Pfeil rechts
16

Crasher
Zitat von Flame:


Wie schlagen denn die homöopathischen Mittel an?

Ja das ist ärgerlich aber ich werde schon jemanden finden. Mit den Mitteln komm ich eigentlich klar mal mehr und mal weniger gut

02.10.2017 21:42 • #21


Crasher
Zitat von Icefalki:


Dann war das eine Psychiaterin, keine Psychologin. Psychologen dürfen keine Medis verschrieben.

Such mal Psychologen raus, wenn du keine Medis nehmen möchtest.

Es war eine Allgemeinärztin die auch als Psychologin arbeitet und auf Angst spezialisiert ist. Zumindest behauptet sie das.

04.10.2017 10:52 • #22


Schlaflose
Dann arbeitet sie nicht als Psychologin sondern als Psychotherapeutin. Dafür muss man eine Ausbildung machen. Psychologen haben Psychologie studiert und müssen ebenfalls diese Zusatzausbildung machen, um Psychotherapie anbieten zu dürfen. Normalweise hängen die urkunden darüber in der Praxis aus. Bei meinem letzten Therapeuten war das auch so. Er war ursprünglich Internist und hat damit aufgehört und nach der Ausbildung macht er nur noch Psychotherapie.

04.10.2017 11:39 • x 1 #23






Dr. Christina Wiesemann