Pfeil rechts
797

koenig
Zitat von Joembri13:
Seid gestern ist es wieder ganz schlimm
Ich habe ein merkwürdiges Gefühl.


Aber woher könnte das dann kommen? Hast du eine Idee?

04.11.2022 10:43 • #1121


J
@koenig überhaupt nicht

04.11.2022 10:56 • #1122


A


Akute Panikattacke - Hilfe und Tipps von Mitgliedern

x 3


K
@Tom55 das kenne ich leider auch zu gut

04.11.2022 11:35 • #1123


Jeani
Hey
Ist es normal das das Herz ab und an aus dem Takt schlägt ? Ab und an habe ich so ein Gefühl das das Herz durcheinander kommt und das spüre ich dann im Hals mal langsamer schlägt das fühlt sich dann an als ob es dann einmal doller schlägt meine Herz Angst kommt mal stärker und mal ist sie Okey das ist so ermüdend… habe 2 Jahre Therapie gemacht und das Gefühl das ich es immer noch brauche allerdings ich ein Jahr warten muss

18.11.2022 13:25 • #1124


Sonnnenschein
Zitat von Rene:
hallo ich habe seid tagen wieder das gefühl zu haben fremd zu sein .. wenn ich draußen bin nehme ich das nicht richtig wahr das fühlt sich einfach ...

Hallo jemand da

09.12.2022 16:07 • #1125


Vanessa147
@Sonnnenschein
Hallo, was los?

09.12.2022 17:00 • #1126


J
@Sonnnenschein ja hier

09.12.2022 17:24 • #1127


Sonnnenschein
Zitat von Joembri13:
@Sonnnenschein ja

Schmerzen Brustkorb stechen Brust EKG OK Blut OK jetzt kribbeln noch dazu am ganzen Körper ist das jetzt physisch bin einfach am Ende mit der Kraft habe große Angst das es doch was schlimmes ist die Gedanken sind so weil. Der ganze Brustkorb vorne weh tut oder sind das Verspannungen

09.12.2022 17:35 • x 1 #1128


J
@Sonnnenschein definitiv psychisch!

Ich habe seid Sonntag sehr starkes Herzklopfen, Herzrasen Puls bis 160 hoch, herzstolpern, linker arm tut weh usw.

Ekg war auch inordnung.

Ich habe Soviele Symptome auch kribbeln

09.12.2022 17:39 • #1129


J
Ich kann ein Buch über meine Symptome schreiben und die die du aufzählst gehören dazu!

Wenn Blut und ekg ohne Befund sind wird es psychisch sein

09.12.2022 17:40 • #1130


Sonnnenschein
Zitat von Joembri13:
Ich kann ein Buch über meine Symptome schreiben und die die du aufzählst gehören dazu! Wenn Blut und ekg ohne Befund sind wird es psychisch sein ...

Hatte eben wie so ameisen laufen im Körper ist das auch was mit den Nerven und wieder so stechen Brust und Taubheit als ob ich die Hände nicht zusammen bekomme .bei Bedarf kann ich eine tavor1mg nehmen hat Mal mein Arzt gesagt bitte schreib mir danke

09.12.2022 20:52 • #1131


J
@Sonnnenschein
Also ich kann dir nur sagen das ich ameisenlaufen, kribbeln, stechen in der brust auch alles schon hatte und auch sehr oft habe.

Wiegesagt wenn Blut und ekg inordnung sind denke ich wird es von der psyche kommen.

10.12.2022 07:42 • #1132


Sonnnenschein
Heute morgen geht es mir nicht gut. Panikatake da ich auch unter hyberkaliumie leide kann ich die sintome nicht so unterscheiden habe kribbeln in den Armen und Unruhe da ich mit den Gedanken immer daran denke .die Werte waren aber vor 2 Wochen OK Kalium Magnesium und Kalium sagt der arzt. Habe aber große Angst das es nicht so ist.

11.12.2022 12:42 • #1133


Sonnnenschein
Zitat von Rene:
hallo ich habe seid tagen wieder das gefühl zu haben fremd zu sein .. wenn ich draußen bin nehme ich das nicht richtig wahr das fühlt sich einfach ...

Ja das habe ich auch

11.12.2022 15:55 • #1134


B
Hallo zusammen, ich würde gerne einmal eine Frage stellen. Was nach der Panikattacke? Und was nach der Angst kann das mal jemand beschreiben? Wenn’s dir weiter schlecht geht, obwohl du seit ein oder zwei Tagen keine Panikattacke hast. Weil deine Medikamente wirken. ich persönlich hab Angst rauszugehen,Angst irgendwas zu machen weil der Gedanke im Kopf rumschwirrt sie kommt sowieso zurück

11.12.2022 16:06 • #1135


Sonnnenschein
Ja das habe ich auch,gehe aus Angst nicht raus ,da ich meine ich falle um und keiner findet mich,aber in Wirklichkeit ist so was umgekehrt ich bin nur noch am Boden habe Hunde die müssen raus aber das macht mein Mann was für ihn auch eine Belastung ist.Das ist nach 3jahren der erste Anfall wieder aber ich Versuche damit klar zukommen,was sehr schwer ist da ich noch andere Krankheiten habe siehe einen Beitrag von mir.ich kann dich gut verstehen

11.12.2022 16:15 • #1136


R
Ich bin so verzweifelt. Wieder wach mit so überwältigender massiver Angst. Ich werde ihr nicht mehr Herr
Das ist keine normale Angst das hier muss was körperliches sein.
Ich wurde wach und war am Dekolleté nass geschwitzt mir stand da ein See Schweiß und mein Herz hämmerte
War sofort hellwach aber anstatt das es besser wurde mit meinem atemzählen wird es immer schlimmer. Der ganze Körper ist nun nass, der Puls rast und hämmert und ich fühle mich dem ganzen so ausgeliefert
Jede Nacht so ein Zirkus, auch tagsüber dauerhaft Angst und dauerhaft Symptome
Mir reicht es. Am liebsten würde ich die Angst aus mlr rausziehen, in ein Einmachglas sperren und in den Keller stellen
Eigentlich weiß ich, dass es eine starke Angstattacke ist aber da ich mich dem Mist hilflos ausgeliefert fühle schreit alles in mir: es ist körperlich und keiner sieht es weil du für alle nur die bekloppte Hypochonderin bist. Ätsch ich kann mich in dir ausbreiten und du kannst nur zugucken. Keiner nimmt dich ernst.

12.12.2022 05:40 • x 1 #1137

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Beim Schreiben wurde ich ruhiger. Kaum abgeschickt und erleichtert festgestellt, dass es wieder besser geht kommt die nächste Welle
Wieder brennt alles in mir, wieder Hitze plus starke Körperschmerzen. Ich liege im Bett und werde beim Schreiben nun kurzatmig als würde ich rennen. Mein herz fängt hart an zu stolpern.
Wieder schreit es in mlr es ist körperlich körperlich körperlich. Du kannst Skills anwenden wie du willst, es wird alles nix bringen da es körperlich ist

12.12.2022 05:50 • #1138


Leben-mit-Angst
Zitat von rotezora2k:
es ist körperlich und keiner sieht es weil du für alle nur die bekloppte Hypochonderin bist.


Genau das meine größte Angst.
Nicht unbedingt die, das irgendwann mal etwas (schlimmes) gefunden wird, sondern das es nicht mehr behandelt werden kann, weil es zu spät fest gestellt wurde. Aber man hört man fast überall dafür sind sie noch zu jung oder eben sie haben nichts, das ist die Angst...

12.12.2022 07:02 • x 1 #1139


Leben-mit-Angst
@rotezora2k
Wie fühlst du dich jetzt?

12.12.2022 18:13 • x 1 #1140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler