App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo

ich leide schon seid ein paar Wochen an nicht beschriebbaren Gefühlen. Habe keine Standfestigkeit leichte Schwankungsgefühle Unwohlsein leichtes Herzrasen Magenbechwerden usw. Am Freitag machte meine Tochter einen Ausflug mit der Schule. Da sie behindert ist ( spina bifida mit HC ) und in eine normale Grundschule geht war es mir sehr wichtig sie zu begleiten. Denn sie ist super in der Schule integriert. Am Abend vorher machte ich mir schon gedanken ob ich es überhaupt schaffe sie dorthin zu begleiten.Suchte auch ausreden Rückenschmerzen Regelschmerzen usw. Leider oder zum Glück ging mein Mann nicht darauf ein. Aber ich war trotz dem wütend auf ihn da er mir keine Hilfe angeboten hat . Da meine Tochter sich aber so sehr auf den Ausflug freute, zog ich das Programm durch. Morgens hatte ich leichten Schwindel keinen Appetit und mir war sehr Unwohl leichte Wackelpuddingknie. Leichtes Herzklopfen. Da ich den Buggy zum festhalten hatte ging es aber. Auf der Zugfahrt war ich etwas nervöser und versuchte mich mit reden abzulenken. Vom Bahnhof aus mussten wir noch ca. 20 min laufen. Am Spielplatz angekommen entschied ich mich dann doch 1/2 Lorazepan zu nehmen. Dadurch konnte ich dann den Tag gut mit meiner Tochter verbringen. Habe sogar einen Kaffee getrunken und es ging alles viel leichter. Trotz dem machen mich solche Tage richtig fertig. Früher habe ich alles m it gemacht bin oft und gerne weg gegangen mit Freunden usw. Und heute fällt mir alles so schwer.

Liebe Grüße Karina 41

10.07.2011 09:28 • 12.07.2011 #1

1 Antwort ↓

Hallo Karina 41,

ich weis genau wie du dich fuehlst. Frueher war das alles kein Problem und heute ist man irgend wie in seinem eigenen Koerper gefangen. Die Gute Nachricht ist, mach dir keine Sorgen, du hast nichts Psychosomatisches!! Dein Immunsystem ist total ueberlastet. Ich koennte Dir jetzt stunden lang erklaeren warum dein Immunsystem (dein Darm) so nahe im Zusammenhang steht, aber das wirst du noch heraus finden. Du kannst bald wieder ein ganz normales Leben fuehren, versprochen.Lass dich nicht einlullen, von wegen Psychos. oder aehnliches.
Durch falsche Ernaehrung zu wenig Sport und der heutigen Hektik hat sich dein Darm bzw. deine Darmbakterien verschoben.Dickdarmbakterien sind nun im Duenndarm. Dein Duenndarm verdaut nicht mehr richtig sondern produziert nur einen Faulen Stuhl, der wiederum Gifte produziert und in deinem ganzen Koerper verteilt. (unteranderem in deinem Gehirn) Diese Gifte muessen raus (Infusionen fuer die Leber) und du musst dein Immunsystem wieder aufbauen. Und glaube mir, dass geht nicht mit Actimel oder aehnliches. Dazu muesstest du einen Arzt in deiner naehe finden der eine Thymusextrakt Therapie bei dir durchfuehrt. Google einfachmal warum die Thymus soooo wichtig fuer uns ist!! Ich habe genau das gerade gemacht noch in kombination von vitamin b komplex spritzen und Darmextrakt Spritzen! Die ganze Sache dauert ein bis zwei Monate aber du wirst dich fuehlen wie als ob du 20 Jahre juenger waerst. Null nebenwirkung, da es ja keine Frischzellen sonder Frischextrakt Therapie ist! Kostet leider ca. 1500 - 2500 Euro. Schock ..ich weis, aber du Investierst ja auch in ein Auto oder Moebel. Warum den dan nicht in Dich selber?? Gesundheit ist das Wichtigste im Leben!
Ich hoffe sehr das ich dir etwas helfen konnte.
Take care,

My Best Regards,

T.

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore