Pfeil rechts

Dr. Rolf Merkle
Hallo zusammen

wir haben unsere Informationen zum Thema Agoraphobie erweitert
https://www.psychic.de/agoraphobie.php
https://www.psychic.de/agoraphobie-faq.php

Schaut mal rein. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Wenn Ihr Informationen vermisst, die Ihr für wichtig haltet, sagt uns dies.

Grüße Robbie

11.10.2007 08:51 • 25.11.2007 #1


6 Antworten ↓


lieber robbie,

herzlichen dank dafür und für die ganze mühe die ihr euch macht!! ich bin so froh euch gefunden zu haben!!
alleine würde ich zu grunde gehen!!

lieben gruß mimmi

11.10.2007 09:10 • #2



Agoraphobie - neue Informationen

x 3


Makani
Da schließe ich mich an,auch ich bin froh dies Forum gefunden zu haben,
denn alleine würde ich es nicht schaffen

ganz lieben Dank für die Hilfe

glg Makani

11.10.2007 10:30 • #3


ich fand es so erschreckend aufeinmal meine syptome hier so schwarz auf weiss zulesen.........aber ich bin froh endlich zusehn das ich nicht ganz so irre bin .......
ich hab echt gedacht das ich den verstand verliere........danke das es euch gibt
ihr gebt mir das gefühl nicht alleine zusein.lieben gruss mara

11.10.2007 11:17 • #4


Maribel
hallo robbie,

ich möcht mich auch anschließen, danke für die neuen infos und überhaupt, dass es diese forum gibt! ich finde es spitze wenn sich betroffene füreinander einsetzen, auch die gelegenheit das sich anderen mit meine erfahrungen weiterhelfen kann hilft schon irgendwie!

DANKEDANKEDANKE

maribel

16.10.2007 17:48 • #5


Hi, bin neu. Leide seit ewiger Zeit unter Angst vor Ärzten. Bin durch Zufall auf diese Seite gelangt. Kann mir jemand erzählen, wie ich es schaffen soll, zu einem Psychotherapeuten zu gehen. Meine Angst ist einfach zu groß, alleine schon, wenn ich daran denke anzurufen, wird mir schlecht und ich zittere am ganzen Körper! Ich weiß, ich brauche Hilfe, aber wie??

30.10.2007 09:01 • #6


hallo,
habe schon sehr lange Angst, unter Menschen zu gehen. Habe daher weder bekannte noch Freunde, geschweige denn einen Partner. Vielleicht gibt's ja hier eine Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen. Bin froh, dass es sowas wie hier überhaupt gibt...

25.11.2007 00:15 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky