Sojabohne82
Mitglied
- 5
Sojabohne82
Mitglied
Jenamel
Mitglied
x 3
Katerina
Mitglied
Venta
Mitglied
Katerina
Mitglied
Venta
Mitglied
Katerina
Mitglied
Katerina
Mitglied
Jenamel
Mitglied
Sojabohne82
Mitglied
Venta
Mitglied
NiBasch
Mitglied
Seit einer Woche voll schlimm, sobald ich daran denke (das hoffentlich keine Panik kommt) schleicht sie sich herbei.
während des bezahlens bekomm ich Herzrasen was ich nicht mehr kontrollieren konnte (überschnell kurz vorm Hals raus Sprung) fing dann an mit zittern und dachte echt das war es *tschüss* leben, bin dann ganz schnell zu einer Verkäuferin hin und bat um ein glas Wasser, diese meinte erschrocken OH GOTT SIE SIND JA GANZ WEISS, da wurde mir gleich noch schlechter! Nachdem ich 3 Glas Wasser getrunken hatte, Beine hochgelegt ging es dann langsam wieder. Bin dann zum Doc, mein Blutdruck war im Keller, er meinte aber Herzrythmus kann er ausschließen.
Montag Termin bei meinem Doc, da auch meine HWS grad total schmerzt was mich zusätzlich einschränkt! So genug gejammert!
Katerina
Mitglied
Katerina
Mitglied
Katerina
Mitglied
kiba
Mitglied
NiBasch
Mitglied
Katerina
Mitglied
Zitat von Edie09:Hi Jenamel wollte mal hören ob es dir mittlerweile wieder besser geht..? Hatte gestern auch nen schlimmen Tag, den ganzen Tag gearbeitet und abends musste ich noch auf den Elternabend gehen von der Kita in die meine Tochter geht.. Und den ganzen Tag starken Schwindel und Angstsymptome gehabt, es war so ätzend.. abends noch mit meinem Mann Krach gehabt, weil ich wieder nur am jammern war, und er dann meinte, ich solle mich doch einweisen lassen, das würde ja kein Mensch mehr aushalten langsam... Wie nett oder ? Und ich soll mich doch so langsam endlich mal wieder zusammenreissen.. Die tollsten Sprüch überhaupt hat er abgelassen.. Bin echt sauer auf ihn! Naja hoffe dem rest der Mamas geht soweit gut !
Alles Liebe euch !
kiba
Mitglied
• x 1 #139
Edie09
Mitglied
x 4