Pfeil rechts
797

Susanne05
Zitat von Antji:
Okay, sehr gute Idee - Meer geht immer. Habe bereits ne App mit Geplätscher an Schlafen wird vielleicht auch überbewertet...werde lesen, ...

Wirst müde sein. Was arbeitest du?

30.11.2021 02:47 • #761


Susanne05
@Antji
Ich muss auch ins Bett. Schlaf dann noch gut mit Geplätscher am Meer.

30.11.2021 02:50 • x 1 #762


A


Akute Panikattacke - Hilfe und Tipps von Mitgliedern

x 3


Antji
Ich arbeite für eine soziale Einrichtung-die McDonald´s Kinderhilfe Stiftung und du?

30.11.2021 02:55 • #763


Susanne05
@Antji
Bin Altenpflegerin im Pflegeheim.
Aber krank. Bournout.
Klingt interessant was du machst.

Wenn du jemanden speziellen antworten willst, dann drück auf das Antworten unter dem Text von dem der dir geschrieben hat.
Jetzt geht's auch so weil wir nur zu zweit sind aber am Tag sind hier viele, da weiß dann keiner wer gemeint ist.

30.11.2021 03:03 • #764


Antji
Ah okay, danke für den Tipp, habe mich schon gewundert

Altenpflegerin-Hut ab. Ich pflege meinen Vater Zuhause und hin und wieder geht er zur Kurzzeitpflege ins Heim. Das Personal dort ist mega unkompliziert und sehr nett. Großartige und sehr wichtige Arbeit.

Burnout kann ich mir in deinem Job natürlich vorstellen. Ich war auch mehrere Monate krank wegen Depressionen. Hoffentlich gehts dir bald besser´. Die Arbeit ist zwar nicht alles im Leben, aber ohne Arbeit kann man nicht leben

30.11.2021 03:10 • #765


Susanne05
@Antji
Ich liebe meine Arbeit eigentlich.

30.11.2021 03:14 • #766


Antji
daran liegt es auch nicht. Ich liebe meine Arbeit auch. Dank des Hamburger Models habe ich zurück in den Job gefunden

30.11.2021 03:17 • #767


Susanne05
Zitat von Antji:
daran liegt es auch nicht. Ich liebe meine Arbeit auch. Dank des Hamburger Models habe ich zurück in den Job gefunden

Kenn ich gar nicht. Muss ich morgen mal googeln. Ich geh ab nächste Wocher erstmal in eine Klinik. Stationär.
BIn da in einer Gruppe für Helfende und soziale Berufe. Mal sehen.