Pfeil rechts
3

E
@Rick jaa meine Tochter hat in 12 Tagen ihr 2 ten Geburtstag und da denk ich immer was wenn
Also richtig ärgerlich vor allem wenn man alleine ist

10.01.2022 22:00 • #21


K
In welchen Situationen treten deine Zwangsgedanken am meisten auf?Bist du dann allein? Wie kannst du dich am besten ablenken?lg

12.01.2022 14:49 • #22


A


Zwangsgedanken Hilfe

x 3


K
Wovor hast du Angst beim Geburtstag deiner Tochter?

12.01.2022 14:54 • #23


E
@KleineWolke
Die angst das irgendwas passiert bis dshin voll bescheuert weill ich ja halt diese gedanken hab ...

12.01.2022 15:27 • #24


K
Was soll denn aber bis dahin passieren?Bleib ruhig und entspannt und freu dich auf ihren Geburtstag. Mach dir einen Plan, was ihr gemeinsam schönes machen könnt an dem Tag.Kommt denn noch Besuch ?Dann seid ihr nicht ganz allein.Solche Gedanken können einen fertig machen. Gerade bei stress.

12.01.2022 15:34 • #25


K
Ich kann den Chat leider noch nicht nutzen. Erst ab morgen scheinbar. Deswegen schreibe ich hier

12.01.2022 15:39 • #26


E
@KleineWolke ja also wir kriegen so viel besuch
Aber was ich mich frage ist die ganze zeit will einfach nur wissen und mich beruhigen das es nur gedsnken sind und es nichts passieren kann weisst du

12.01.2022 15:48 • #27


K
Nein,es wird bestimmt nichts passieren. Sagen wir so , wenn dir diese Gedanken Angst machen und dich quälen dich beschäftigen, dann versuchst du sie ja zu verdrängen, da sie dir eben Angst bereiten. Ansonsten würdest du sie ja annehmen und denken, ja warum nicht.

12.01.2022 15:53 • #28


Flame
Zwangsgedanken sind ein Zeichen von zuviel innerem Stress.

Das bedeutet,Du bist überlastet und es ist sicher auch nicht einfach,die Verantwortung für ein Kind alleine zu tragen.

Wenn man sensibel ist,bringt einen das an die Grenzen und dann rebelliert die Psyche irgendwann.
Das ist ganz normal und auch völlig verständlich.

Die Diakonie fällt mir ein,an die ich mich wenden würde.
Jeder Mensch,der Hilfe benötigt,kann sich dort melden.
https://hilfe.diakonie.de/

12.01.2022 16:00 • x 1 #29


E
@Flame vielen Dank sehr nett ..
Ja ds Problem ist einfach ich will
Mir sicher sein das nichts passiert das brauche ich ..

12.01.2022 16:07 • #30


ChrissyHrt
@Emau Versuche es dir immer wieder einzureden, dass dir nichts passieren wird dadurch. Oftmals hilft es mit dir selber in den Gedanken zu reden oder du putzt deine Wohnung und redest mit dir laut, einfach mal Selbstgespräche machen und sagen Nein, es passiert mir nichts, das sind nur meine Gedanken!, sag es dir aber immer wieder. Wenn du zu Hause bist und nicht viel tust, kommen solche Gedanken oder dir passiert was anderes. Das habe ich oft, deswegen lenke ich mich extrem mit spazieren ab. Musik und spazieren.

13.01.2022 10:16 • x 1 #31


K
Die Person macht falsche Angaben. Fotos besser nicht anklicken. Traurig das sowas in so einem Forum ist

14.01.2022 22:32 • #32


K
Daten nicht rausgeben. Besser ignorieren die Person versucht an Handy Nummern zu kommen mit falschen Fotos

14.01.2022 22:34 • #33


E
@KleineWolke welche Person sag mal meinst du mich ?
Also wirklich öde sowas wie gut das man falsche Aussagen trifft ich bin überall angemeldet in insta tik tok überall und das bin ich habe sowas nicht nötig sry

14.01.2022 23:09 • #34


K
Na dann versuche da an Daten ranzukommen. Und wenn du dort live Auftrittst scheint es ja genug Zuschauer zu geben für deine angeblichen Probleme. Dann verzichte auf Mitleid und weitere Daten

15.01.2022 00:32 • #35


K
Tschüss ich wechsel nicht auf Instagram oder deine Fotos versende woanders Viren .schade das hier nicht entsprechend reagiert wird vom Forum

15.01.2022 00:36 • #36


K
Und tschüss

15.01.2022 00:36 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
@KleineWolke krank..

15.01.2022 00:38 • #38


Mondkatze
Zitat von KleineWolke:
Tschüss ich wechsel nicht auf Instagram oder deine Fotos versende woanders Viren .schade das hier nicht entsprechend reagiert wird vom Forum


Hallo

Niemand hier kann mit deinen Äußerungen etwas anfangen.
Außerdem habe ich in diesem Thread nichts gelesen, dass TEL. Nummern erfragt werden.
Bitte wende du dich auch an die Moderation, wenn du einen Verdacht hast.
Nur so kann man das Problem lösen.

LG
Mondkatze

15.01.2022 00:45 • x 1 #39


E
@Mondkatze die sollen doch einfach mein acc löschen und gut ist wusste nicht das man hier so tickt das lustige ist sie meinte sie ruft mich an deswegen meinte ich ruf an und mach sogar unbekannt Hauptsache ich kriege Tipps und joa dann Kamm das bei raus naja einfach mein Konto deaktivieren oder löschen am besten bitte liebes Team macht das danke

15.01.2022 00:49 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag