Pfeil rechts
797

Reconquista
Zitat von Juchu:
Mein Sohn ist ausgezogen und ich fühle mich nun nutzlos und traurig es ging so schnell aber das Problem ist ich könnte noch nie alleine leben bzw wohnen und breche jetzt in einer Hammer Panik aus habe gerade paar Tropfen promethazin genommen sonst kriege ich noch 40mg Paroxetin aber ich bin arrrrrrr....bin alleine ...

Du brauchst Freunde. Krankheiten sind kein Grund, keine Freunde zu haben. Gibt es auch Gutes am Auszug deines Sohnes?
LG

26.01.2024 21:02 • x 1 #1541


Anyalie
Hallo Juchu
Mein jüngster Sohn, 23j., ist Anfang Oktober zum zweitenmal ausgezogen und seither fühle ich mich auch irgendwie leer, beim ersten Auszug war das nicht so.
Aber es ist vielleicht jetzt gerade eine gute Möglichkeit für dich auch mal wieder etwas mehr an dich zu denken Mehr für dich zu tun auch zb.

27.01.2024 00:25 • x 1 #1542


A


Akute Panikattacke - Hilfe und Tipps von Mitgliedern

x 3


Juchu
@Reconquista na klar für ihn vieles ich bin stolz auf ihn ..er hat seine Wohnung schön eingerichtet ..er geht seinen Weg ..hat Arbeit..Freundin..Freunde für mich hmm inmoment nein nix gutes

27.01.2024 13:38 • #1543


Reconquista
Zitat von Juchu:
@Reconquista na klar für ihn vieles ich bin stolz auf ihn ..er hat seine Wohnung schön eingerichtet ..er geht seinen Weg ..hat Arbeit..Freundin..Freunde für mich hmm inmoment nein nix gutes

Das freut mich, dass du das Positive siehst. Hoffentlich auch ein für dich, auch wenn ein Abschied und Loslassen für eine Mutter schwer ist, das ist einfach so. Aber es muss nicht dein Untergang sein! Arbeite daran und kämpfe liebevoll dafür: weitere Freunde zu finden, wiederzubeleben und zu pflegen. Rede dir nicht ein, dass du einsam bist und verloren! Ich kenne es, ja ich kenne es und es ist ein sehr schwieriger Kampf gegen die innere schwarze Schwere des Gefühls der Sinnlosigkeit und des Verlassenseins. NEIN!

27.01.2024 13:50 • x 1 #1544


ChrissyHrt
Ich bin gerade ziemlich unruhig geworden, aber ohne einen Grund. Mein Hals hat plötzlich angefangen zu pochen (3x) und ohne darüber weiter nachzudenken bin ich unruhig geworden. Ich habe mich mit Atemübungen beruhigt, aber das gibt´s doch nicht...

27.01.2024 15:26 • #1545


W
vielleicht irgendein Trigger, der das ausgelöst hat.?!

27.02.2024 15:46 • #1546


ChrissyHrt
@Wondihead nee, gar nicht...

27.02.2024 16:42 • #1547


W
Das ist dann schon merkwürdig. Aber vielleicht mal beobachten, ob es wieder kommt und wenn ja, dann auch mal bewusst analysieren, ob und zu welcher Gelegenheit. Auch was hat man gerade getan, gedacht, gehört...

27.02.2024 18:26 • #1548


S
Hey ja das kenn ich selbst wen ich einlaufen gehe im alleine irgendwo auf halte bekomme ich Panik

05.03.2024 11:10 • #1549





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler