Pfeil rechts

S
Hallo zusammen

Mir geht es gerade super schlecht, vor ca 2 Stunden habe ich ein wegen vom Cornetto gegessen, was schon über ein Jahr im Gefrierschrank lag. Nach 3 kleinen Bissen habe ich es weggeschmissen, die Konsistenz war wie Gummi, ich sah später auch rötliche Kristalle, das war mir nicht geheuer.

Seit ca einer Stunde habe ich sehr schmerzhafte Unterbauchschmerzen, solche Schmerzen habe ich noch nie gehabt, sie sind dumpf, drückend, fühlen sich an, als würde mein Bauch zerquetscht werden, ich merke auch richtig, wie sich der Darm bewegt und klopft, einmal war der Schmerz so heftig, dass ich mich auf der Stelle setzen musste, es ging nichts mehr.

Jetzt habe ich auch noch schlimmen Durchfall und bin kaltschweißig, bekomme auch immer wieder Kälteschauer, die Schmerzen werden außerdem nicht besser.

Na toll, das liegt dann wohl am Eis? Könnten das nun Salmonellen sein? Mir ging es zuvor sehr gut. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll, hinlegen und abwarten? Zum Krankenhaus? Das wäre sicher vorschnell, oder? Obwohl ich gar nicht weiß, wie ich das aushalten soll, besonders der kalte Schweiß und die heftigen Schmerzen machen mir Angst, ich kann vor Schmerzen kaum liegen, schwitze wie verrückt und friere gleichzeitig. Würden sich Salmonellen denn so schnell bemerkbar machen?

22.05.2022 20:12 • 22.05.2022 #1


1 Antwort ↓

laluna74
Alles ist möglich... nichts ist ausgeschlossen...

Dann rufe doch mal im KH Notaufnahme an.... die können dir sicher weiterhelfen... und dir sagen, ob du bis morgen warten kannst, wenn du deine Symptome schilderst....

Woher sollen wir wissen was richtig ist?

22.05.2022 20:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann