Pfeil rechts
54

Zitat von Lottaluft:
Niemand hier ist Psychiater oder Psychologe Verstehe es doch bitte und akzeptiere das was dir vom @Psychic-Team geschrieben wurde


Meine Psychologin hat sich gesagt das ich nicht Schizo bin

27.05.2020 16:46 • #21


Psychic-Team
Zitat von lagra:
Ihr habt doch gesagt das ich nicht Schizophren bin


Die Informationen und Inhalte dürfen unter keinen Umständen als Ersatz für eine professionelle Therapie, Beratung oder Behandlung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten angesehen werden. Die Inhalte und Forenbeiträge auf Psychic.de dürfen nicht dazu verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder mit Behandlungen zu beginnen. In keinem Fall ersetzen die Lebenshilfe Informationen der Internetseite eine persönliche Untersuchung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten.

27.05.2020 16:46 • x 5 #22



Zwangsgedanken Stimme wer ist davon betroffen

x 3


Zitat von Psychic-Team:
Die Informationen und Inhalte dürfen unter keinen Umständen als Ersatz für eine professionelle Therapie, Beratung oder Behandlung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten angesehen werden. Die Inhalte und Forenbeiträge auf Psychic.de dürfen nicht dazu verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder mit Behandlungen zu beginnen. In keinem Fall ersetzen die Lebenshilfe Informationen der Internetseite eine persönliche Untersuchung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten.


Beide haben vor 1 Woche bestätigt das ich normal bin

27.05.2020 16:49 • #23


Lottaluft
Zitat von lagra:
Beide haben vor 1 Woche bestätigt das ich normal bin



Dann akzeptiere es doch einfach oder höre auf mich und ein paar andere User und lass dich in einer Klinik behandeln
Ich habe dir ja sogar eine in deiner Nähe rausgesucht

27.05.2020 16:51 • x 4 #24


Zitat von Lottaluft:
Dann akzeptiere es doch einfach oder höre auf mich und ein paar andere User und lass dich in einer Klinik behandeln Ich habe dir ja sogar eine in deiner Nähe rausgesucht


Dieser Ego State was das höre ich in meinen Gedanken also nicht von außen kommend und es ist meine Stimme.

27.05.2020 16:57 • #25


4_0_4
Zitat von lagra:
Ich bin nicht beratungsresistent

Dann beweise es dir selber das du das nicht bist.

27.05.2020 16:58 • x 2 #26


Lottaluft
Zitat von lagra:
Dieser Ego State was das höre ich in meinen Gedanken also nicht von außen kommend und es ist meine Stimme.



Das hat nichts mit dem was ich dir gerade geschrieben habe zu tun und ich werde mich auch von deinen zukünftigen threads nun fernhalten denn entweder schreibe ich mir die Finger wund für nichts und wieder nichts oder ich werde von dir persönlich angegangen wie beim letzten Mal

Ich hoffe das es dir bald besser geht und sich der Schalter bei dir bald umlegt damit das auch überhaupt funktionieren kann

27.05.2020 16:59 • x 3 #27


Emef1989
Zitat von lagra:
Beide haben vor 1 Woche bestätigt das ich normal bin



Nichts für ungut, Ruf wenn es nicht langsam bei dir nachlässt evtl 112 an und erzähl denen das, ist keine Schande zu dir den Gefallen

27.05.2020 17:17 • x 3 #28


Zitat von Emef1989:
Nichts für ungut, Ruf wenn es nicht langsam bei dir nachlässt evtl 112 an und erzähl denen das, ist keine Schande zu dir den Gefallen


Das habe ich nur heute so heftig
Meine Psycho meinte das es nur ein Ego State ist das ein Trauma hat

27.05.2020 18:02 • #29


Änäynis
Zitat von lagra:
Das habe ich nur heute so heftigMeine Psycho meinte das es nur ein Ego State ist das ein Trauma hat

Ich dachte deine psychologin hat gesagt das sei normaö, wie kann sie dann auf einmal gesagt haben dass es dieser state ist?
Wenn ich lese dass dir deine stimme sagt du musst töten dann klingeln bei mir alle alarmglocken.. egal ob du dir das selber denkst bzw einredest oder ob da eine stimme zu dir spricht ist es höchste zeit nen rettungswagen zu rufen und dich mit der problematik einweisen zu lassen. Wenn solche krassen zwangsgedanken da sind dauerr es nicht lange bis es taten werden..

27.05.2020 22:56 • x 1 #30


Änäynis
So nachdem ich alle benachrichtigungen abgearbeitet ist wunderte ich mich dass da noch eine pm ist. Der inhalt hat mich mehr als schockiert.. ich bin mal so frei und teile dass..
https://www.dropbox.com/s/em9yyvkn1822n...r.jpg?dl=0


Lass dich bitte einweisen bevor du etwas tust was du für immer bereuen wirst..
Selbst wenn du dir die stimme einredest und du nur normale 'gedankenspiele' durchspielst finde ich das mehr als bedenklich.

27.05.2020 23:07 • x 2 #31


Zitat von Änäynis:
So nachdem ich alle benachrichtigungen abgearbeitet ist wunderte ich mich dass da noch eine pm ist. Der inhalt hat mich mehr als schockiert.. ich bin mal so frei und teile dass.. Lass dich bitte einweisen bevor du etwas tust was du für immer bereuen wirst..Selbst wenn du dir die stimme einredest und du nur normale 'gedankenspiele' durchspielst finde ich das mehr als bedenklich.


Meine Psychologin sagte es ist ein Ego State

28.05.2020 05:51 • #32


Zitat von Änäynis:
Ich dachte deine psychologin hat gesagt das sei normaö, wie kann sie dann auf einmal gesagt haben dass es dieser state ist? Wenn ich lese dass dir deine stimme sagt du musst töten dann klingeln bei mir alle alarmglocken.. egal ob du dir das selber denkst bzw einredest oder ob da eine stimme zu dir spricht ist es höchste zeit nen rettungswagen zu rufen und dich mit der problematik einweisen zu lassen. Wenn solche krassen zwangsgedanken da sind dauerr es nicht lange bis es taten werden..



Zwangsgedanken werden nicht in die Taten umgesetzt

28.05.2020 05:54 • #33


Änäynis
Zitat von lagra:
Beide haben vor 1 Woche bestätigt das ich normal bin

Eh alter für wie bescheuert hälst du mich eigentlich?!
Hier sagst du es ist alles für normal befunden worden und auf einmal, auf einmal sagst du es ist dieser dumme state von dem du so beheistert bist?
So langsam bekomm ich wut wenn ich mir das durchlese. Tu mir und vorallem DIR den gefallen und lass dir helfen. So, ich bin hier raus bevor ich richtig persönlich werde..

28.05.2020 06:45 • x 1 #34


Zitat von Änäynis:
Eh alter für wie bescheuert hälst du mich eigentlich?!Hier sagst du es ist alles für normal befunden worden und auf einmal, auf einmal sagst du es ist dieser dumme state von dem du so beheistert bist? So langsam bekomm ich wut wenn ich mir das durchlese. Tu mir und vorallem DIR den gefallen und lass dir helfen. So, ich bin hier raus bevor ich richtig persönlich werde..


Mich anzuschreien bringt nichts
Meine Psycho sagte ein Ego State kann NIEMALS DIE KONTROLLE ÜBER DEN KÖRPER ÜBERNEHMEN
hängt auch mit meinen zwangsgedanken zusammen
Wenn ich unter Leuten bin und nicht isoliert habe ich die Stimme nicht.
Wenn ich zu sehr Angst habe werde ich ohnmächtig also keine Gefährdung sie hat mit eine Technik gezeigt wie ich sie wegbekomme

28.05.2020 08:36 • #35


Angor
Bei Menschen wie Dir kann man echt Angst bekommen.Es gibt einige , die schon mal was schlimmes gemacht haben weil ihnen die Stimme das befohlen hat.

Meine Schwägerin musste mal eingewiesen werden, weil sie dachte, Gott hätte ihr mitgeteilt ihr damals 12-jähriger Sohn wäre der Teufel, und hat ihn angegriffen.

Zwangsgedanken haben einige hier, aber eine Stimme sagt die Du sollst töten, das ist echt krank und Du gehörst dringend in die Psychatrie.

28.05.2020 09:21 • x 2 #36


Zitat von Angor:
Bei Menschen wie Dir kann man echt Angst bekommen.Es gibt einige , die schon mal was schlimmes gemacht haben weil ihnen die Stimme das befohlen hat.Meine Schwägerin musste mal eingewiesen werden, weil sie dachte, Gott hätte ihr mitgeteilt ihr damals 12-jähriger Sohn wäre der Teufel, und hat ihn angegriffen.Zwangsgedanken haben einige hier, aber eine Stimme sagt die Du sollst töten, das ist echt krank und Du gehörst dringend in die Psychatrie.


Es ist keine Stimme sondern ein Zwangsgedanken
Deine Schwägerin ist schizophre und kann zwischen echt und unecht nicht unterscheiden sie hört wirklich eine Stimme ich nicht

28.05.2020 09:34 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich melde mich ab nur dumme Leute hier

28.05.2020 09:36 • #38


4_0_4
Zitat von lagra:
Ich melde mich ab nur dumme Leute hier


Ich bin kein mod, daher darf ich folgendes sagen : P

das halte ich für eine gute idee und kann das nur untersützen.

und melde ich gleich in einer klinik an.

28.05.2020 09:48 • x 3 #39


Änäynis
Zitat von cube_melon:
Ich bin kein mod, daher darf ich folgendes sagen : Pdas halte ich für eine gute idee und kann das nur untersützen. und melde ich gleich in einer klinik an.

Da musste ich kurz schmunzeln ^^

Ich hoffe er macht das. Trotz aller wut und unverständnis tuts mir dennoch leid dass er so festgefahren ist das wir ihm nicht helfen können.

28.05.2020 14:46 • x 2 #40



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag