Pfeil rechts

U
weiß mir jemand einen rat,bin total verzweifelt.
mußte heute aufs amt gehen das ist ziemlich weit auserhalb und ich geh ja sogut wie gar nicht mehr aus dem haus weil ich angst hab mein herz macht das nicht mit weil ich immer zu hohen puls hab.und herzstolpern.
jetzt dachte ich vor dem gehen schon ich muß sterben herzrasen schmerzen im brustkorb zittern u.s.w.
hab es trotzdem geschafft bin hingegangen
mein problem jetzt die angst läßt nicht nach der puls geht nicht runter und ich hab so angst das mein herz das nicht aushält mir tut der brustkorb weh.
mach ich was falsch?normal müsste die angst doch wieder weg gehen

25.10.2010 11:52 • 25.10.2010 #1


1 Antwort ↓

K
du kannst nicht erwarten, dass die angst und die symptome nach dem ersten erfolg weggehen. trau dich immer mal wieder raus, kleine wege die du kennst. nach und nach wird es besser. und versuche dich vorher nicht so verrückt zu machen. du hast es ja auch geschafft zum amt zu gehen. sei stolz auf dich und die devise ist: üben üben üben!
viel erfolg!! du schaffst das!!

25.10.2010 12:10 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky