Hilde77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 252
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Hilde77:Ist noch jemand Online zum Schreiben, geht mir gerade nicht gut Angst und Unruhe. Meint ihr ich sollte ein Medikament nehmen?
• x 3 #1561
Hilde77
Mitglied
• x 1 #1562
x 3
Hilde77
Mitglied
• x 1 #1563
Hilde77
Mitglied
• x 1 #1564
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Hilde77:In letzter Zeit ist oft heftig immer diese Angst und Anspannung, vielleicht sollte ich doch wieder dauerhaft Medikament nehmen fahre immer irgendwie ...
• x 2 #1565
vnnrboy
Mitglied
• x 1 #1566
Phönix
Gast
Zitat von vnnrboy:Halloich bin neu hier und lebe seit eineigen Wochen wohl nun mit Panikattacken . Alles für mich sehr neu . Meine letzte Panikattacke ist aber jetzt auch 2 Wochen her , wahrscheinlich dank den Medis . Trotzdem weil alles so frisch ist habe ich nicht immer , aber gelegentlich Symptome anscheinend , die mir viel ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hilde77:In letzter Zeit ist oft heftig immer diese Angst und Anspannung, vielleicht sollte ich doch wieder dauerhaft Medikament nehmen fahre immer irgendwie ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von vnnrboy:Halloich bin neu hier und lebe seit eineigen Wochen wohl nun mit Panikattacken . Alles für mich sehr neu . Meine letzte Panikattacke ist aber ...
koenig
Mitglied
• x 3 #1570
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von koenig:Seit einer Stunde bin ich supernervös, bin wach geworden, dann wurde mir komisch, Herzklopfen, schwitzen, auf Klo rennen etc. Jetzt zieht sich das ...
koenig
Mitglied
Zitat von Kermit:Wo ist das Problem ?
• x 2 #1572
Tuffie1
Gast
• x 2 #1573
Tuffie1
Gast
• x 2 #1574
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von koenig:Seit einer Stunde bin ich supernervös, bin wach geworden, dann wurde mir komisch, Herzklopfen, schwitzen, auf Klo rennen etc. Jetzt zieht sich das ...
Kimsy
Mitglied
Zitat von koenig:Seit einer Stunde bin ich supernervös, bin wach geworden, dann wurde mir komisch, Herzklopfen, schwitzen, auf Klo rennen etc. Jetzt zieht sich das in Wellen seit einer Stunde und ich bekomme mich nicht runtergefahren. Hab das Gefühl, mir sitzt ein Kloß im Hals und ich müsste mal weinen. Das Wochenende war zum Teil ...
SilentRoG
Mitglied
Hilde77
Mitglied
Carcass
Mitglied
• x 1 #1579
Carcass
Mitglied
• x 1 #1580
x 4