App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo an Alle , mir geht es im Moment nicht gut ! Ich habe schlimme Panikattacken und ständigen Schwindel sobald ich mich alleine fühle und weit weg von zuhause bin . Ich bin Mutter von 3 Kindern der jüngste ist 8 Jahre alt . Die Firma in der ich gearbeitet habe musste schließen und ich musste mich umorientieren .
Ich habe im Oktober eine Weiterbildung angefangen die vom Jobcenter bezahlt wird . Ich muss jeden Tag 60 km hin und 60 km zurück fahren womit ich total überfordert bin aufgrund meiner Angst , Panikattacken und Herzneurose . Als ich den Vertrag unterschrieben habe gab es keine andere Möglichkeit aber jetzt hat eine schule ganz in der Nähe aufgemacht und ich möchte unbedingt weiter machen ich liebe diese Tätigkeit aber ich habe ganz viele Fehltage aufgrund der Entfernung und der Angst dahin zu fahren .Ich traue mich aber nicht mit den anderen Mädels oder mit meiner Dozentin zu reden und ich habe Angst wenn ich es beim Arbeitsamt erzähle dass die mir Garnichts mehr bezahlen . Ich könnte heulen und bin richtig fertig mit der Welt . Jeder Tag ist eine richtige Qual und ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen vor den Kindern . Meine Mutter shimpft auch mit mir und sagt dass ich mich nicht anstellen soll , sie hat absolut kein Verständnis für mich .
Ich weiß nicht mehr weiter , ich habe keinen Therapeuten im Moment wir wohnen in einer kleinen Stadt und die haben allle keine Termine . Beim Arzt war ich vor paar Monaten da war alles okay EKG , Blut alles er hat gesagt es ist psychisch ! Mein Puls war allerdings 140 weil ich auch Angst habe zum Arzt zu gehen dass er was schlimmes findet . Und einkaufenfällt mir auch schwer ich gehe meistens nur in Begleitung . Ich bin so traurig

28.02.2017 16:49 • 28.02.2017 #1

1 Antwort ↓

Liebe piccola, ich hätte das auch schreiben können was du da geschrieben hast. Ich kenne das alles genauso, habe jetzt herzstolpern bekommen. Zur Zeit geht es mir richtig schlecht. Der Körper sucht sich dauernd andere Symptome aus und es macht mir alles Angst . Ganz liebe Grüße fühl dich mal gedrückt Karina

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore