das wäre schrecklich. Ein weiteres stück Freiheit, das verloren gehen würde.
Das will ich mir nicht nehmen lassen. Ich liebe Autofahren.
Bisher ist es mir gelungen, die Angst zu besiegen.

Deswegen: immer dabei bleiben, immer wieder fahren, auch wenn es schwierig ist. Und wenn es nur ein kleines Stück ist. Die Freiheit nicht hergeben!
Auf keinen Fall der Angst auch nur den kleinen Finger reichen, sie wird es ausnutzen und über Euch herrschen.

Ich wünsche Euch allen Kraft und bleibt stark!

LG
Mondkatze

27.09.2015 10:46 • x 3 #74


rainbow2
Danke

27.09.2015 10:54 • #75


P
hallo mondkatze,

danke für deine zeilen. die bauen mich auf!


hallo rainbow,

dann kannst du mich gut verstehen. ist mist.
vielleicht können wir zusammen dran bleiben.

bis dann petra

27.09.2015 10:58 • #76


jesamai
Huhu,
Bin vorhin paar km gefahren.
Ging erstaunlich gut heute.
Nur ganz leichte Sehstörungen.

Lg

28.09.2015 11:14 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

P
hallo jesamai,

toll, ich bin heute auch zum tanken gefahren.
ging nicht so gut, aber ich habs gemacht.
hab heute fahrstunde ausgemacht.

bis dann petra

28.09.2015 15:11 • #78


Vergissmeinicht
Sehr schön zu lesen Ihr Zwei

28.09.2015 19:45 • x 1 #79


igel
Meine PT war ganz erstaunt, dass ich Motorrad fahre, was ja tatsächlich gefährlich ist,objektiv.

Aber ich lasse mir von den Ängsten doch nicht alles versauen.

Der Führerschein 1 war das zweitschönste Erlebnis meiner frühen Jugend. Kampf der Angst.

28.09.2015 19:53 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler