Pfeil rechts

S
Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich habe mir nur schon oft gewünscht, ich hätte früher gewusst was mit mir los ist und wäre eher in ne Klinik gegangen. Vielleicht wäre dann manches anders geworden. Ich würde also dafür plädieren früh was zu unternehmen, bevor es es jemanden so einschränkt, dass gar nichts mehr geht. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Ich krieg hier grad nen Rappel in der Bude. Nicht in Richtung Panik, hier spielt nur jemand seit Stunden überlaut Techno-Musik und das macht mich ganz kirre das Gerummse. Irgendwie hab ich grad den Wunsch mich ganz tief in die Erde zu bohren, damit ich das nimmer hören muss

10.02.2012 21:31 • #221


~Tina~
Ohhhh ja das nervt wenn man das dauerhaft hören muss. Polizei bzw Ordnungsamt rufen?

10.02.2012 21:39 • #222


A


Angst Austausch und kurze Fragen

x 3


S
Das geht wohl nicht vor 22.00 Und ich weiß leider auch nicht, wo das herkommt, hier im Haus isset nicht. Ich hab leider schon meinen Pyjama an, sonst würd ich mal rausgehen und versuchen herauszubekommen wo das herkommt. Geht nämlich schon paar Tage so. Aber morgen!

10.02.2012 21:46 • #223


~Tina~
Deswegen sagte ich Ordnungsamt ,die rücken nämlich vor 22Uhr raus und ab 22Uhr Polizei , aber Ordnungsamt auch nur sofern es extrem laut ist, hatte das vor Jahren auch mal da war es grad mal 21Uhr da kam dann das Ordnungsamt raus.

10.02.2012 21:56 • #224


S
Es wummert schon ganz ordentlich. Wenns bis 22.00 - 22.30 nicht besser ist, werd ich auch die Polizei anrufen. Irgendwann will ich ja auch mal schlafen.

10.02.2012 22:07 • #225


~Tina~
Haste recht mit

10.02.2012 22:14 • #226


S
Ich logg mich mal aus für heute. Ich muss noch Zähnchen putzen und dann geh ich auf die Couch. Ich wünsch dir eine gute Nacht!

LG
Annette

10.02.2012 22:16 • #227


~Tina~
Danke Anette das wünsche ich dir auch hoffe man liest sich nochmal LG

10.02.2012 22:20 • #228


S
Juchhuuu, guten Morgen
Wat soll ich sagen, es geht heute Morgen genauso weiter wie es gestern irgendwann aufgehört hat *bumm bumm bumm ... Ich geh gleich duschen, zieh mich an, dann geh ich mal auf die Suche. Weit komm ich zwar nicht, aber ich hoffe ich finde den Sack.

11.02.2012 12:10 • #229


~Tina~
Guten Morgen

Ohhh du tust mir ja leid. Aber was machst du wenn du den/die jenige findest? Kannst du ja persönlich auch nicht viel tun.

11.02.2012 12:15 • #230


S
Zumindest in der Theorie habe ich mir vorgenommen da zu klingeln und zu bitten, dass mal leiser zu machen. Ob ich mich traue, weiß ich noch nicht. Aber wäre schon mal hilfreich, wenn ich wüsste, wo das herkommt. So, jetz bin ich mal unter der Dusche, ich hoffe, wir lesen uns später noch!
Grüße,
Annette

11.02.2012 12:19 • #231


~Tina~
Ja gut da hast du recht aber man weiß ja nie was es für Menschen sind also sei da vorsichtig , klar lesen wir uns noch Kannst ja auch eine privatnachricht schreiben.

Viel Spaß beim Duschen^^

11.02.2012 12:20 • #232


S
HA! Jetz is grad Ruhe, hoffentlich bleibts so. Ich wollte dich auch noch fragen, wie deine Nacht war, ob du nochmal ne Attacke hattest. Ich bin natürlich nachts nicht online, aber vielleicht würde es dir helfen, wenn du eine hast, dann hier zu schreiben, oder auch gerne ne PN. Vielleicht könnte dir das ein bisschen Druck nehmen und den Teufelskreis durchbrechen.

11.02.2012 12:59 • #233


~Tina~
Na dann geniess die Ruhe solang es ruhig ist )

11.02.2012 13:03 • #234


S
Danke
Hast du heute noch was vor ?? Oder hast du auch Angst rauszugehen ??

11.02.2012 13:34 • #235


~Tina~
Nein Angst rauszugehen habe ich nicht , im gegenteil oft hilft es mir frische luft zu schnappen und meist bin ich draussen ja auch abgelenkt. Ne heute habe ich nichts mehr vor, waren vorhin einkaufen und das wars Und du?

11.02.2012 16:11 • #236


S
Neeeee, ich auch nicht. Ich bin ja fast immer zu Hause, weil ich mich nicht raustraue. Ich farme gerade im Akkord, weil auf Farmerama ein Event läuft. Da heißt es Rosen pflanzen und ernten bis die Finger bluten ,-)
Außerdem mach ich heute nen Filmemittag. Gerade hab ich mir Contract angesehen und gleich will ich Zodiac gucken. Ich steh auf Thriller.
Aber ich kuck regelmäßig hier rein, weil ich ja auch meine diversen Farmen beobachten muss

11.02.2012 16:59 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

~Tina~
Hab dir eine PN geschrieben

12.02.2012 00:23 • #238


S
und beantwortet ...

12.02.2012 00:30 • #239


M

13.02.2012 18:39 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky