G
Govi420
- 1
- 1
Hallo es fing alles im Dezember 2015 an zuerst hatte ich ein komisches Gefühl ich dachte es wäre mein kreislauf aber so war es nicht . Es hat sich etwa so angefühlt wie Panik die ich zum Beispiel als Kind hatte wenn ich mal beim klauen erwischt wurde nur war es um einiges stärker und sehr unangenehm . Dieses Gefühl war die ganze zeit über da so nach 1-2 Wochen kam dann die erste und letzte panikattacke ich hatte herzrasen und wR total durchgeschwitzt ich dachte ich müsste sterben nach 2 3 h hat es sich auch wider beruhigt war dann danach paar mal beim Arzt und im krankenhaus da konnte mit keinet helfen ich War gesund habe dann schon selber irgendwie gewusst das es was mit der Psyche war dann beim Neurologen da hieß es Es sei eine angststörrung habe dann das Medikament sulpivert bekomm nach 2 3 Monaten mit dem Medikament hab ich keine Veränderung bemerkt habe es dann wieder sein gelassen da ich gehört hab das wenn man es zulange nimmt man später absetzungserscheinungen bekommt mittlerweile geht es mir besser auch ohne Medikamente nur fühlt sich alles anders an als vorher ich hab ständig so ein komisches gefühl es ist eine abgeschwächte Form wie damals als es angefangen hat bei Stress und unangenehmen Situationen wird es etwas schlimmer aber es ist ertragbar ich wollte mal fragen ob es wirklich eine angststörrung bzw. Panikstörung ist ? Was ist dieses ständige Gefühl das so komisch ist ist es angst obwohl ich nicjt wirklich Angst habe ? Und was sollte ich tun würde es Sinn machen die Medikamente wieder zu nehmen ? Vielen Dank schonmal mfg alex
13.09.2016 00:58 • • 13.09.2016 #1
1 Antwort ↓