App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute,

ich bin neu in dem Forum und hab mir eure Beiträge schon öfter durch gelesen um Hilfe zu suchen oder eben Rat zu holen.

Ich hatte vor mehr als 5 Jahren ein Burnout, weil ich mich mit 19 Jahre Selbstständig machen wollte, das in die Hose ging und mein Leben zu dem Zeitpunkt nicht erfüllt war und ich mich überarbeitet hatte. Seit dem hatte ich eine Angststörung, war auch beim Psychologen und fing sogar wieder an zu arbeiten. Angststörung im Griff. Im Juni wurde ich dann gekündigt und wollte mir etwas neues Suchen. Doch dann lernte ich eine Frau kennen und fuhr zu ihr. Sie hatte in ihrer Wohnung mehr oder weniger eine Notstation und kümmerte sich stets um die Tiere. Ich half ihr, sogar sehr gern! Es erfüllte mich und ich hatte wirklich Spaß und fühlte mich wohl.
Das war jedoch mehr als 300 km von meinem Heimatort aus und ich musste immer lang hin und her fahren.
Wir beschlossen zusammen zu ziehen und ich merkte dass ich immer unzufriedener wurde. Hatte erst zweifel an der Entscheidung, vermisste dann meine Familie (Die von ihr nicht gemocht wird) und wollte irgendwann nur noch weg. Ich war permanent unzufrieden. Das Resultat davon war sogar dass ich das Gefühl hatte dass sie mich ausnutzt. (Manchen Tag alles allein gemacht und keine Zeit mehr für mich und mein Hobby gehabt, geschweige um mit meiner Familie zu telefonieren und das hab ich mich auch irgendwann nicht mehr getraut)
Die Beziehung und vor allem Sie, waren perfekt! Es war wie ein Sommermärchen bis zum besagte Zeitpunkt, wo die Streiterein und Zweifel aufkamen.
Doch ich hatte wirklich keine Zeit mehr für nix, weil sich alles nur um die Tiere drehte. Und ich dann noch Anschiss dafür bekam, dass nix fertig wurde.