App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo erstmal, nicht Lachen :/
Geht es jemandem so wie mir?
Angst vir Bestimmten Lebensmittel oder Getränke?
Ich bin Hypochonder u denke ich muss immer iwo gleich sterben iwi ja allergisch, ... trau nich keine energy drinks zu trinken
Trau mich auch nichtmehr zu rauchen denk gleich das och ersticke oder lungenemboli bekomme sofort
Trau mich kein Kaffe zu trinken hab jetzt im aldi fertigen late macchiato gekauft u trinke es.gerade weil ich über meine angst komm will aber was passiert die ANGST IST DAS
DAS ICH allergisch bin oder herzrasen bekomm oder ersticke tod umfall-:( iwi
Hab als ich,damals erfahren habe das ich Schwanger bin aufgehört mit rauchen würd einfach mal gern eine Rauchen ich weiß es ist nicht gesund lass es aber es geht einfach un die Angst die schrenkt mich immer immer mehr ein
Alk. trau ich mich auch nicht zu trinken ich fühl mich einfach nichtmehr als würde och richtig Leben mein immer nur angst

06.08.2017 08:15 • 06.08.2017 #1

1 Antwort ↓

Ist doch auf einer Seite nicht schlecht wenn du auf suchtmachende und eher ungesunde Lebensmittel mit Angst reagierst.

Aber wenn es sich generell auf alle Lebensmittel und Getränke ausweitet solltest du dich in Therapie begeben. Ich hatte mich mal gewaltig an Brot verschluckt. Hatte dann wochenlang Angst Brot zu essen.

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore