Pfeil rechts
600

B
Das liest sich wie ein Horrorstreifen. Zum Glück bist Du da rechtzeitig wieder heraus gekommen, wer weiß was denen noch alles eingefallen wäre in der gesamten Zeit!

06.04.2017 15:58 • x 1 #461


R
Zitat von Blackstar:
Das liest sich wie ein Horrorstreifen. Zum Glück bist Du da rechtzeitig wieder heraus gekommen, wer weiß was denen noch alles eingefallen wäre in der gesamten Zeit!

Ja, Distance zur Nähe:

es macht mich nicht glücklich, die Vorgaben zu erfüllen. Ich bin nicht unmündig, nur weil ich nicht wollen will. Ich kann nicht wollen. Ich bin.

06.04.2017 16:13 • x 2 #462


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


R
Moin
Irgendwie habe ich mir heute zuviel vorgenommen. Wetter ist auch eher bescheiden.

Bis später!

07.04.2017 07:10 • #463


enten
Zitat von Reenchen:
Irgendwie habe ich mir heute zuviel vorgenommen



Moin Reenchen,
klingt nicht so gut.
Drücke dir die das du trotzdem deine Sachen geregelt bekommst,zumindest die wichtigsten.
Würde dich ja gern begleiten,aaaber
1. bist du viel zu weit weg und
2. bekommst du mit mir an der Seite vor lauter Lachen,gar nix mehr auf die Reihe.
Ich unterstütze dich doch lieber gedanklich (wenn ich soll/darf)
bis später und viel Glück

07.04.2017 07:22 • x 1 #464


W
Guten Morgen zusammen,

@ennnnten ; wie geht`s dir? Mein kleiner Widder hat heute Geb...er wird 24 J.
Nachher gibt´s ein Stck. Kuchen....ich schicke dann was rüber

@reenchen; mache schön langsam..step by step...alles andere stresst nur und das ist nicht gut für uns..
Ich würde ja auch mitkommen, wir hätten sicher viel Spaß...

Schönes WE für alle

L.G. Waage

07.04.2017 08:11 • x 1 #465


enten
Zitat von waage:
Mein kleiner Widder hat heute Geb...er wird 24 J.



Herzlichen Glückwunsch für und zu deinem kleinen Widder
Endlich mal wieder ein Stück Kuchen von dir und den dazugehörigen von mir.
Jaha,glaub mal dass wäre dass Event des Jahres wenn wir mit Reenchen Börlinn unsicher machen würden.
Und wenn wir schon dabei wären trommeln wir den Rest auch dazu..

Einsam,Kathi1970,Blackstar,Cati,Petrus57 (sorry,falls ich jemanden vergessen habe)und dann stürmen wir Reenchen´s Balkon zum trinken.
Aber irgendwie werde ich das dumpfe Gefühl nicht los,dass @Reenchen die ergreifen würde,bei so viel Freude

07.04.2017 08:47 • x 1 #466


W
@ennnnnnten ; jaaah das wäre der Kracher wir alle in Börlin...ich glaube auch das reenchen schnell weg ist...

07.04.2017 08:56 • #467


enten
Waaaggggeeeee,dass macht nix,wir fangen sie eh wieder ein.
Wir schleppen sie in ein Cafe und dann gibt es und bis zum Pupillenstillstand.
Muss schon bei der Vorstellung lachen
@Reenchen,sei nicht so streng mit uns wir bringen dich auch wieder heim.

Wieso schreibt der jetzt @Reenchen klein?
Jetzt wieder groß ähmm,naaa ja

07.04.2017 09:11 • #468


W
na klar....wir finden sie schon...hihi

Am Stammtisch im Eck in der Konditorei,
Wir schwatzen und schmatzen ...dann holen wir uns noch Buttercremetorte und Bienenstich
Wir pusten und prusten , fast geht nichts mehr rein, nur ein Mohrenkopf ..denn Ordnung muß sein...
Aber bitte mit Sahne....

07.04.2017 09:19 • #469


enten
Zitat von waage:
Aber bitte mit Sahne


Wir müssen warten bis Reenchen Diät-Pause hat,fällt mir gerade ein
Und wann hat sie die?
Wenn sie merkt,dass sie sich beim Staubsaugen anschallen muss.

07.04.2017 09:24 • x 4 #470


lilly501
Hallo zusammen,

ist das Cafe eigentlich am Wochenende zu?

Ich häng allein zu Hause rum. Keine Lust zu nix und auch nicht den Mut, raus zu gehen. Ich bin müde. Und dabei ist draußen so tolles Wetter.

Am Donnerstag hab ich erfahren, dass eine Bekannte, mit der ich vor Jahrzehnten um die Häuser gezogen bin und die ich damals sehr mochte, mit nur 57 Jahren gestorben ist. Ich bin traurig. Auch, wenn ich sie in den letzten Jahren nicht mehr gesehen hab. Ich habjetzt immer die Bilder im Kopf, wie wir Ende 20 auf den Feten waren, in der Sonne sassen, .......

09.04.2017 15:59 • #471


Maldur
@lilly501
das kenn ich, mit dem allein zu haus hängen, müde sein und kein bock raus zu gehen trotz gut wetter. heut hab ich mich aber gezwungen. erst heut vormittag zu nem fußballspiel am anderen ende der stadt geradelt (hin und zurück 1 1/2 h), dann als ich zu haus aufm sofa war nach 20 min den fernseher wieder ausgemacht und noch ma zu nem riesen flohmarkt geradelt (noch ma so 50 min rad gefahren). dann kurz bei meinem onkel reingeschneit und nu zu haus und kaputt. mal gucken, ich trau dem ja nie, also momentan fühl ich mich einfach nur kaputt, ma gucken wie sich das noch entwickelt.

09.04.2017 16:33 • #472


R
Zitat von enten:

Wir müssen warten bis Reenchen Diät-Pause hat,fällt mir gerade ein
Und wann hat sie die?
Wenn sie merkt,dass sie sich beim Staubsaugen anschallen muss.

Ich habe keine Diät-Pause
Heute ist finaler Wiegetag - Abnehmen seit dem 09.01.17. In 13 Wochen habe ich 12,5 kg abgenommen. Leider wird es jetzt immer schwieriger, noch einen gravierenden schnellen Gewichtsabbau hinzulegen. Ich habe noch 2 kg bis Normalgewicht und überlege schon seit einigen Tagen, ob ich wieder zu laufen beginne. Aber ich will mein altes Leben nicht mehr zurück. Heißt, daß ich mir was anderes überlegen muß. Habe mir meine Hanteln aus dem Schrank gekramt und werde damit täglich ein paar Einheiten machen. Okay, ich übertreibs wahrscheinlich auch schon wieder.
Meine Lieblingsjeans paßt mir noch nicht ganz wieder. Also dauerts auch noch etwas, bis ich mich beim Staubsaugen sichern muß @enten

09.04.2017 17:28 • x 1 #473


Maldur
Ich will auch abnehmen, aber null Disziplin... Und zu viel süßen schei. im Haus

09.04.2017 19:12 • x 2 #474


Premium-User
Ich hab auch was ganz süßes im Haus

09.04.2017 22:32 • #475


enten
Zitat von Reenchen:
Heute ist finaler Wiegetag - Abnehmen seit dem 09.01.17. In 13 Wochen habe ich 12,5 kg abgenommen


Du bist hammerhart,würde mir auch ein Stück deiner Disziplin in Bezug auf Diät wünschen.
Ich arbeite dran aber jetzt steht vor der Tür und all die leckeren Sachen.

Egal,Glückwunsch dass du das so durchgezogen hast.

Ich versuch es jetzt auch verstärkt (mit kleiner Oster-Pause)
und bei mir ist es einiges mehr,so Richtung @Maldur


Moin @all
eine schöne Woche wünsche ich

10.04.2017 07:19 • x 2 #476


Maldur
Puh, ich stehe an unserem Standesamt und warte auf ein Hochzeitspaar. Und bin schon wieder mega angespannt. Es ist zum heulen. Und tavor zu Hause vergessen... Am liebsten würde ich nun sofort weg. Zumal ich nicht weiß wie lang das noch dauert und ich abhängig von anderen bzgl nach Haus fahren bin. Mist ey...

10.04.2017 09:13 • #477

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von Maldur:
Puh, ich stehe an unserem Standesamt und warte auf ein Hochzeitspaar. Und bin schon wieder mega angespannt. Es ist zum heulen. Und tavor zu Hause vergessen... Am liebsten würde ich nun sofort weg. Zumal ich nicht weiß wie lang das noch dauert und ich abhängig von anderen bzgl nach Haus fahren bin. Mist ey...

atmen und nicht drüber nachdenken! Solche Situationen sind fürchterlich - halt durch, weil du es willst.

10.04.2017 09:20 • x 1 #478


Maldur
Jau, war insg sehr nett. Musste mich zusammen reißen aber klappte dann

10.04.2017 15:13 • x 1 #479


Wildrose
Hier ist ja auch nüscht mehr los.
O.k. dann werf ich den Backofen an und Ostern gibt es dann
Eierlikörtorte für alle.
Hurra !

13.04.2017 03:27 • #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann