Pfeil rechts
797

Susanne05
Zitat von Antji:
Okay, sehr gute Idee - Meer geht immer. Habe bereits ne App mit Geplätscher an Schlafen wird vielleicht auch überbewertet...werde lesen, ...

Wirst müde sein. Was arbeitest du?

30.11.2021 02:47 • #761


Susanne05
@Antji
Ich muss auch ins Bett. Schlaf dann noch gut mit Geplätscher am Meer.

30.11.2021 02:50 • x 1 #762


A


Akute Panikattacke - Hilfe und Tipps von Mitgliedern

x 3


Antji
Ich arbeite für eine soziale Einrichtung-die McDonald´s Kinderhilfe Stiftung und du?

30.11.2021 02:55 • #763


Susanne05
@Antji
Bin Altenpflegerin im Pflegeheim.
Aber krank. Bournout.
Klingt interessant was du machst.

Wenn du jemanden speziellen antworten willst, dann drück auf das Antworten unter dem Text von dem der dir geschrieben hat.
Jetzt geht's auch so weil wir nur zu zweit sind aber am Tag sind hier viele, da weiß dann keiner wer gemeint ist.

30.11.2021 03:03 • #764


Antji
Ah okay, danke für den Tipp, habe mich schon gewundert

Altenpflegerin-Hut ab. Ich pflege meinen Vater Zuhause und hin und wieder geht er zur Kurzzeitpflege ins Heim. Das Personal dort ist mega unkompliziert und sehr nett. Großartige und sehr wichtige Arbeit.

Burnout kann ich mir in deinem Job natürlich vorstellen. Ich war auch mehrere Monate krank wegen Depressionen. Hoffentlich gehts dir bald besser´. Die Arbeit ist zwar nicht alles im Leben, aber ohne Arbeit kann man nicht leben

30.11.2021 03:10 • #765


Susanne05
@Antji
Ich liebe meine Arbeit eigentlich.

30.11.2021 03:14 • #766


Antji
daran liegt es auch nicht. Ich liebe meine Arbeit auch. Dank des Hamburger Models habe ich zurück in den Job gefunden

30.11.2021 03:17 • #767


Susanne05
Zitat von Antji:
daran liegt es auch nicht. Ich liebe meine Arbeit auch. Dank des Hamburger Models habe ich zurück in den Job gefunden

Kenn ich gar nicht. Muss ich morgen mal googeln. Ich geh ab nächste Wocher erstmal in eine Klinik. Stationär.
BIn da in einer Gruppe für Helfende und soziale Berufe. Mal sehen.

30.11.2021 03:22 • #768


Antji
Viel Glück. War auch 6 Wochen in einer stationären Reha. Ja das Hamburger Modell sollte für dich genau richtig sein.
Dann lese ich jetzt noch und danke dir als Retterin in dieser besch...Nacht. Schlafe gut und Alles Gute für dich. Hoffe wir lesen uns hier wieder mal...

30.11.2021 03:26 • x 1 #769


Susanne05
Zitat von Antji:
Viel Glück. War auch 6 Wochen in einer stationären Reha. Ja das Hamburger Modell sollte für dich genau richtig sein. Dann lese ich jetzt noch und ...

Guten Morgen. Danke.
Hab jetzt gesucht, ob du mir hier noch was geschrieben hast.
Denk dran, wenn du ganz speziell jemandem antworten willst, drück unter dem jeweiligen Beitrag der Fußzeile auf:

zitierten oder antworten

Dann nicht in der Schnellantwort antworten dann geht dein Beitrag evtl. bei dem Jenigen unter.
Schnellantwort ist allgemein, wenn du allen schreiben willst.

30.11.2021 11:00 • #770


C
Zitat von liene:
Hallo sanfte Brise, was ist los? Im Moment sind ja viele erkältet. Ist Dein Ohr vielleicht deshalb dicht? Kennst Du das schon? Mach Dir vllt. einen ...

Hallo ihr lieben...ich wünsche euch einen besinnlichen 2. Advent

Kann mir evtl. Jemand helfen?
Mein Sohn 21 hatte vor paar Wochen einmalig Kannabis genommen,im ganzen 4/5züge..
Er war danach so panisch und spürte sein Herz nicht mehr..Ich rief den Notdienst, sie nahmen ihn mit.
Dann jetzt schon wieder 3 Panikattacken
Ich weiss echt nicht weiter,er steigert sich so rein..Er möchte nicht allein in seinem Zimmer bleiben..sondern nur in meiner Nähe
Könnt ihr mir irgendwie helfen?

05.12.2021 18:11 • #771


Marshmellow
Ich kann gerade nicht mehr, bin irgendwo zwischen Schmerzen, übelkeit, angst, trauer, wut, panik..

Der tag heute war so anstrengend, morgen werd ich von einem Chirurg angerufen bzgl meines blinddarms da der Hausarzt und der Frauenarzt nix ausschließen konnten. Jetzt lieg ich hier mit schmerzen und würgen.. kompletten gedankenchaos..

08.12.2021 00:18 • #772


Lanali
Hab schon wieder beobachtet dass die Derealisation gehäuft vorkommt , wenn ich müde bin.

Tja da hilft wohl nur das Motto Augen zu und durch, morgen ist es wieder besser.

08.12.2021 19:51 • #773


Carcass
Gestern schmerzte der links Oberbauch und ich knetete bis es rot war . Bin zum Doc und er erklärte mir dass es weder Milz noch sonst was ist . Kommt vom Rücken, wie auch rechts . Bauch total weich , den ich immer für zu hart empfinde.
Danach war ich durch und ging auf ein Paar Pils inne Pinte. Schmerzen weg , heute schmerzt der Speck

Aber lieber einmal mehr zum Doc, statt sich verrückt zu machen

11.12.2021 15:22 • #774


R
Kennt jemand diese Panikattacken wo man innerlich irgendwie ruhig ist aber denkt man wird verrückt. Aber ohne Herzrasen? So als würde man in eine andere Welt wegdriften? So geht es mir seit über einer Stunde und es hört nicht auf. Der Kopf sagt einfach nur jetzt drehst du durch aber ich liege ruhig auf dem Sofa.

Als würde man bei vollen Bewusstsein verrückt werden und alles ist wie im Film.

11.12.2021 19:22 • x 3 #775


M
Das ist mir sehr gut bekannt, es kommt ohne Auslöser und baut sich langsam auf. Manchmal habe ich es über den halben Tag so.

Lg Makita

11.12.2021 19:27 • #776


R
@Makita aber bist du dabei auch so ruhig? Ohne Herzrasen? Eher wie angestellt aber der Kopf sagt du wirst verrückt? Ich hab Angst in dem Zustand stecken zu bleiben? Weil so fühlt es sich seit ner Stunde an

11.12.2021 19:28 • #777

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@1RosaRot1

Ja genauso, ich nenne es immer eine stille Panikattacke. Mir konnte oder wollte bisher auch kein Arzt es richtig erklären.

11.12.2021 19:34 • x 1 #778


R
@Makita ja genau so. Ich weiß nicht was ich machen soll.

11.12.2021 19:37 • x 1 #779


M
@1RosaRot1

Ich bin auch so ratlos. Irgentwie Frage ich mich immer warum es bei mir so außergewöhnlich zugehen muss. Kann es nicht wie bei anderen eine normale Depression sein die meinetwegen nach einem Jahr therapiert ist.

Aber nein ich sehe kein Fortschritt nur Ärzte die selber ratlos schauen und mich fragen was sollen wir mit ihnen noch machen bin ich der Arzt oder die?

11.12.2021 19:40 • #780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler