Pfeil rechts

P
Hallo Leute, ich bin 25 Jahre alt, ich habe sehr Starke Zwangsneurose, Dro., Selbstmordversuch, Erniedrigung von der Seite des Stiefvaters, sehr starke Depressionen usw. hinter mir.

Ich bin jetzt dabei, mein Leben richtig aufzubauen, ie ich bereits geschrieben hab, mache ich jeden Tag sport, Joggen, Krafttraining zu Hause und jetzt habe ich mir noch Heimtrainer gekauft und noch fiter zu sein.

Ich denke auch sehr positiv übe Afirmationen jeden Tag aus, ernähre mich gesund und gehe einmal die Woche zu Psychotherapie.
Alles schön und gut, aber mit der Angst vom Überfallen zu werden bzw vor Einbruch in meine Wohnung werde ich noch nicht fertig. Die Angst ist so stark, dass ich mich dabei totall blockiere.

Ich weiss zwar den Grund wieso ich die Angst hab und versuche mir das laut zu erklären aber es verschwwindet nicht. Die Ursache dafür ist die, dass meine Eltern sich geschieden haben seit ich 7 Jahre alt war und sie haben mit mir über die Scheidung nicht gesprochen stattdessen musste ich gerichtlich entscheiden bei wem ich leben soll. Dann bin ich mit 16 Jahren nach Deutschland gekommen und mein Stiefvater aus Eifersucht hat mir die Hölle auf erden bereitet besser gesagt Konzentrationslager aus Eifersucht zu meiner Mutter, mir wurde im Winter Heizung abgestellt, ich konnte nur 1 min Duschen, Essen konnte ich nur bis 18 Uhr, dann dürfte ich mir anhören was ich für ne Polnische Sau bin usw. dabei war er selber Aussiedler.

Naja ich wollte Euch fragen wie geht ihr mit solcher Angst vor?
Vielleicht habt ihr paar Tipps für mich ?

Für jegliche Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

mfg paraasitex

04.04.2003 06:52 • 04.04.2003 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky