Pfeil rechts
3

A
Zitat von Lottaluft:
Bist du derzeit in Therapie ?


Ja seit 3 Jahren

10.04.2020 18:00 • #21


Lottaluft
Medikamente nimmst du keine ?

Versuche bis Dienstag zu überbrücken mit den Skills die dir in der Klinik und Therapie an die Hand gegeben wurden und lenke dich so gut es geht ab und rufe Dienstag am besten sofort deinen Therapeuten an
Sollte es allerdings schlimmer werden über die Tage scheue dich bitte nicht den psychiatrischen Notdienst anzurufen
Und nein du musst dann auch nicht in die Psychiatrie oder so
Es ist erstmal nur ein Anruf

10.04.2020 18:02 • #22


A


Zwangsgedanken bezüglich Freund / große Unruhe

x 3


A
Zitat von Lottaluft:
Medikamente nimmst du keine ?Versuche bis Dienstag zu überbrücken mit den Skills die dir in der Klinik und Therapie an die Hand gegeben wurden und lenke dich so gut es geht ab und rufe Dienstag am besten sofort deinen Therapeuten an Sollte es allerdings schlimmer werden über die Tage scheue dich bitte nicht den psychiatrischen Notdienst anzurufen Und nein du musst dann auch nicht in die Psychiatrie oder so Es ist erstmal nur ein Anruf


Doch anafranil 25 mg

Ja ich versuche schon mir zu sagen es sind nur Verlustängste das hat mir immer sehr geholfen und wenn es morgen nicht besser ist rufe ich Sie morgen an ich suche leider immer Bestätigung das ich kein schrecklicher Mensch bin ich denke immer wenn jemanden etwas passiert bin ich schuld daher kommen fiese Gedanken auch

10.04.2020 18:09 • #23


Lottaluft
Zitat von Alina2245:
Doch anafranil 25 mg Ja ich versuche schon mir zu sagen es sind nur Verlustängste das hat mir immer sehr geholfen und wenn es morgen nicht besser ist rufe ich Sie morgen an ich suche leider immer Bestätigung das ich kein schrecklicher Mensch bin ich denke immer wenn jemanden etwas passiert bin ich schuld daher kommen fiese Gedanken auch



Ich habe vorhin gesehen das du ja schon Themen mit diesem Inhalt hast
Lies dir da am besten auch nochmal die Antworten durch um weitere Bestätigung zu bekommen damit du schnell wieder stabiler wirst

10.04.2020 18:10 • #24


A
Zitat von Lottaluft:
Ich habe vorhin gesehen das du ja schon Themen mit diesem Inhalt hast Lies dir da am besten auch nochmal die Antworten durch um weitere Bestätigung zu bekommen damit du schnell wieder stabiler wirst


Also nicht falsch verstehen ich bin nicht akut oder so sehr sehr unstabil ich wollte es aussprechen bevor es schlimmer wird. Habe sehr gute Fortschritte gemacht ich hoffe und denke das ich nie wieder so unstabil werde wie ich es war

10.04.2020 18:14 • x 1 #25


A
Zitat von Lottaluft:
Ich habe vorhin gesehen das du ja schon Themen mit diesem Inhalt hast Lies dir da am besten auch nochmal die Antworten durch um weitere Bestätigung zu bekommen damit du schnell wieder stabiler wirst


Und auch bitte nicht falsch verstehen ich habe immer Angst das manche zwangsgedanken nicht verstehen und denke ich würde sowas alles machen wollen was mein kleiner Kobold da oben sagt

Ich würde sowas niemals machen oder wollen egal ob Schluss machen aggressives oder zb selbstverletzendes das ist garnicht meine Art manchmal renne ich sogar zu Regenwürmern und gebe ihnen Wasser weil ich Angst habe das sie durch mich sterben

10.04.2020 18:18 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag